GIBT ES DAS?! ICH HÖRE DEUTSCHE AUTOS HUPEN! xD KEINE TÜRKEN NEIN AUCH KEINE ITALIENER, DEUTSCHE AM HUPEN!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
WIESO IST HIER KEINE STIMMUNG????? VERDAMMT NOCH MAL, WIR HABEN GEWONNEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!
Original von Olympique-Gunner
@Weini: spuck auf freunde, die kommen und gehen xD
Original von Medea
Waaaahnsinn, wie wenig wir uns anstrengen müssen um die türken, die absoluten schwalbenkönige europas, zu besiegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber die ham echt ein paar nette schwalben ausgepackt, nicht schlecht![]()
![]()
![]()
[/B][/align]
Original von Klumpi
Original von Medea
Waaaahnsinn, wie wenig wir uns anstrengen müssen um die türken, die absoluten schwalbenkönige europas, zu besiegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber die ham echt ein paar nette schwalben ausgepackt, nicht schlecht![]()
![]()
![]()
[/B][/align]
Alter Schwede, bei aller Freude, aber sowas ist schwach Medea. Die Türken waren gestern die bessere Mannschaft, die Deutschen schienen mit angezogener Handbremse zu spielen und wären beinahe rausgeflogen.
Das war gestern alles, aber nicht überzeugend. Und wenn ich dann schon immer höre "Die Deutschen sind aber besser.."
Deutschland hat bei dieser EM 1 starkes Spiel gezeigt, der Rest war mehr oder weniger richtig schlecht. Die Türken hingegen sind für mich DIE Positivüberraschung des Turniers, haben immer alles gegeben, auch gegen starke Teams gute Partien gezeigt und konnten die Deutschen gestern sogar ohne einige Stammspieler fast komplett aus dem Spiel nehmen.
Finale oho und so'n Mist in Ordnung, aber ich finde die Türken haben allen Respekt verdient, und so wie die sich als gute Verlierer zeigen müssen, müssen die Deutschen sich als gute Gewinner zeigen und ihnen diesen nötigen Respekt auch entgegenbringen.
Und jetzt hoffe ich auf Spanien,da die uns glaube ich besser liegen würden
Original von Medea
Und jetzt hoffe ich auf Spanien,da die uns glaube ich besser liegen würden
genauso sehe ich das auch![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aubert ()
Original von alemanne
Russland ist auch offensivstarkAber dennoch, España wäre super als Finalgegner
![]()