Original von t_k
Wär geil wenn er zu Arsenal wechseln würde..
du sagst es
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von t_k
Wär geil wenn er zu Arsenal wechseln würde..
Original von [URL=http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_4857279,00.html]skysports.com[/URL]
Andrei Arshavin's potential move to Arsenal may fall through because of the player's excessive financial demands, according to Zenit St Petersburg general director Maxim Mitrofanov.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Goaly
Gestern geht Guilherme in die Ukraine, heute platzt der Arshavin-Transfer..
Laut Medienberichten wollte der englische Premier-League-Club Arsenal nur die Hälfte von Arschawins bisherigem Jahresgehalt von
3,875 Millionen Euro bezahlen. Die Einbußen seien dem 27 Jahre alten Offensivspieler, der mit seiner Familie nach Großbritannien habe umziehen wollen, nicht zuzumuten gewesen.
Original von GZ CrazyCrusher
Naja, das ist für englische Verhältnisse wirklich verdammt wenig, gerade für so einen Star, da würd ich mir als Arshavin auch verarscht vorkommen, so ist es nicht^^ Klar, 2 Millionen ist auch ne Menge Geld, aber das muss man dann auch einfach in der Relation betrachten.
Original von Olympique-Gunner
IST ES NICHT MÖGLICH TRIPLEM SEINE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG ÜBER FUSSBALL BEI CN EINZUSCHRENKEN?! ICH HAB BIS JETZT ECHT NUR BLÖDSINN VON IHM GEHÖRT BOAAAAAAAAAAAAAAAAA REGT DER MICH AUF t :2guns:
11 Besucher