Erklärung der Sim?

• Erklärung der Sim?

Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen zur Sim.

1. Woran kann ich die Güte eines Spielers erkennen? Welche Faktoren lassen erkennen das ein Spieler besser als ein anderer ist?
    2. Werden so wichtige Punkte wie Stärken, Technik, Kondition, Frische und Zufriedenheit auch bei den Spielen berechnet und ändern sich?
    3. Wenn ja, woran erkenne ich dann, wie stark ein Spieler schon bei den Werten Frische und Zufriedenheit abgebaut hat?

PS: Wenn es schon Ausführungen zu dem Thema gibt, reicht mir auch ein Link dorthin.

Gruss
    Tom
  • 1) MW (auf jeden fall in den meisten sims)

2) Musst daran sehen wie oft dein spieler spielt (viele spiele --> wenig frische)

3) werte können wie bei den meisten sims nur die admins sehen

es gibt folgende werte:
    stärke (wird nach dem MW berechnet (meistens nicht immer)
    technick (am anfang meist auf 100)
    frische (am anfang meist auf 100)
    fittness (am anfang meist auf 100)
  • Original von Weinachtsmann
    2) Musst daran sehen wie oft dein spieler spielt (viele spiele --> wenig frische)

es gibt folgende werte:

Warum kann man die Werte für Kondition, Frische und Zufriedenheit nicht anzeigen, damit ich nicht nebenbei noch Buch führen muss, wer wie oft gespielt hat?

Gruss
    Tom
  • Original von Krampos
    Original von Weinachtsmann

es gibt folgende werte:

Warum kann man die Werte für Kondition, Frische und Zufriedenheit nicht anzeigen, damit ich nicht nebenbei noch Buch führen muss, wer wie oft gespielt hat?

Gruss
    Tom

Könnte man machen...

• Original von Fussballkatz
    Original von Krampos
    Original von Weinachtsmann

es gibt folgende werte:

Gruss
    Tom

Könnte man machen...

gibts in manchen sims und in manchen net, man sollte ne umfrage dazu machen.

Vorteile: man weiss wie man seine leute trainieren muss, wen man schonnen muss, etc.

Nachteile: echte trainer haben ja auch keine zahlenwerte für ihre spieler --> etwas realismus geht verloren.
  • Bloss WOLLEN alle das ?

Das ist auch eine Frage ob ALLE das wollen den einige Mögen Papierkram *g*

Ich gehöre nicht dazu bloss die Entscheidung liegt bei Fussballkatz wen er es will.

@Weinachtsmann

Nachteile: echte trainer haben ja auch keine zahlenwerte für ihre spieler --> etwas realismus geht verloren.

Dafür gibts es "Heute" Laktattests,Fitnesstests usw *g* also daran kann man sehen wie ein "Spieler" fit ist.Wundert mich das "Einige" Spieler noch nicht "Geklont" worden sind "Dolly" like *ggggggggggggggggggggggggggggggg*

Bloss wäre "Ehrlich" Froh wen meine 4 Zettel "Wirtschaft" hier aufhören würde *g*
    und von anderen weiss ich auch den gehts nicht besser

Und "Unnötige" Verletzungen werden auch schätze ich mal minimiert

Bloss WOLLEN das AUCH ALLE ?

cu Marclemke

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von marclemke ()