Trennen sich nach der EM die Wege vom FCB und dem Prinzen?

• Trennen sich nach der EM die Wege vom FCB und dem Prinzen?

Podolski in die Serie A?

Mit seinen starken Leistungen bei der Europameisterschaft konnte Podolski nicht nur Trainer Jogi Löw sonder auch einige Klubs der Serie A überzeugen.

Manchester. Die italienische Sportzeitung "Tuttosport" berichtet, dass Juventus Turin großes Interesse an der Verpflichtung des DFB-Stürmers besitzt. Falls Iaquinta die "alte Dame" verlassen sollte, würde einer Verpflichtung von Podolski nichts mehr im Wege stehen. Aber auch der AC Florenz hat schon sein Interesse an der Verpflichtung des Nationalspielers bekundet.

Zukunft weiter offen

Podolski besitzt noch einen Vertrag bis 2010, kam aber in der letzten Saison nur selten zum Einsatz. Falls der Wechsel von Mario Gomez nun auch noch realisiert werden sollte, dürften die Einsatzchancen des Stürmers weiter sinken. Eine Tatsache, die auch Podolski bewusst sein dürfte.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ManU will Poldi

Beim FC Bayern war er meist nur zweite Wahl, in der Nationalmannschaft ist er der bisher einzige deutsche Torschütze. Er traf in zwei Spielen bereits dreimal. Nun ist angeblich Manchester United interessiert.

Turin. Der englischen Internetseite footylatest.com zufolge ist Sir Alex Ferguson bereit, umgerechnet 25 Millionen Euro für Podolski nach München zu überweisen. Er macht schon seit Längerem keinen Hehl daraus, einen neuen Stürmer zu suchen, da Louis Saha den Verein verlassen wird. Auch die ehemaligen Bundesliga-Stürmer Berbatov und Santa Cruz waren zuletzt Kandidaten, doch nun scheint ManU in Prinz Poldi den Wunschkandidaten gefunden zu haben.

Rooneys Sturmpartner

Ferguson bildet gerne junge Leute zu Topstars aus. Christiano Ronaldo oder Wayne Rooney sind prominente Beispiele. Podolski ist gerade 23 und passt in das System Ferguson. Er könnte der neue Sturmpartner von Rooney werden. Aber die Konkurrenz ist bei ManU auch ohne Saha groß. Da wäre zum Beispiel der portugiesiesche Nationalspieler Nani. Der ist übrigens 21 Jahre alt. Oder natürlich Carlos Tevez. Der Argentinier ist auch erst 24...

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von G!n3LLi
    das wär lustig wenn er zu ManU geht

Naja, könnte ich mir vorstellen wenn sie sonst keinen holen, auf einer Stufe mit Tevez ist er auf jeden Fall mindestens.... wäre schon geil wenn der dann total abgeht.... Roque Santa Cruz II^^ Ich fänds auf jeden Fall ganz cool wenn er wechselt, vllt nicht gleich zu ManU, aber irgendwas gutes, wo er gute Aussichten hat, Stammspieler zu werden. Nicht nach Köln.
  • Original von MissBoombaby
    Ich fänds cool wenn er zu ManU wechseln würde, wenn ich mir vorstelle wie Poldi Englisch spricht :D

bestimmt genau so wie lothar matthäus :grins:

ManU wäre richtig cool für Poldi, aber ich glaube, unter Klinsmann würde er auch öfter eingesetzt werden. Naja wäre jedenfalls nett, wenn er zu ManU gehen würde, aber Florenz wäre auch cool (Juve natürlich auch^^)
  • Original von Medea
    Original von MissBoombaby
    Ich fänds cool wenn er zu ManU wechseln würde, wenn ich mir vorstelle wie Poldi Englisch spricht :D

ManU wäre richtig cool für Poldi, aber ich glaube, unter Klinsmann würde er auch öfter eingesetzt werden. Naja wäre jedenfalls nett, wenn er zu ManU gehen würde, aber Florenz wäre auch cool (Juve natürlich auch^^)

Florenz? nö, das würde dann bedeuten Mutu geht oder Poldi wäre dort Bänklewärmer weil die haben ja schon gilardino verpflichtet ;)
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Medea
    Original von MissBoombaby

Florenz? nö, das würde dann bedeuten Mutu geht oder Poldi wäre dort Bänklewärmer weil die haben ja schon gilardino verpflichtet ;)

stimmt,das ist mir entfallen... na dann halt juve xD
  • also wenn poldi zu manU wechselt hol ich mir auch n trikot von ihm...

oh gott... ich will so viele trikots, das wird ganz schön teuer ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Ich fänds geil wenn Prinz Peng zu ManU geht......dann hat er wieder potenzial mein Liebling zu werden, da Bayern einfach nur ****** ist :D, naja wobei nen Wechsel zu Turin ja auch nicht schlecht wäre für ihn, anders gesagt um ein ganz großer zu werden sollte er nach der EM zu nem euopäischen TopKlub gehen und nicht bei Bayern bleiben die in der CL eh wieder in der Gruppenphase oder im Viertelfinale rausfliegen
  • Original von Hitzfeld
    Original von Max
    Bayern bleiben die in der CL eh wieder in der Gruppenphase oder im Viertelfinale rausfliegen

wir werden sehen ;)

Du nervst auch immer mehr mit deinen blöden Kommentaren :rolleyes:
    Oh ja Bayern ist ja so toll...du wohnst ja in RLP oder? Dann würde mich mal intressieren was dich mit dem FCB verbindet...;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Max
    Bayern bleiben die in der CL eh wieder in der Gruppenphase oder im Viertelfinale rausfliegen

Dito.

• Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld
    Original von Max

wir werden sehen ;)

Oh ja Bayern ist ja so toll...du wohnst ja in RLP oder? Dann würde mich mal intressieren was dich mit dem FCB verbindet...;)

Was nervt an einem Satz wie "wir werden sehen"?! Bayern ist mein Verein, seit Geburt an. Muss man unbedingt in München wohnen um Bayern Fan sein zu dürfen?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld
    Original von Max

wir werden sehen ;)

Was nervt an einem Satz wie "wir werden sehen"?! Bayern ist mein Verein, seit Geburt an. Muss man unbedingt in München wohnen um Bayern Fan sein zu dürfen?

Das hört man irgendwie von jedem Bayern Fan der irgendwo mitten in der Pampa wohnt "ach ich bin schon seit Geburt Bayern Fan". UNd warum? Weil das die besten sind,sowas nennt man Erfolgsfan,aber is ja auch egal ich bin Eintracht Fan un stolz drauf :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld
    Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld
    Original von Max

wir werden sehen ;)

Das hört man irgendwie von jedem Bayern Fan der irgendwo mitten in der Pampa wohnt "ach ich bin schon seit Geburt Bayern Fan". UNd warum? Weil das die besten sind,sowas nennt man Erfolgsfan,aber is ja auch egal ich bin Eintracht Fan un stolz drauf :grins:

Ich wohne auch nicht in Aachen, und hätte eher Bezüge zu Köln, darf ich jetzt noch Aachen-Fan sein? :confused: :rolleyes: