Die Eltern eines 13-Jährigen müssen sich wegen seines Todes vor Gericht verantworten. Sie hatten den Jungen zwei Nächte lang an einen Baum gefesselt.
Zwei Nächte hatte ein 13-Jähriger im US-Bundesstaat North Carolina an einen Baum gefesselt verbringen müssen. Am Morgen des zweiten Tages fand ihn seine Stiefmutter leblos auf. Sie und der Vater des Jungen hatten ihn damit wegen Ungehorsams bestrafen wollen. Jetzt müssen sie sich vor Gericht verantworten, wie die Nachrichtenagentur AP berichtet.
Schwere Schnitt- und Schürfwunden
Die Todesursache ist noch nicht geklärt. Im Haftbefehl gegen die Eltern heisst es, der Junge habe schwere Schnittwunden und Abschürfungen erlitten. Ob diese allerdings zum Tod des 13-Jährigen geführt haben, wird derzeit untersucht. Das Paar äusserte sich vor Gericht nicht zu den Vorwürfen wegen Mordes.
Quelle: bluewin.ch
Junge von Eltern an Baum gefesselt - tot
-
-
lol? scheiße, lebenslänglich in einzelhaft oder so...
-
Mein kleiner Cousin wird, wenn er ungehorsam war, für 15min vor die Tür gesetzt, aber mehrere Tage an nen Baum fesseln, krass....was sind das für Eltern!?!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Todesstrafe, mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Original von Mertinho94
gefängnis lebenslang is schlimmer als der tod
-
oha wie böse...!
LEBENSLANG!!! -
Original von Junkman
Original von Mertinho94
Ja, deswegen kapier ich die Amis nicht. Wenn man doch jemanden tötet ist er nach mehreren Jahren von seiner Qual erlöst. Lebenslänglich ist doch eine viel härtere Strafe. Da verrotet man in so nem Hochsicherheitstrakt.
Aber schon krass, wenn man denkt, schlimmer gehts nicht, kommen von irgendtwo die Amis her xDVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Original von Junkman
Original von Mertinho94
Ja, deswegen kapier ich die Amis nicht. Wenn man doch jemanden tötet ist er nach mehreren Jahren von seiner Qual erlöst. Lebenslänglich ist doch eine viel härtere Strafe. Da verrotet man in so nem Hochsicherheitstrakt.
Aber schon krass, wenn man denkt, schlimmer gehts nicht, kommen von irgendtwo die Amis her xD
ansichtssache...
man hat ja immer noch die hoffnung wieder rauszukommen, zum beispiel wenn man unschuldig ist. Dann will man auf jeden fall net sterben, gab auch schon fälle wo hinterher die unschuld bewießen wurde...
naja wie auch immer, alles scheiße eigentl.^^ -
wie krass haben die den gefesselt
Als Kind hab ich mich irgendwann immer irgendwie durchschlupfen können...sowas is aber echt krass...ab in den Knast, da sind Kindermörder gern gesehene Matratzen
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
tss, was fürn kanst... so n menschenpack sollte man ganz einfach mit nem flammenwerfer niederbrennen... das muss man sich mal reinziehn eymaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
find ich richtig. das nennt sich erziehungsmaßnahme.
[SIZE=3]Ich hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt, hab nur die überschrift gelesen xD
edit: huch das wörtchen "tot" fiel mir etwas zu spät auf...bööse bööse, net nachmachen xD[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
find ich richtig. das nennt sich erziehungsmaßnahme.
[SIZE=3]Ich hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt, hab nur die überschrift gelesen xD
edit: huch das wörtchen "tot" fiel mir etwas zu spät auf...bööse bööse, net nachmachen xD[/SIZE]
man, du has nen humor^^
aber schon krass...man zieht seinen sohn 13 jahre auf, um ihn dann am baum verrecken zu lassen!? WEGSPERREN BITTE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0