Bolton Wanderers - AS Rom

• Bolton ist so gut wie abgestiegen. Und jetzt nochmal das ganze Vereinsvermögen aufs Erstteamkonto zu übertragen, obwohl man weiß, dass der getauschte Spieler bei Abstieg sowieso gelöscht wird.... :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von alemanne
    Original von Borusse
    Bolton ist so gut wie abgestiegen. Und jetzt nochmal das ganze Vereinsvermögen aufs Erstteamkonto zu übertragen, obwohl man weiß, dass der getauschte Spieler bei Abstieg sowieso gelöscht wird.... :rolleyes:

Außerdem ist Jorge das ganze Geld nichtmal wert...

Eben, das habe ich sogar vergessen zu sagen. So ein Spieler ist keine 45mio mehr wert, der Jugendspieler als Zulage ist völlige Farce. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Wieso denn 45? Der Jugendspieler ist alleine ~12 Mio wert, dazu kommen die 57, d.h. der mittelklassige Gammelspieler, der Bolton eh nicht mehr helfen kann soll hier einen Wert von ~69 Mio. € haben. Das ist ein Witz.

Borusse meinte, dass Jorge nicht mal 45 Mio wert sei, der Transfer also völlig übertrieben sei, wie du gerade nochmal bewiesen hat. ;)

• Original von alemanne
    Original von dakader
    Wieso denn 45? Der Jugendspieler ist alleine ~12 Mio wert, dazu kommen die 57, d.h. der mittelklassige Gammelspieler, der Bolton eh nicht mehr helfen kann soll hier einen Wert von ~69 Mio. € haben. Das ist ein Witz.

Borusse meinte, dass Jorge nicht mal 45 Mio wert sei, der Transfer also völlig übertrieben sei, wie du gerade nochmal bewiesen hat. ;)

Achso, ja dann ist ja gut. :grins:

• ja ne ist klar, natürlich ist jorge so viel wert, guck dir mal das MF an, da fehlt einer ;) und da ists doch wohl besser, bolton gibt nen jugenspieler und geld ab, anstatt mit nem 0,25-MF zu spielen :rolleyes: und wieso sollte das bolton nicht helfen?

ach ja, warum wurden dann folgende transfers freigegeben?

Valladolid -> Genua
    abwehrersatz, dass ich nicht lache. der transfer diente allein der geldbeschaffung, kein verein braucht so einen looser

Bayern - Southampton
    auch so ein witz, southampton hat nen riesen abstand auf die nichtabstiegsplätze, wer tauscht freiwillig 2 RL-Spieler, die viel wertvoller sind, gegen einen Non-RL-Spieler,den man nicht mehr wieder loskriegt (da hatte ich bei simpson ja schon probleme und der ist noch besser als herbella) und so einen total schlechten 24-jährigen,der noch nicht mal OA ist. zumal die beiden bayernspieler bald geburtstag haben, und die die von southampton kommen bald wieder älter werden ---> ein witz

Deportivo - Cadiz
    wenn der opa für 45 mio wechselt, ist jorge ja wohl definitv mehr wert

ich könnte jetzt noch eine ganze menge aufzählen, aber ich hab keine lust, mich hier durch das transferarchiv zu wühlen, da ich die zeit zum lernen brauche.

tatsache ist, dass ich da nichts unfaires erkennen kann, bolton benötigt dringend einen guten mf und da ich bei anderen spielern mit den selben werten mehr geld bezahlen müsste oder die zT. uvk sind, ist dies der logische schluss
  • baraja wechselt für 45, da ist jorge sicher auch einiges wert...

Medea wollte ein SK von 60-65 für Jorge haben... bisher wurden ihr aber erst ca. 55 geboten...da hat sie mit ihrem Zweitteam den SK ziehen wollen (und der bringt denen auch was, egal wieviel punkte sie haben...ein spieler bringt ihnen wohl mehr als 60 mioi!)...da bolton aber nich ganz auf 60 kam, hat sie den jugendspieler noch draufgepackt...der so viel sicher auch nicht wert ist..ist glaub net mal RL und nix besonderes...mein zweitteam hat zwei gleich starke im jugendsturm...also das is echt ein relativ unwichtiger stürmer..der nur des geldersatzes dient.

