Original von alemanne
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
Wenn Medea ihrem Zweitteam helfen würde, und genau darum geht es, würde sie Jorge für 20-30 Mio + Hennings (oder noch ein weiteres Talent) an Bolton verkaufen, um von den restlichen Millionen weitere Spieler zu verpflichten (denn ein Neuzugang reicht nicht für den Klassenerhalt, 1-2 Spieler mehr sollten es schon sein), z.B. bei Auktionen oder anderweitig. Gibt genug Spieler, die derzeit für Geld gehen, ja auch mit Ratenzahlung evtl. Das würde Bolton sehr viel mehr helfen, und wie schon bereits erwähnt, hat Medea genau dafür die Wanderers als Zweitteam.![]()
20-30 + hennings??? das ist doch krank. Hennings ist doch keine 25 wert...und sie kann ja wohl kaum weniger verlangen als ihr schon von anderen vereinen geboten wurde...
Ja, dann soll sie das Geld von anderen Vereinen nehmen. Wie schon gesagt, es geht ums helfen, ein so schwaches Zweitteam soll aufgebaut werden, da kann man mit solch einem starken Erstteam schonmal ein oder zwei Abstriche machen.
hast du nen 26-jährigen 12-mio-spieler schon mal für 57 mio gekriegt? ich glaube nicht

dann nehme ich halt 50 ohne hennings und somit schon 5 mio weniger als mir von anderen geboten wurde