Trennen sich nach der EM die Wege vom FCB und dem Prinzen?

• Original von alemanne
    Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld
    Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld
    Original von Max
    Bayern bleiben die in der CL eh wieder in der Gruppenphase oder im Viertelfinale rausfliegen

wir werden sehen ;)

Du nervst auch immer mehr mit deinen blöden Kommentaren :rolleyes:
    Oh ja Bayern ist ja so toll...du wohnst ja in RLP oder? Dann würde mich mal intressieren was dich mit dem FCB verbindet...;)

Was nervt an einem Satz wie "wir werden sehen"?! Bayern ist mein Verein, seit Geburt an. Muss man unbedingt in München wohnen um Bayern Fan sein zu dürfen?

Das hört man irgendwie von jedem Bayern Fan der irgendwo mitten in der Pampa wohnt "ach ich bin schon seit Geburt Bayern Fan". UNd warum? Weil das die besten sind,sowas nennt man Erfolgsfan,aber is ja auch egal ich bin Eintracht Fan un stolz drauf :grins:

Ich wohne auch nicht in Aachen, und hätte eher Bezüge zu Köln, darf ich jetzt noch Aachen-Fan sein? :confused: :rolleyes:

du dreckiger erfolgsfan!!!! xD
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Fighter
    Ist ja der größte Witz ManU will Podolski ... zum kaputt lachen. Der ist für nen Mittelklassigen Verein in Deutschland ganz OK mehr aber auch nicht, ich weiß nicht was Juve florenz ManU oder sonst wer mit dem will.

n bisschen besser isser schon...
    ein wenig realismus sollte man bei seinen aussagen schon wahren ;)
    maul.

• Nein im Ernst, ihr überschätz den alle ein bischen der hat mal in der 2. Liga toll für Köln gespielt und schwupp ist er der Held (zurzeit zu vgl. mit Helmes) dann kommt er in die Bundesliga und spielt eher durchschnitt nun vergleicht noch die Liegen die deutsche Liga ist einfach deutlich schwächer als die Englische Spanische oder Italienische und Schwupp ist er nochmal ein bischen schlechter im Vergleich zu Ausländischen Spielern.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Pixel
    hey, das ist prinz poldi...

sprachgenie, unterhaltungskünstler und wohl der fußballprofi mit der höchsten bildung...der bringt jedes team weiter...

ne, im ernst, so schlecht wie du ihn machst ist er bei weitem nicht.

jo, er ist auf jedenfall ein guter torjäger. Noch dazu kein schlechter Spieler...er hat sich selbst noch net wirklich gefunden, ich hab ka ob er nun hinter den Spitzen, links außen oder in der Spitze am besten aufgehoben ist, aber irgendwann wird er seinen Platz finden...auch bei einem Verein (ka obs bayern sein wird, das potenzial dazu hat er dneke ich schon!) und dann wird er wohl auch zusammen mit Gomez Deutschlands stärkster Stürmer sein..(/oder LA...oder was weiß ich^^)
  • FC Bayern: Anfrage auch von Tottenham

Juve will Podolski

Lukas Podolski, Deutschlands mit Abstand bester Angreifer bei der EURO 2008, hat nicht zuletzt mit seinen drei Treffern in Österreich auf sich aufmerksam gemacht und Begierde bei ausländischen Topklubs geweckt. Der Angreifer des FC Bayern hat Anfragen von Italiens Rekordmeister Juventus Turin und vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur bestätigt.

Podolski, der in seinen beiden Jahren beim deutschen Doublegewinner nicht über die Reservistenrolle hinauskam, sagte gegenüber dem Kölner Express: "Ich bin über das Interesse dieser Klubs informiert. Das ist auch sehr interessant für mich." Der 23-Jährige war bei den Münchnern hinter Bundesliga-Torschützenkönig Luca Toni und Miroslav Klose nur dritte Wahl. Zudem flirtet der FC Bayern mit einer Verpflichtung des Nationalstürmers Mario Gomez vom VfB Stuttgart, was die Konkurrenz abermals erhöhen würde.

Angeblich sollen die Spurs bereit sein, 20 Millionen Euro als Ablöse für Podolski zu zahlen. Bei dem Londoner Traditionsklub steht Torjäger Dimitar Berbatov vor einem Wechsel zu Champions-League-Sieger Manchester United. Podolskis künftiger Trainer in München, Jürgen Klinsmann, stand einst ebenfalls als Stürmer bei den Spurs unter Vertrag.

Podolski, der nach der WM 2006 vom 1. FC Köln nach München wechselte, absolvierte bis dato 98 Bundesligaspiele und erzielte dabei 31 Treffer. Noch imposanter ist die Quote im Dress der Nationalmannschaft, für die er in 51 Partien 28 Tore markierte.

Quelle: kicker.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Jetzt auch Manchester City an Poldi dran?

Nach den überzeugenden Auftritten von Lukas Podolski bei der Europameisterschaft werden die Begehrlichkeiten verschiedener Klubs immer größer. Nun hat nach Information der „Bild-Zeitung" auch Manchester City Interesse an dem 23-jährigen angemeldet und soll bereits sein, 20 Mio. Euro für ihn zu bezahlen. Zuvor sollen bereits Juventus Turin und Tottenham Hotspurs Transferabsichten bekundet haben.

München. Der Angreifer hatte zuletzt immer wieder erklärt, dass er mit der jetzigen Situation bei seinem Arbeitgeber Bayern München unzufrieden sei, da er dort hinter den gesetzten Miroslav Klose und Luca Toni nur Stürmer Nummer drei ist und somit häufig auf der Ersatzbank Platz nehmen muss.

Klinsmann Fan von Poldi

Der neue Bayern-Coach Jürgen Klinsmann will Podolski, den er zwischen 2004 und 2006 bereits im Nationalteam trainierte, jedoch offenbar nicht ziehen lassen, da er große Stücke auf ihn hält. Bereits im Winter soll Klinsmann gegen einen Transfer Podolskis sein Veto eingelegt haben, denn schon damals zeigte sich Manchester City interessiert. Allerdings würde sich seine Situation in München weiter verschlechtern, sollte der mögliche Wechsel von Mario Gomez zum Deutschen Meister zustande kommen.

Neue Positon auch beim FC Bayern?

Doch vielleicht findet sich für den Jungstar ähnlich wie im DFB-Team auch beim FC Bayern eine neue Position: Bei Jogi Löw wird Podolski derzeit im linken Mittelfeld eingesetzt und blühlt dort regelrecht auf. Seiner Treffsicherheit schadet es zudem nicht: Bereits drei Turniertreffer stehen für „Prinz Peng" zu Buche.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.