HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

    Bradley zum HSV?



    Hat der Hamburger SV etwa einen Transfercoup gelandet? Nach einem Bericht der ernglischen Tageszeitung „The Sun“ wechselt Michael Bradley zu den Hanseaten.

    Hamburg. Demnach soll der Bundesligist das Ringen gegen weitere Ligakonkurrenten um das US-Talent gewonnen haben. Unter anderem sollen nämlich auch der SV Werder Bremen und der VfB Stuttgart an dem 20-Jährigen interessiert gewesen sein. Desweiteren stand er auch bei spanischen und englischen Spitzenklubs auf der Einkaufsliste.


    Als Ablöse für den zentralen Mittelfeldmann vom SC Heerenveen stehen vier Millionen Euro im Raum. Eine vielversprechende Summe für einen 20-Jährigen...

    15 Tore in 33 Spielen

    Vielversprechend ist auch seine Anzahl an geschossenen Toren für einen Mittelfeldspieler. In der abgelaufenen Spielzeit traf er in der niederländischen Eredivisie in 33 Spielen stolze 15 Mal. Auch für die Vereinigten Staaten trat er schon gegen das Leder. 15 Länderspieleinsätze hat er zu verbuchen, dabei gelang ihm ein Tor.



    Quelle: Goal.com




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ist ja schon seit längerem als vdV-Nachfolger im Gespräch. Heerenveen bildet gut aus, dass sieht man ja an Huntelaar, Afonso, Samaras etc... von daher: :grins:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eintrachtler91
    War der nich schon öfter im Gespräch?
    Auf jedenfall hat Herenveen imer übelst die geilen Talente :watt:
    Wenn die nich alle gehen würdne wären die bestimmt viel besser :(


    dann wäre ajax jetzt wohl CL Sieger und Boca eine der besten Mannschaften der Welt...^^ obwohl aus Barcelona kommen ja auch sehr viele große Talente...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Eintrachtler91
    War der nich schon öfter im Gespräch?
    Auf jedenfall hat Herenveen imer übelst die geilen Talente :watt:
    Wenn die nich alle gehen würdne wären die bestimmt viel besser :(


    dann wäre ajax jetzt wohl CL Sieger und Boca eine der besten Mannschaften der Welt...^^ obwohl aus Barcelona kommen ja auch sehr viele große Talente...


    wer denn alles?
    fabregas
    iniesta
    puyol
    krkic zählt ned, sien vater wäre dann ned nach spanien gekommen sondern serbien geblieben... ^^

    und zu E91 beitrag: Roter Stern wäre Rekord CL-Sieger :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    Original von Eintrachtler91
    War der nich schon öfter im Gespräch?
    Auf jedenfall hat Herenveen imer übelst die geilen Talente :watt:
    Wenn die nich alle gehen würdne wären die bestimmt viel besser :(


    dann wäre ajax jetzt wohl CL Sieger und Boca eine der besten Mannschaften der Welt...^^ obwohl aus Barcelona kommen ja auch sehr viele große Talente...


    wer denn alles?
    fabregas
    iniesta
    puyol
    Xavi
    krkic zählt ned, sien vater wäre dann ned nach spanien gekommen sondern serbien geblieben... ^^

    und zu E91 beitrag: Roter Stern wäre Rekord CL-Sieger :P
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






  • Naja, als vdV kam war er auch noch nicht der, der er heute ist...also Anführer der niederländischen Nationalmannschaft. Bradley ist halt nochmal 2-3 Jahre jünger als vdV, als er zum HSV kam. Muss man halt auch beachten, dass ein Sprung von der Eredivisie in die Buli schon recht groß ist...da spielt man nicht mehr gegen so kleine Vereine wie Almelo, Groningen usw..




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Naja, als vdV kam war er auch noch nicht der, der er heute ist...also Anführer der niederländischen Nationalmannschaft. Bradley ist halt nochmal 2-3 Jahre jünger als vdV, als er zum HSV kam. Muss man halt auch beachten, dass ein Sprung von der Eredivisie in die Buli schon recht groß ist...da spielt man nicht mehr gegen so kleine Vereine wie Almelo, Groningen usw..


    Nein, sondern Cottbus, Hoffenheim, Bielefeld. Sind ja auch alle riesig. Da würde ich Groningen stärker einschätzen als Cottbus und Bielefeld.


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Sicherlich nicht. ;)

    Außerdem meinte ich auch Teams wie Berlin, Dortmund, Hannover mit riesen Stadien und anderen Ambitionen wie Groningen.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Sicherlich nicht. ;)

    Außerdem meinte ich auch Teams wie Berlin, Dortmund, Hannover mit riesen Stadien und anderen Ambitionen wie Groningen.


    Was bringt euch ein Großes Stadion, wenn ihr euren besten Stürmer nach Schottland verkauft?

    VP:
    FC Barcelona

    Tottenham Hotspur


  • Original von Borusse
    Sicherlich nicht. ;)

    Außerdem meinte ich auch Teams wie Berlin, Dortmund, Hannover mit riesen Stadien und anderen Ambitionen wie Groningen.


    Na doch Groningen, als Mittelfeldklub der Eredivisie ist schon besser als n Abstiegskandidat bei uns.


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Sicherlich nicht. ;)

    Außerdem meinte ich auch Teams wie Berlin, Dortmund, Hannover mit riesen Stadien und anderen Ambitionen wie Groningen.


    Na doch Groningen, als Mittelfeldklub der Eredivisie ist schon besser als n Abstiegskandidat bei uns.



    DAS würde ich gerne mal bewiesen haben.^^

    @Aubi, bleib beim Topic. :rolleyes:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Sicherlich nicht. ;)

    Außerdem meinte ich auch Teams wie Berlin, Dortmund, Hannover mit riesen Stadien und anderen Ambitionen wie Groningen.


    Na doch Groningen, als Mittelfeldklub der Eredivisie ist schon besser als n Abstiegskandidat bei uns.



    DAS würde ich gerne mal bewiesen haben.^^

    @Aubi, bleib beim Topic. :rolleyes:


    Groningen ist in dieser Saison erst im Elfmeterschießen am AC Florenz gescheitert.


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Doté d'un bon de sortie, Kim Källström serait sur les tablettes de Hambourg selon L'Equipe de vendredi. Sous contrat avec le club rhodanien jusqu'en 2010, le milieu de terrain suédois, âgé de 25 ans, a donc de fortes chances d'évoluer en Bundesliga la saison prochaine. Les dirigeants hambourgeois ont fait savoir leur intérêt au septuple champion de France et les modalités de transfert auraient déjà été étudiées entre les deux parties.


    Kurzform: Der HSV ist an Kim Källström dran...