Der ''Suchti''-Thread schlecht hin ->Weini wird volljährig!

• Der ''Suchti''-Thread schlecht hin ->Weini wird volljährig!

W wie Weinachtsmann

Wir kennen ihn alle aber ob wir ihn alle mögen das ist ungewiss. Der Mann der schon von Anfang an auf die deutsche Rechtschreibung spuckte (oder sie nicht beherrschte[ich tippe auf zweiteres]) und bei seiner Registrierung das H von Wei(H)nachtsmann wegliess [oder vergass] (um angeblich Weini und nicht Weihni genannt zu werden) wird heute 18 Jahre alt und er weiss noch immer nicht was er mal werden möchte. Mozilla schenkt ihm zum Geburtstag den neuen Firefox 3 doch ich schenk ihm was viel schöneres, einen Thread der mit viel Liebe gefüllt ist. Die einen munkeln Weini werde um punkt 00:00 am 17.6.08 von der CIA verhaftet, auf Grund von mehreren tausend illegalen Downloads, doch andere wiederum bereiten sich auf das Schlimmste vor, Weini soll von Angela Merkel höchst persöhnlich mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet werden, als Zeichen ihrer Dankbarkeit für all die tollen Geschichtlein die Weini auf craftantion.de veröffentlichte (die sie motivierten eine starke Bundeskanzlerin zu sein in guten- sowie in schlechten-Zeiten), aber ich denke Weini wird sich einfach nur vor seinem PC langweilen und laut Indie-Musik hören und beim Anblick meines Threads denken: Wie einfallslos kann denn nur ein Jugendlicher sein? Da habe ich ja mehr Ideen und Phantasie in meinem kleinen Zeh als der OG, der sollte sich schämen! Er hätte doch einfach nur 'nen stink normalen Thread eröffnen sollen mit einem Happy B-Day Weini und fertig und sich nicht wie Progger als Schriftsteller versuchen''. Dies mach ich auch nun...

ALLES GUTE WEINI ZUM 18. GEBURTSTAG!

WIR LIEBEN DICH! DU BIST CN! xD

mfg dein OG ;)
  • du aaarsch, ich wollte auch nen thread machen -.- xD

weini, du glaubst doch nicht wirklich, ich gehe ins bett,wenn du 18 wirst xD
    Alles Gute zum 18., viiiieeel Gesundheit und Frohsinn (sagt meine Oma immer) und gerade jetzt,wo ich es benötige,fällt mir keiner unserer tollen insiderwitze ein :/ naja vielleicht morgen^^
    hab schon überegt ob ich dir diese hüpftitten von stefan raab zum geburtstag schenke,aber das würde bedeuten dass ich noch mal in den beate uhse müsste und das tue ich mir nicht noch mal an :nein: aber die hüpftitten kannste dir ja jetzt auch schon selbst kaufen (*edit* und wer weiß, vielleicht hüpfen bei dir auch bald echte rum, sry das musste raus xD )...
    naja egal, also alles Gute :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• OG du bist toll :)

danke medea, du hast denke ich jetzt eh besseres zu tun...OGs text is ja auch sehr gut gelungen, den nachwuchs müsen wir doch auch fördern ;) hatte echt gedacht du hasts vergessen und wollt nix sagen weil du so konzentriert aufs abi warst, aber war iwie klar das du mich verarscht xD die hüpftitten werd ich mir aber nicht kaufn xD

danke an meine eltern, die mir soeben mein tollstes geschenk ever gemacht haben -> führerschein :) Werd ihn über die Ferien machen =)

Danke an alle anderen die mir grad gratulieren und auch an sebastian, ich bereue es nicht dich kennengelernt zu haben, man lernt von allem im leben, und ich schätze deinen beitraghier sehr ;)

und natürlich: danke an OG der extra ne stunde länger wach geblieben ist deswegen und der nun kurz vor meinem danke off musste, hoffe deine mutter hat dich net wirklich umgebracht xD

danke an bvbspieler, der mir als einziger bisher über icq gratuliert hat, iwie ist an nem montag fast gar niemand mehr um 24 uhr online oO als ich 17 wurde wars WE, da war mehr los...aber egal xD

edit: danke auch an G! und nordi. @nordi: tiefpunkt, und gleichzeitig neuanfang worüber ich auch froh bin...will schon länger raus aus diesem (schulischen) leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Pixel
    uiuiui, ein denkwürdiger tag ;)

wenigstens feierste mit cn xD
    alter, ich kenn dich auch schon einige zeit, anfangs bei cn warste ja kaum aktiv, dann efc... :D

glückwunsch alter sack...

ich war hier kaum aktiv WEGEN efc xD

danke jungs, aber pixel du bist doch no bissle älter als ich, oder?^^ also vonwegen alter sack...

edit: ich nehm alles zurück: dachte du seist schon 18 geworden, cool...ich bin eigentlich schon eher einer der älteren bei CN wenn man das mal so anschaut, die meisten sind im selben alter....aber eher so noch 16/17 rum...und eher weniger sind 18/19...oder? xD

• wollte zur feier des tages bei diesem spiel das erste gruppenspiel mit italien nachspielen:

: miniclip.com/games/euro-cup-soccer-2008/de/

gegen holland...ständig nur ich am angreifen, ca. 10 schüsse gegen 2 oder 3 von denen....0:0...in der letzten sekunde (echt sekunde!) krieg ich das 0:1 =D

is doch ein witz...so ein scheiß -.- xD

edit: morgen gibts revanche ihr scheiß holländer! das spiel is übr. echt geil ;)

So, ich werd jetzt no bissle die arbeit morgen angucken (hab die wahrscheinlich arbeit scho bekommen, aber no kaum gelernt, bringt ja eh nix^^)...und dann geh ich so gegen 1 auch ma ins bett :)

• Original von Weinachtsmann

edit: ich nehm alles zurück: dachte du seist schon 18 geworden, cool...ich bin eigentlich schon eher einer der älteren bei CN wenn man das mal so anschaut, die meisten sind im selben alter....aber eher so noch 16/17 rum...und eher weniger sind 18/19...oder? xD

>>88<< Jahrgang.

Glückwunsch trotzdem auch von mir man fühlt sich nicht anders mit 18 als mit 16.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • yeah gerade 34:1 gegen polen und 1:0 gegen österreich geführt dann kam mein lehrer xD

der sitzt grad 2 m hitner mir mitm rücken zu mir, ich hau lieber wieder ab^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~