EM - Viertelfinale

• Original von Programmierer
    Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer
    Und Pirlo hat geflennt :) ^^

kein wunder...er hätte den sieg gebracht :(

Selbst schuld... sein Foul im letzten Spiel war so dumm wie sinnlos...

jah das stimmt...total doof das er da reinrutscht, vllt. wollte er den ball treffen^^ jedenfalls blöd -.- maaan das hat uns den sieg hier gekostet...und de rossis sowie di natales dummheit -.-
  • Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich der Spruch "Das Glück ist mit den Dummen" wieder bewahrheitet(Kommentar mein Vater: "So ein Quatsch, dann ständ es ja nach 10 Minuten schon 2:0 für Italien" :D).

Achja :freude: :freude:

Spanien hat klar den Besseren Fussball gespielt. Italien mit dem typisch unschönen Defensivspiel. Jetzt wird es ein richtig interessantes Spiel gegen Russland. beide Mannschaften spielen guten offensivfussball und haben bisher 2 herausragende Spieler (Arshavin + Villa).

villa? der war heut wie mutu ein witz der nur noch durch frustattacken aufgefallen ist...immer wieder schön mit anzusehen wie die italiener einen weltklassestürmer ausschalten können =)

xD

ich glaub wenn man dich fragen würde wer besser ist... villa oder toni würdest sagen "toni is 763[...]905 mal besser"
    und wie viele buden hat der heute gemacht? bzw. wie viele hat er eigentlich im ganzen turnier gemacht? ^^

der villa kann auch mal n scheißtag haben ^^

nebenbei hat der jetz auch nich wirklich schlecht gespielt... hat die ein oder andere gute flanke geschlagen oder den ein oder anderen guten pass gespielt... wenn dann son guiza zu dumm is den ball anders als mit den händen zu verarbeiten kann der villa auch nichts dafür -.-
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich der Spruch "Das Glück ist mit den Dummen" wieder bewahrheitet(Kommentar mein Vater: "So ein Quatsch, dann ständ es ja nach 10 Minuten schon 2:0 für Italien" :D).

Spanien hat klar den Besseren Fussball gespielt. Italien mit dem typisch unschönen Defensivspiel. Jetzt wird es ein richtig interessantes Spiel gegen Russland. beide Mannschaften spielen guten offensivfussball und haben bisher 2 herausragende Spieler (Arshavin + Villa).

villa? der war heut wie mutu ein witz der nur noch durch frustattacken aufgefallen ist...immer wieder schön mit anzusehen wie die italiener einen weltklassestürmer ausschalten können =)

xD

ich glaub wenn man dich fragen würde wer besser ist... villa oder toni würdest sagen "toni is 763[...]905 mal besser"
    und wie viele buden hat der heute gemacht? bzw. wie viele hat er eigentlich im ganzen turnier gemacht? ^^

toni hat die ganze zeit nur gearbeitet...ständig im gegn. strafraum geackert...das war übel...also heute net so oft, weil der ball fast nie im strafraum war xD aber wenn er mal drin war...hätte ja fast noch nen tor provoziert in der einen szene mit casillas fehler unso ;) was hat villa gemacht, ständig vorgerannt und draufgehofft das er mal lang geschickt wird...der profitiert doch auch immer nur von genialen zuspielen und verwandelt dann eben sehr sicher. Aber toni erarbwitet sich seine tore, er denkt...er nimmt fehler vom gegner an, er legt auch den ball auf für kollegen...er spielt mit...er arbeitet...erarbeitet sich sogar bälle da vorne... aber bei der WM war er oft unglücklich...heute auch weider als er den ball vor grosso wegspielt weil er ihn net sieht -.-
  • Original von MissBoombaby
    Spanien hat klar den Besseren Fussball gespielt. Italien mit dem typisch unschönen Defensivspiel.

Genauso ist es, daher auch verdient.... Naja, ich fand Villa auch ziemlich kacke, aber scheißegal, von mir as kann jeder der 14 eingesetzten Spanier heute scheiße gewesen sein (Guiza war das definitiv -.-), hauptsache ist, dass Spanien weiter ist :freude: :freude: (Ja, ich freu mich dass Spanien weiter ist, und nicht, dass Italien raus ist, also komm mir nicht wieder mit WM-Frust...)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

xD

toni hat die ganze zeit nur gearbeitet...ständig im gegn. strafraum geackert...das war übel...also heute net so oft, weil der ball fast nie im strafraum war xD aber wenn er mal drin war...hätte ja fast noch nen tor provoziert in der einen szene mit casillas fehler unso ;) was hat villa gemacht, ständig vorgerannt und draufgehofft das er mal lang geschickt wird...der profitiert doch auch immer nur von genialen zuspielen und verwandelt dann eben sehr sicher. Aber toni erarbwitet sich seine tore, er denkt...er nimmt fehler vom gegner an, er legt auch den ball auf für kollegen...er spielt mit...er arbeitet...erarbeitet sich sogar bälle da vorne... aber bei der WM war er oft unglücklich...heute auch weider als er den ball vor grosso wegspielt weil er ihn net sieht -.-

