EM-Finale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von G!n3LLi
    Spanien ist absolut verdienter Europameister geworden :)
    schön das beide Teams, welche ich favorisiert habe und zu welchen ich mich hingezogen fühle ins Endspiel gekommen sind, so war schon vorher klar dass ich mich freuen kann.

aber es war nicht mal ansatzweise so traurig wie das Halbfinale 06.

Genau das hab ich gestern auch noch zu meinen Kumpels gesagt, wir haben uns eher über die deutsche Spielverweigerung lustig gemacht, als zu trauern, weils wirklich eine klar bessere Leistung der Spanier war....

@Nordi, bzgl. Eventscheiße, heute in der Schule habe ich keinen gehört, der über das Spiel geredet hat, nur unser Englischlehrer hat uns erlaubt zu essen, weil wir nach dem "damage yesterday" heute nicht besonders fit aussahen xD
    Aber ansonsten wurde das Thema wirklich totgeschwiegen, sobald was (negatives aus deutscher Sicht) beim Mainstream-Erlebnis Fußball-EM geschieht, interessierts keinen mehr, alle sind nur auf der Welle des Erfolges mitgeschwommen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Nordkurve
    Original von dakader
    Original von Hitzfeld
    Original von dakader
    Klose ist Stürmer? Aber du kannst doch nicht sagen ein Spieler ist gut, nur weil er vielleicht bisschen besser war als ein anderer, der schlecht war. Das ist doch Quatsch. Rolfes hatte allein im Portugal-Spiel mehr gute Aktionen, als Frings während der gesamten EM.

Ach und als Stürmer muss man keine Zweikämpfe gewinnen? Rolfes hat gut gespielt, ja. Frings war trotzdem einer der besten im deutschen Team hinter Lahm und Ballack noch vlt... Wer war denn sonst noch besser!? Und jetzt bitte nicht Lehmann nennen...

Nur weil andere schlecht sind, ist doch Frings nicht gut? Der einäugige unter den Blinden oder wie? xD

/edit: Ich glaub das heißt, unter den Blinden ist der Einarmige König. ^^

Unter den Blinden ist der Einäugige König ;)

Lol bei uns inner Stadt gibts laut der Statistik inner Zeitung genau eine Spanierin, die Party danach war also bestimmt riesig xD
    Naja ich fands jetzt nicht sooooo traurig, erstens ist mir die Nationalmannschaft nicht mal einen Bruchteil so wichtig wie mein Club und zweitens gehen mir die ganze Eventscheiße um die EM sowieso auf die Nerven.

Ja, mein ich ja, hab mich verschrieben. Drüber steht ja noch "einäugig" ^^