lol ne berg zum HSV
es kommt mir echt so vor als würde immer nur hamburg sympathische, coole spieler verpflichten 
bin dann mal meinen HSV-Hass verbrennen xD

bin dann mal meinen HSV-Hass verbrennen xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von G!n3LLi
als silva ersatz reicht er locker
Original von Borusse
Original von G!n3LLi
Laber, keine Ahnung wo du deine Meinung von Silva her hast, aber schlecht ist er nicht. Er war am Anfang sehr unsicher, in den späteren Spielen, bei denen er nicht verletzt fehlte, hat seine Leistungskurve stark nach oben gezeigt.
Original von G!n3LLi
Original von Borusse
Original von G!n3LLi
Laber, keine Ahnung wo du deine Meinung von Silva her hast, aber schlecht ist er nicht. Er war am Anfang sehr unsicher, in den späteren Spielen, bei denen er nicht verletzt fehlte, hat seine Leistungskurve stark nach oben gezeigt.
ich hab augen...
jedenfalls kann reinhart ihn problemlos ersetzen... is ja nich so dass er n antifussballer ist.
vllt ist silva in 1-2 jahren ein guter, solider AB, aber mittlerweile spielt er wirklich noch keine besondere rolle
Original von 2kaNd1
Original von G!n3LLi
Original von Borusse
Original von G!n3LLi
ich hab augen...
jedenfalls kann reinhart ihn problemlos ersetzen... is ja nich so dass er n antifussballer ist.
vllt ist silva in 1-2 jahren ein guter, solider AB, aber mittlerweile spielt er wirklich noch keine besondere rolle
Quatsch, Silva war klasse in der Rückrunde, nimm deine Werder-Brille ab und beurteile ihn nicht anhand des UEFA-Cup Halbfinalrückspiels.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von Iaquinta
sport1.de steht zu teuer..
Original von Rio91
Original von Weinachtsmann
15mille ist er immernoch locker wert. der is zB klar besser als ein gomez...aber erzählts keinem^^
Wie willst du einen Van der vAart und einen Gomez vergleichen, die auf zwei völlig verschiedenen Positionen spielen?![]()
Original von Rio91
15mille ist er immernoch locker wert. der is zB klar besser als ein gomez...aber erzählts keinem^^
Wie willst du einen Van der vAart und einen Gomez vergleichen, die auf zwei völlig verschiedenen Positionen spielen?![]()
kann man trotzdem vergelichen, iwie muss das marktwertsystem ja wohl funktioniren oder? und ich sage dass ein vdv klar mehr wert ist. weil ein viel größrer fußballer und viel wichtiger für ein team^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaX ()
Original von Rio91
kann man trotzdem vergelichen, iwie muss das marktwertsystem ja wohl funktioniren oder? und ich sage dass ein vdv klar mehr wert ist. weil ein viel größrer fußballer und viel wichtiger für ein team^^