Jo spielt die nächste Saison wieder für Everton

Original von G!n3LLi
joa auch grad noch gesehn... aber dennoch nich ohne der sturm![]()
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
tzz total überbesetzt. unzufriedener bellamy/santa cruz sehe ich jetzt schon kommen..
Original von Harry
Original von G!n3LLi
tzz total überbesetzt. unzufriedener bellamy/santa cruz sehe ich jetzt schon kommen..
es kann halt nicht jeder spielen.. ordentlicher Konkurrenzkampf ist mir ganz lieb. ich denke Hughes ist clever genug immer die beste Elf aufzustellen und wenn Santa sich mehr anbietet als Adebayor, dann wird er auch spielen. jeder wird seine Chance kriegen..
außerdem darf man net vergessen, dass es ein Dreiersturm ist, da kannste net mit 4 Stürmern in die Saison gehen..
Original von Harry
Original von G!n3LLi
es kann halt nicht jeder spielen.. ordentlicher Konkurrenzkampf ist mir ganz lieb. ich denke Hughes ist clever genug immer die beste Elf aufzustellen und wenn Santa sich mehr anbietet als Adebayor, dann wird er auch spielen. jeder wird seine Chance kriegen..
außerdem darf man net vergessen, dass es ein Dreiersturm ist, da kannste net mit 4 Stürmern in die Saison gehen..
trotzdem, das is zwar en 3er sturm, aber mit 3 topstürmern vorne. Tevez und Robinho werden doch eh unantastbar sein da vorne... auf den außen. und adebayor war letzte saison der top mittelstürmer in der premier league... der wird wohl auch recht gesetzt sein... also viel rotation erwarte ich da nicht![]()
Original von Harry
Original von Harry
Original von G!n3LLi
trotzdem, das is zwar en 3er sturm, aber mit 3 topstürmern vorne. Tevez und Robinho werden doch eh unantastbar sein da vorne... auf den außen. und adebayor war letzte saison der top mittelstürmer in der premier league... der wird wohl auch recht gesetzt sein... also viel rotation erwarte ich da nicht![]()
wenn du die letzte City-Saison verfolgt hättest, dann hätteste gemerkt, dass es bei Hughes kein unantastbar, keine Stammplätze und sehr sehr viel Rotation gibt..
Original von Olympique-Gunner
city hat nen richtigen ''fifa/fm'' sturm xD
Original von Johnny
Ace will auf die Überbesetzung im Sturm anspielen![]()
Original von Harry
Original von Johnny
Ace will auf die Überbesetzung im Sturm anspielen![]()
die ach so schlimme "überbesetzung" im sturm geht mir langsam aufn sack.. weil es keinen post mehr gibt, der nicht darauf anspielt..