hätte der toni anständige mitspieler die es gebacken bekommen dem den ball ordentlich zuzuspielen, müsste er nich selbst drum kämpfen und hätte vorm tor dann vllt auch mal die puste den einfach reinzumachen ^^

edit: ja is übertrieben ich weiß ^^
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Original von G!n3LLi

xD

hätte der toni anständige mitspieler die es gebacken bekommen dem den ball ordentlich zuzuspielen, müsste er nich selbst drum kämpfen und hätte vorm tor dann vllt auch mal die puste den einfach reinzumachen ^^

wenn pirlo spielt hat er diese vorlagen eigentlich auch...naja... gehtso xD

italien spielt eben defensiv^^ und schlecht zurzeit^^
  • Original von Medea
    i hope so..oder deutschland, wäre au oke^^

finale: GER - RUS

deutschland soll gewinnen :( aber ich hab den verdacht,dass russland jetzt ordentlich aufdreht

quatsch... mit spanien kommen die nich klar... das is sense :freu:
    maul.

• Original von Medea
    i hope so..oder deutschland, wäre au oke^^

finale: GER - RUS

deutschland soll gewinnen :( aber ich hab den verdacht,dass russland jetzt ordentlich aufdreht

ich hab eher angst das die russen gar net so weit kommen, egen den blöden spaniern, die mir hier die ganze EM versaun -.- also wenn die jetzt noch gegen RUS und dann gegen GER gewinnen, dann hasse ich sie xD
  • Mein Gott war das wieder n Kick...
    Diesmal wenigstens taktisch ansprechend, aber bis auf die Verlängerung und die letzten paar Minuten von Hälfte 2 fand ich das jetz nich so groß :-\

Spanier waren ja oft relativ überfordert mit den eigenen Angriffen, und Italien zeigte sich mordsmäßig ideenlos...ewig die Bälle nach vorne auf Toni kloppen is ja auch nich das Maß der Dinge...und das Toni dann DIE Chance der Italiener versemmelt, indem er den Ball mit nem missratenen Fallrückzieher versucht zu erreichen, is natürlich doppelt bitter für die EU-Mafiosi ;)

Defensiv waren eigtl. beide Mannschaften gut, aber der Spielaufbau der Teams hat mir echt garnich gefallen...

Also:
    Türkei - Deutschland
    Spanien - Russland

Die Tendenz geht zu nem dramatischen Kampfgewürge in Partie 1, und zu ner wahrscheinlich schöner anzusehenden Partie 2 (Da die Spanier das wohl etwas offensiver angehen werden, und die Russen auf schnelle Konter setzen).
    Alles andere als das Finale Deutschland-Spanien wäre aber eigtl. schon ne Überraschung, wobei ich eigtl. schon 4 starke Mannschaften in den Halbfinals sehe...

Bin ja echt ma gespannt, aber ich find insgesamt war die Euro bisher net so der Hammer, erinnert mich teilweise sogar an die WM 02, wo die Großen oft mit sich selbst gehadert haben und die kleineren Nationen das durch n ordentliches Teamwork ausgenutzt haben. Gerade Frankreich fand ich mal total enttäuschend, hoffentlich wird man da jetzt endlich mal nicht mehr nur nach Name nominieren und den Bruch wagen, denn die Franzosen haben schon viele wirklich aussergewöhnliche Spieler, nur doof das man lieber die Altgedienten mitschleppt :)

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Wenn Spanien und Deutschland im Finale sind wird auf jeden Fall ein saucooles Land Europameister, wenn Türkei und Russland ins Finale kommen wird auf jeden Fall ein.... nicht so tolles (ich halt mich ma zurück^^) Land Europameister.... Wenn jetzt Spanien und Türkei oder eben Russland und Deutschland weiterkommen kann ich wenigstens richtig mitfiebern und Partei ergreifen.... obwohl ich bei nem Finale zwischen Spanien und Deutschland dann doch auch ein klein bisschen mehr für Deutschland wäre^^
  • Kann mir eigtl. mal einer verraten, wie man nen Elfmeter so schlecht wie Di Natale schiessen kann?
    Naja, irgendwie war das echt nich der Tag der Italiener, Spanier waren zwar auch net überragend, hat aber gereicht...ich mein, wer denkt schon, das Spanien in nem Elfmeterschiessen weiterkommt, und dann auch noch gegen die Italiener :-O

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Trainer Donadoni tritt nach Italiens EM-K.o. nicht zurück

Italiens Fußballnationaltrainer Roberto Donadoni tritt nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz nicht zurück. «An einen Rücktritt habe ich nie gedacht», sagte er nach der 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen im EM-Viertelfinale gegen Spanien am Montag im italienischen Haus «Casa Azzurri» in Oberwaltersdorf. Er sehe der Entscheidung des italienischen Fußballverbands (FIGC) gelassen entgegen. Dieser kann Donadonis bis 2010 laufenden Vertrag aufgrund einer Erfolgsklausel innerhalb von zehn Tagen auflösen.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.