Viertelfinale
Portugal - Deutschland 2:3
Kroatien - Türkei 0:0, 1:1, Türkei gewinnt 4:2 nach Elfmeterschießen
Niederlande - Russland 1:1, Russland gewinnt 3:1 in der Verlängerung
Spanien - Italien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Mein Vater, der "Beinahe-Portugiese", hat fast mein ganzes Wettkonto verwettet, auf Portugal natürlich -_-
Original von Pete Doherty
Original von Borusse
Mein Vater, der "Beinahe-Portugiese", hat fast mein ganzes Wettkonto verwettet, auf Portugal natürlich -_-
![]()
![]()
omg, wieso lässt du immer dein vater wetten? xD der baut ja echt nur scheiße =D
Original von Borusse
Original von Borusse
![]()
![]()
Weil es ja sein Konto ist, ich hab ihm extra noch gesagt, bevor ich weggangen bin, dass er nix wetten soll weil er eh wieder falsch tippt...jetzt sind es "nurnoch" 19.50€, davor warens deutlich mehr -_-
Mein Dad ist sowieso alles andere als nen Patriot und hält immer zu den Gegnern von Deutschland.
Edit: und da er als Kind mit seinen Eltern fast mal nach Portugal ausgewandert wäre, hat das heute natürlich toll gepasst...omg.
Original von Borusse
Original von Borusse
![]()
![]()
Weil es ja sein Konto ist, ich hab ihm extra noch gesagt, bevor ich weggangen bin, dass er nix wetten soll weil er eh wieder falsch tippt...jetzt sind es "nurnoch" 19.50€, davor warens deutlich mehr -_-
Mein Dad ist sowieso alles andere als nen Patriot und hält immer zu den Gegnern von Deutschland.
Edit: und da er als Kind mit seinen Eltern fast mal nach Portugal ausgewandert wäre, hat das heute natürlich toll gepasst...omg.
xD dein vater is toll^^
ich hasse so total patriotische väter wie meinen (also beim fußballgucken nervt er etwas xD), die nix mit fußball am hut haben, aber totale fußballfans werden wenns um deutshcland geht...die meisten mädchen sind ja auch so (medea nicht zum glück^^), keine ahnung und kein interesse wenns um fußball geht...aber bei deutschland...![]()
Original von Tolginho91
Jezz warten die Deutschen auf die Türken![]()
![]()
![]()
![]()