Man kann ja insgesamt in der Summe etwas runtergehen, oder den Stürmer wegmachen, wobei ihr ja schon von woanders 55 geboten wurden...und das am SE sicher no mehr sind, da der Spieler dann ca. 13 mio. MW hat!
  • Original von Medea
    ja ne ist klar, natürlich ist jorge so viel wert, guck dir mal das MF an, da fehlt einer ;) und da ists doch wohl besser, bolton gibt nen jugenspieler und geld ab, anstatt mit nem 0,25-MF zu spielen :rolleyes: und wieso sollte das bolton nicht helfen?

Valladolid -> Genua
    abwehrersatz, dass ich nicht lache. der transfer diente allein der geldbeschaffung, kein verein braucht so einen looser

Bayern - Southampton
    auch so ein witz, southampton hat nen riesen abstand auf die nichtabstiegsplätze, wer tauscht freiwillig 2 RL-Spieler, die viel wertvoller sind, gegen einen Non-RL-Spieler,den man nicht mehr wieder loskriegt (da hatte ich bei simpson ja schon probleme und der ist noch besser als herbella) und so einen total schlechten 24-jährigen,der noch nicht mal OA ist. zumal die beiden bayernspieler bald geburtstag haben, und die die von southampton kommen bald wieder älter werden ---> ein witz

Deportivo - Cadiz

ich könnte jetzt noch eine ganze menge aufzählen, aber ich hab keine lust, mich hier durch das transferarchiv zu wühlen, da ich die zeit zum lernen brauche.

tatsache ist, dass ich da nichts unfaires erkennen kann, bolton benötigt dringend einen guten mf und da ich bei anderen spielern mit den selben werten mehr geld bezahlen müsste oder die zT. uvk sind, ist dies der logische schluss

Was soll an dem Transfer von Borusse falsch sein? Kann er ja vllt n bisschen bei ihm U23 spielen lassen, da ists ja eh egal, wenn da mal n schäwcherer spielt und dann teurer weiterverkaufen.

Bei Geldtransfers regelt sich das sowieso durch Angebot udn Nachfrage selbst, auch wenn 45 Mio. vllt etwas teuer sind, aber ein 14 Mio. Spieler hilft Cadiz halt schon weiter.

Und Maxi Pereira wird NICHT bald 1 Jahr älter, Maxi Pereira ist vor 7 Tagen 24 Jahre alt geworden. Vllt solltest du dir nen Kalender zulegen.

Wenn man deinen Transfer mal zusammenrechnet, kriegst du ca. 70 Mio. für Jorge, was keiner für ihn zahlen würde, vllt 50 Mio., mehr nicht.

@Weini: Rouwen hennings ist einer der Stars unserer U21.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Medea
    ja ne ist klar, natürlich ist jorge so viel wert, guck dir mal das MF an, da fehlt einer ;) und da ists doch wohl besser, bolton gibt nen jugenspieler und geld ab, anstatt mit nem 0,25-MF zu spielen :rolleyes: und wieso sollte das bolton nicht helfen?

Valladolid -> Genua

Bayern - Southampton

Deportivo - Cadiz

Was soll an dem Transfer von Borusse falsch sein? Kann er ja vllt n bisschen bei ihm U23 spielen lassen, da ists ja eh egal, wenn da mal n schäwcherer spielt und dann teurer weiterverkaufen.

Bei Geldtransfers regelt sich das sowieso durch Angebot udn Nachfrage selbst, auch wenn 45 Mio. vllt etwas teuer sind, aber ein 14 Mio. Spieler hilft Cadiz halt schon weiter.

Und Maxi Pereira wird NICHT bald 1 Jahr älter, Maxi Pereira ist vor 7 Tagen 24 Jahre alt geworden. Vllt solltest du dir nen Kalender zulegen.

Wenn man deinen Transfer mal zusammenrechnet, kriegst du ca. 70 Mio. für Jorge, was keiner für ihn zahlen würde, vllt 50 Mio., mehr nicht.

