Angepinnt Soccercraft Awards | Diskussionsthread

  • Soccercraft Awards | Diskussionsthread


    ....ÜBER....

    ....BIS....

    Abnd, hier könnt ihr wieder nach belieben Diskutieren!!
    ®B-18Plus


    DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009


    Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

    Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
    ________________________________________

    Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

    [SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

  • Original von 2kaNd1


    Vorschläge da in den Thread oder per PN?


    PN bitte...steht aber auch dabei :)
    ®B-18Plus


    DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009


    Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

    Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
    ________________________________________

    Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

    [SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • auch wenns für mich nichts zu holen gibt wiedermal ne tolle sache :freude:
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

  • Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von G!n3LLi
    auch wenns für mich nichts zu holen gibt wiedermal ne tolle sache :freude:


    Dito ^^

    und @Weini: :rolleyes: Was ist so schwer daran, das richtig durchzulesen?^^


    hab ich was falsch gemacht? :(


    Guck mal die Frage die 2kAnd1 hier im Thread gestellt hat xD


    jah sorry, schon gesehen^^

    egal, wehe ihr wählt neapel diesmal nicht zum team der saison :freude: :freu:
  • Original von Cisu
    Einfach wieder super von dir B-18Plus. :up:


    :freude: :grins:


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Klumpi
    klasse Sache :)

    Auch wenn man als 2.Ligist wenig Beachtung geschenkt bekommt, vl. schlägt ja irgendeiner mein Team für irgendwas vor ;)
    Ich werd auf jeden Fall ma in den zweiten Ligen rumguggn was mir da so ins Auge fällt :)


    2. liga ist halt die konkurrenz auch net so stark, man kann relativ mit geringen investitionen ein gutes team aufbauen, wenn man dann noch ahnung von taktik undso hat, und aktiv bleibt...dann kann man da richtig schnell richtig gut mitmachen vorne...

    hab da erfahrung mit, hab schon viele hoffnungslose tabellenletzte übernommen und während einer saison aufgebaut, 2 davon spielen jetzt in der 1. spanischen liga (Xerez, Numancia)..und mit vicenza bin ich auch jedes mal überrascht wie radikal ich mein team verjünge und trotzdem wieder da oben mitspiele obwohl ich gar nicht so stark war anfangs..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Klumpi
    klasse Sache :)

    Auch wenn man als 2.Ligist wenig Beachtung geschenkt bekommt, vl. schlägt ja irgendeiner mein Team für irgendwas vor ;)
    Ich werd auf jeden Fall ma in den zweiten Ligen rumguggn was mir da so ins Auge fällt :)


    2. liga ist halt die konkurrenz auch net so stark, man kann relativ mit geringen investitionen ein gutes team aufbauen, wenn man dann noch ahnung von taktik undso hat, und aktiv bleibt...dann kann man da richtig schnell richtig gut mitmachen vorne...

    hab da erfahrung mit, hab schon viele hoffnungslose tabellenletzte übernommen und während einer saison aufgebaut, 2 davon spielen jetzt in der 1. spanischen liga (Xerez, Numancia)..und mit vicenza bin ich auch jedes mal überrascht wie radikal ich mein team verjünge und trotzdem wieder da oben mitspiele obwohl ich gar nicht so stark war anfangs..


    zufälligerweise in DIESEM forum nochma dezent n bisschen werbung für dich selbst gemacht :P ;)
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






  • Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Klumpi
    klasse Sache :)

    Auch wenn man als 2.Ligist wenig Beachtung geschenkt bekommt, vl. schlägt ja irgendeiner mein Team für irgendwas vor ;)
    Ich werd auf jeden Fall ma in den zweiten Ligen rumguggn was mir da so ins Auge fällt :)


    2. liga ist halt die konkurrenz auch net so stark, man kann relativ mit geringen investitionen ein gutes team aufbauen, wenn man dann noch ahnung von taktik undso hat, und aktiv bleibt...dann kann man da richtig schnell richtig gut mitmachen vorne...

    hab da erfahrung mit, hab schon viele hoffnungslose tabellenletzte übernommen und während einer saison aufgebaut, 2 davon spielen jetzt in der 1. spanischen liga (Xerez, Numancia)..und mit vicenza bin ich auch jedes mal überrascht wie radikal ich mein team verjünge und trotzdem wieder da oben mitspiele obwohl ich gar nicht so stark war anfangs..


    zufälligerweise in DIESEM forum nochma dezent n bisschen werbung für dich selbst gemacht :P ;)


    xD nene, das war ja alles in anderen saison wo ich so grandios diese spanischen teams gerettet und aufgebaut hab. Ahja, mein vicenza...das spielt natürlich hammers mit als anfangs immer viert oder drittschlechtestes team der liga vom MW...habs immer weiter verjüngt und verstärkt auch etwas...und bin nun auf platz 5, 4 siege in folge gerade...*hust* xD und meine talente muss man sich mal angucken ;p

    *haach* meine teams sind alle so toll, man sollte vicenza und neapel außer konkurrenz zu den übertollsten teams der sim wählen xD

    PS. damit neapel nich zu kurz kommt: hab ne kleine aufgabe für euch: schaut mal bitte in meine sig und rechnet den punkteabstand zum ac florenz aus...danke xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()