Wie ist es eigentlich für dich, dass deine Nation an deinem 18. Geburtstag aus der EM fliegt? xD
Der ''Suchti''-Thread schlecht hin ->Weini wird volljährig!
-
-
Hey altes Haus...wünsch dir alles gute zum Geburtstag und feier schön!
-
Alles Gute! Mach deinen Führerschein schnell und dann fahrste hier her und wir spielen den ganzen Tag Fussball.
-
ois guade
feier schön *saufen...^^*....lass dich beschenken und so^^
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
weini trinkt doch gar nich oda?maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Kann man gar nicht glauben...aber morgen siehst du schwedische Gardinen von innen, die Musik- und Filmindustrie hat nur auf deinen 18. gewartet...
Führerschein ist goil...dann kannst uns echt mal alle besuchen kommen xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von G!n3LLi
weini trinkt doch gar nich oda?
echt? xD
hab mich nur no net wirklich total besoffen, aber trinken tu ich schon...so das meiste jedenfalls..
@kader: mach mer
@max und auch die anderen: danke xD
ach @progger: das hab ich heut in der schule schon erklärt: Die werden extra für mich an meinem geburtstag weiterkommen und für mich den schönsten 18. geburtstag aller zeiten draus machen xD
edit: @borusse: kein problem, jetzt hab ich ja bald auto und waffen, dann mach ich meine eigene autobahn-raubkopien-mafia auf xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday vom kleinen Harry, Happe Birthday to yooouuu
-
Original von Harry
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday vom kleinen Harry, Happe Birthday to yooouuu
dankeschön, schätzle -
Original von Arilac
Original von Weinachtsmann
edit: ich nehm alles zurück: dachte du seist schon 18 geworden, cool...ich bin eigentlich schon eher einer der älteren bei CN wenn man das mal so anschaut, die meisten sind im selben alter....aber eher so noch 16/17 rum...und eher weniger sind 18/19...oder? xD
>>88<< Jahrgang.
Glückwunsch trotzdem auch von mir man fühlt sich nicht anders mit 18 als mit 16.
joah du papa schlumpf. Bist ja auch der große PC-Meister...einer muss ja auf die ganzen vireninfizierten Teenager- PCs aufpassen xD
edit: wieso ich eigentlich wieder hier bin:
miniclip.com/games/euro-cup-soccer-2008/de/
deees da müsst ihr spielen, mach ich jetzt auch, is echt geil xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
happy b-day
-
-
Original von Arilac
edit: ich nehm alles zurück: dachte du seist schon 18 geworden, cool...ich bin eigentlich schon eher einer der älteren bei CN wenn man das mal so anschaut, die meisten sind im selben alter....aber eher so noch 16/17 rum...und eher weniger sind 18/19...oder? xD
>>88<< Jahrgang.
Glückwunsch trotzdem auch von mir man fühlt sich nicht anders mit 18 als mit 16.
joah du papa schlumpf. Bist ja auch der große PC-Meister...einer muss ja auf die ganzen vireninfizierten Teenager- PCs aufpassen xD
deees da müsst ihr spielen, mach ich jetzt auch, is echt geil xD
des is schmu, ich spiels grad und hab polen 6:0 gezockt *gähn*
-
Original von Harry
Original von Arilac
>>88<< Jahrgang.
deees da müsst ihr spielen, mach ich jetzt auch, is echt geil xD
des is schmu, ich spiels grad und hab polen 6:0 gezockt *gähn*
lol? oO ich schaff das iwie net :8 grad 2:2 gegen greece und jetzt imemr no 0:0 gegen russia in der 35. oderso...jetzt spiel ich erstmal gegen mert ne geburtstagspartie pool...
wie oft hast das scho gespielt harry? is jetzt mein 4. spiel..
@eintrachtler: glw2 schaffen heut abi und einer sein abschluss...naja nordi hattes scho länger sicher.. trotzdem^^
-
das war das erste spiel^^
im zweiten wars nur ein 2:0 gegen Österreich, jetzt gehts grade gegen Kroatien, 1.Minute - 0:0 xP
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
wie machst du die (vielen) tore?
erwartest du jetzt ein video-tutorial? xD
ich lauf rum, pass ab und zu, falls der gegner schneller ist oder dreh mich um den herum und dann schieß ich - recht hart, cirka 75% - und ziel entweder nach oben rechts, unten links etc.
außerdem spiel ich dank der komischen tastenbelegung ohne grätschen + lange pässe -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0