@Weini: Rouwen hennings ist einer der Stars unserer U21.

jah oke, hast recht....wusste doch ich kenn den namen von iwo her...aber soo toll ist er auch net. Vor allem wird er bald 21 und hat ca. 1 mio. MW...fast jeder hat zig solche jugendstürmer. Der ist niemals 12 mio. wert, sondern vllt. 6-8...höchstens! Wir könn ihn ja mal aufm TM anbieten, dann siehst es^^ also kreigt sie ca. 63-65 mio. und das ist ja genau das was sie als SK stehen hatte! Ich bin mir sicher am SE würde ihr auch ein anderer Verein dieses Geld zahlen...nur für Bolton ists dann vllt. zu spät. Und genau, ihr redet von Angebot und Nachfrage...jetzt schau euch mal Bolton an, das wäre dort der zweitbeste...vom alter/MW her der wertvollste Spieler, da sie eine MF-Lücke haben wäre er nochmal wichtiger...sie hat mit ihrer Transferpolitik auf diesen Star gebaut, Bolton braucht ihn!
  • 57 Mio. sind übertireben, so in der Form wird der TRansfer nicht durchgeführt.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens

weil sich borusses zweitteam auch einen besseren kaufen könnte ;) außerdem war gar kein bedarf vorhanden

hab ich schon, aber der ändert auch nichts daran,dass der transfer unfair ist ;)

und ich dachte du wärst so gut in mathe. kein mensch zahlt für hennings 13 mio ;) der wird sowieso bald 21 und ist hier in der sim nichts besonderes

so und jetzt schau dir mal an,wer bei mir im MF stamm ist ;) endo (28 - MF - 0,285 Mio) xD Fazti: bolton braucht den spieler

*edit*
    was würdet ihr denn fair finden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Weinachtsmann
    da bolton aber nich ganz auf 60 kam, hat sie den jugendspieler noch draufgepackt...der so viel sicher auch nicht wert ist..ist glaub net mal RL und nix besonderes...mein zweitteam hat zwei gleich starke im jugendsturm...also das is echt ein relativ unwichtiger stürmer..der nur des geldersatzes dient.

Hö? Der spielt bei Osnabrück Stamm, hat mit denen den Klassenerhalt geschaft und ist Leistungsträger der deutschen U21.

• Original von Medea
    Original von Stern des Südens

weil sich borusses zweitteam auch einen besseren kaufen könnte ;) außerdem war gar kein bedarf vorhanden

Hö? Der Spieler ist doch von Genua gekauft worden. Seit Zweitteam hat Geld bekommen.

• Original von Medea
    Original von Stern des Südens

hab ich schon, aber der ändert auch nichts daran,dass der transfer unfair ist ;)

und ich dachte du wärst so gut in mathe. kein mensch zahlt für hennings 13 mio ;) der wird sowieso bald 21 und ist hier in der sim nichts besonderes

so und jetzt schau dir mal an,wer bei mir im MF stamm ist ;) endo (28 - MF - 0,285 Mio) xD Fazti: bolton braucht den spieler

*edit*
    was würdet ihr denn fair finden? :P

Borusses Zweitteam hat den Spieler doch an genua verkauft, nicht umgekehrt.

Der Transfer von meinen beiden Teams ist sicher nicht unfair, Southampton kriegt einen 7 Mio. MF Spieler, der erst 20 ist, unabhängig davon ob er RL Speielr ist oder nicht, und noch einen, der evtl. auch noch in der schwachen U23 spielen könnte.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    da bolton aber nich ganz auf 60 kam, hat sie den jugendspieler noch draufgepackt...der so viel sicher auch nicht wert ist..ist glaub net mal RL und nix besonderes...mein zweitteam hat zwei gleich starke im jugendsturm...also das is echt ein relativ unwichtiger stürmer..der nur des geldersatzes dient.

Hö? Der spielt bei Osnabrück Stamm, hat mit denen den Klassenerhalt geschaft und ist Leistungsträger der deutschen U21.

danke, das hab ich jetzt auch schon erfahren, wusst ich ja net...hab den spieler nie richtig angeguckt, kannte nur seine werte im kopf gerade^^ aber trotzdem ist er nicht mehr als 6-8 mio. wert!