Judenhass in der Kinderliga

• Der junge Vietnamese, um den es geht, erhielt nach dem Spiel eine Rote Karte. Er hatte den Gegenspieler, der ihn beleidigt haben soll, nach Spielende gestoßen

lol?! schiri kann froh sein das der den andern ned aufm feld umgebracht hat und ned nru gestossen, also ich hätte glaube ich den ''beleidiger'' schon aufm feld eine verpasst ode rihn auf den bodne grbacht und wenn shciri weggeguckt hätte nen schönen tritt verpasst

mich wunderts i-wie das keiner von den gästen gewalt angewendet hat ^^
  • Original von triplem
    Original von Sepel18
    Ob das so Stimmt, was die Medien da berichten.. Ich glaube eher nicht, dass das stimmt

schreibst du das jetz aus objektiver sicht, oder schreibst du das weil du auch einer von diesen scheiss nazis bist?

Ich glaube den Systemmedien kein wort.... Ich bin kein Nazi :rolleyes:
  • Original von Sepel18
    Original von triplem
    Original von Sepel18
    Ob das so Stimmt, was die Medien da berichten.. Ich glaube eher nicht, dass das stimmt

schreibst du das jetz aus objektiver sicht, oder schreibst du das weil du auch einer von diesen scheiss nazis bist?

gut okay, aber wenn du kein nazi bist, was bist du dann?? :rolleyes:
  • jah dieses verharmlosen immer...das regt schon weit genug auf...danke sepel das du da wieder deine meinung zu sagen musstest -.-
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von triplem
    Original von Sepel18
    Original von triplem
    Original von Sepel18

Ich bin ein Nationaler Sozialist :) (nazi ist ein schimpf wort um das Wort Sozialist zuverscheiern.)
  • Original von Sepel18
    Original von triplem
    Original von Sepel18
    Original von triplem
    Original von Sepel18

Ich bin ein Nationaler Sozialist :) (nazi ist ein schimpf wort um das Wort Sozialist zuverscheiern.)

nein, nazi is ne abkürzung. nen schimpfwort habt ihr draus gemacht..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • boa langsam suckt diese scheiß diskussion -.-

@pete: er checkts halt nich... und belehren lässt er sich erst recht nich, also lass ihn einfach. auch wenn dir vllt grad langweilig is, mach was anderes als ihm deshalb immer wieder aufmerksamkeit zu schenken ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#