Nasriiiiiiiiiiiiiiii 
komm G! die chance kriegste nie wieder

komm G! die chance kriegste nie wieder

Original von Pixel
laber keinen borussilein, von liverpool würde mich nichts abhalten xD
Original von Borusse
Original von Pixel
laber keinen borussilein, von liverpool würde mich nichts abhalten xD
Wenn ich einfach Genua aufgebe und zu Liverpool wechsele!?! Dann kannst du aber schön gucken xD
Original von dakader
Selbsverständlich müssen sich auch Teammitglieder bewerben, wie ich damals auch bei ManU..
Original von alemanne
Original von dakader
Selbsverständlich müssen sich auch Teammitglieder bewerben, wie ich damals auch bei ManU..
Eben, seh ich auch so. Borusse meint sowas wie, ähm, wo haben wir das nochmal gemacht?xD Das jemand zu einem Team ohne Bewerbung wechseln darf, weil er ein gleichstarkes Team hinterlässt.
Aber Genua ist deutlich weniger beliebt als Liverpool, alleine vom Namen.![]()
Original von Mertinho94
Ich bewerbe mich
Original von Borusse
Original von alemanne
Original von dakader
Eben, seh ich auch so. Borusse meint sowas wie, ähm, wo haben wir das nochmal gemacht?xD Das jemand zu einem Team ohne Bewerbung wechseln darf, weil er ein gleichstarkes Team hinterlässt.
Erst mal sehen, ob sich Gin bis Samstag bewirbt, wohl eher nicht. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von G!n3LLi
Original von Borusse
Original von alemanne
Original von dakader
Erst mal sehen, ob sich Gin bis Samstag bewirbt, wohl eher nicht. xD
omg, was gehtn mit euch ab? hier gehts um werder nich um pool xD
also einerseits hätte ich schon lust mal was neues zu probiern, vor allem weil werder grad so scheiße is in der sim^^... da hätte ich ma wieder was zu tun...
aber andererseits is meine mannschaft bis aufn paar ausnahmen ziemlich cool (also meiner meinung nach zumindest^^)
mag die deshalb nich wirklich verlassen, zumal ich jetz noch den tollen franzosen hab
ich denk auch eher dass ich bleibe
@ nordi: nein das hat natürlich nichts mit dir zu tun... warum sollte es? deine berichte sind klasse, machst jetz sogar umfragen in den spieltags-threads... was willste da sonst tun?
ka... die meisten manager aus der liga sind einfach allgemein zu inaktiv... das war früher anders. vllt wirds ja irgendwann ma wieder
Original von Medea
Original von G!n3LLi
Original von Medea
Original von G!n3LLi
toll
jetz muss ich schon wieder überlegen... -.-'
bleib lieber bei pool, sonst zerstört nachher i.soein depp dein team, verschenkt nasri, villa usw.![]()
ja nur warum spielt pool in england -.-
früher war die PL mit abstand die geilste liga hier... jetzt postet da keine sau mehr
dann tu was dagegen xD also wir in italien können uns definitiv nicht über schlechte stimmung beklagen^^ versuche lieber mal, den ac milan zu kriegen, wenn hitzi wechseln sollte xD
Original von Hitzfeld
Original von Medea
Original von G!n3LLi
Original von Medea
Original von G!n3LLi
toll
jetz muss ich schon wieder überlegen... -.-'
bleib lieber bei pool, sonst zerstört nachher i.soein depp dein team, verschenkt nasri, villa usw.![]()
ja nur warum spielt pool in england -.-
früher war die PL mit abstand die geilste liga hier... jetzt postet da keine sau mehr
dann tu was dagegen xD also wir in italien können uns definitiv nicht über schlechte stimmung beklagen^^ versuche lieber mal, den ac milan zu kriegen, wenn hitzi wechseln sollte xD
was nicht passiern wird![]()