achje, kriegen wir wieder non-rl-spieler? ich hätte gerne einen israeli,wenns geht xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
achje, kriegen wir wieder non-rl-spieler? ich hätte gerne einen israeli,wenns geht xD
Original von Borusse
Original von Programmierer
Wann bekommen wir die Spieler? Ich hoffe dann erst nach der MW-Anpassung mit entsprechendem MW???
Mal sehen. Eher davor. Die besten Spieler sind eh nicht besser als 2mio und jünger als 16/17.![]()
Original von Olympique-Gunner
Original von Medea
lern lesen xD
wir kriegen rl-spieler;)
Original von Borusse
Wann bekommen wir die Spieler? Ich hoffe dann erst nach der MW-Anpassung mit entsprechendem MW???
Mal sehen. Eher davor. Die besten Spieler sind eh nicht besser als 2mio und jünger als 16/17.![]()
Naja... aber schon scheiße... dann verlieren sie den MW wieder bei der Anpassung... oder haben wenn der gleich bleibt nen ganz anderes Verhältnis zu den anderen Jugendspielern... dann wären die bessere Wasserträger... ausserdem ist es dumm zu verlangen, jetzt die Jugendmannschaft ohne Transferperiode umzubauen... wie soll das bitte gehen? Die haben jetzt noch net mal ne Chance bei mir... und bei vielen anderen auch net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Stern des Südens
Original von marclemke
Huch
Natürlich Schade naja wo hatte den Florenz und Portsmouth welche ?
Florenz hat die meisten in der Sim, kriegt die meisten Spieler.
Original von Aubert
Original von Stern des Südens
Original von marclemke
Huch
Natürlich Schade naja wo hatte den Florenz und Portsmouth welche ?
Florenz hat die meisten in der Sim, kriegt die meisten Spieler.
Und wie schauts mit Tottenham aus?
Original von Weinachtsmann
gebt einfach mal ne große liste raus wo alle verzeichnet sind![]()
Original von Weinachtsmann
gebt einfach mal ne große liste raus wo alle verzeichnet sind![]()
Original von Pete Doherty
tzz wenn ich mod/admin wäre hätt ich das scho längst gemacht, hab voll bock auf diese neuen jugendspieler...reizt das hier denn sonst keinen? naja... xD
Original von Borusse
Original von Pete Doherty
tzz wenn ich mod/admin wäre hätt ich das scho längst gemacht, hab voll bock auf diese neuen jugendspieler...reizt das hier denn sonst keinen? naja... xD
Wir haben aller Voraussicht nach, nach der Saison länger Zeit solche Sachen wie diese zu erledigen.
2 Besucher