Olympia 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von triplem
    Original von Eintrachtler91
    Original von 2kaNd1
    Original von Eintrachtler91
    Original von 2kaNd1
    sry 4 dp, aber postet ja sonst keiner xD

China-USA, nen richtig geiles Spiel, gerade LeBron James mit einem hammer Alley-Oop :grins:

Heh? Wo läuftn das? Das kommt doch erst um 20 nach im ARD :confused:

ne läuft grad sowohl im ZDF als auch auf Eurosport

Sry,ich mein ZDF^^

Aber im ZDF läuft bei mir: Volleyball & in Eurosport son Interview (nix mit B'ball) :watt:

geht jetz wieder los auf eurosport!

Jo stimmt jetz stehts auch so im Videotext^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von alemanne
    Original von 2kaNd1

China-USA, nen richtig geiles Spiel, gerade LeBron James mit einem hammer Alley-Oop :grins:

Und ich bin arbeiten... ;(

101:70 für USA
    krasse Leistung, einige richtig geile Dunks dabei, aber das beste war wie so'n Chinese mit nem Tip-Dunk über Carmelo Anthony stopft. :grins: :watt:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1

krasse Leistung, einige richtig geile Dunks dabei, aber das beste war wie so'n Chinese mit nem Tip-Dunk über Carmelo Anthony stopft. :grins: :watt:

Hat China irgendwas Gutes gezeigt (im Hinblick auf's Spiel gegen Deutschland...)? Yi und Yao waren dabei, oder? ^^

• Original von alemanne
    Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1

Hat China irgendwas Gutes gezeigt (im Hinblick auf's Spiel gegen Deutschland...)? Yi und Yao waren dabei, oder? ^^

Naja, dolle waren se nicht, aber das lag wohl an den Amis. Ich denke mal, die kann man in etwa so stark wie uns einschätzen. Yao war richtig schlecht, hat glaub ich nichma 10 Punkte gemacht und auch sonst wenig gezeigt, deshalb war ein typischer Satz des Kommentators: "Yao ist heute ein richtiger Kämpfer."; mit andern Worten: "Yao spielt heut ziemlich scheiße, aber das will ich jetzt nicht so offen sagen." Yi war das ganze Spiel über seeehr unauffällig (bis auf den einen Dunk von dem ich oben schon gesprochen hab), nur ganz am Ende, als es eh schon entschieden war hat er nochmal 9 Punkte draufgelegt und gezeigt was er kann.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1

ich fand die Ammis jetzt net soo stark :nein:

Spanien kann da locker mithalten und an guten Tagen ganz evtl. auch Griechenland oder Argentinien

• Original von Harry
    Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1

ich fand die Ammis jetzt net soo stark :nein:

Spanien kann da locker mithalten und an guten Tagen ganz evtl. auch Griechenland oder Argentinien

Naja, die USA sind auch nicht der Topfavorit auf Gold. Klar haben sie die meisten Stars, aber der Weg zu Gold führt nur über Titelverteidiger Argentinien und Weltmeister Spanien (bei beiden Titelkämpfen waren die Amis ja auch schon starbesetzt dabei ^^)...

• Original von CrushBMG
    Original von alemanne
    aber der Weg zu Gold führt nur über Titelverteidiger Argentinien und Weltmeister Spanien

hm dann sollten die Argentinier aber nicht 2 Sekunden vor Schluss nen 3er gegen Litauen kassieren
    hui 2-2 Erfurt :freude:

der der das 2:2 geschossen hat heisst genau gleich wie ein ehemaliger fetter assozialer mitschüler von mir der wegen einiegn anzeigen ins jugendheim gesteckt wurde:D
  • So, hier jetzt... Viertelpause vorm 4. Viertel. Griechenland mit 21.

Aber nein. Was wir da wieder für eine Grütze spielen is doch net mehr feierlich. Inner Defense is einfach immer noch kein Zusammenhalt da, Helpside? Nö. mit simplen Blocks spielen sich die Griechen einfach viel zu oft frei. Und wenn sich der direkte Gegenspieler (kA wers in der SItuoation war)dann genervt wegdreht und nicht zum Rebound geht (der natürlich bei den Griechen landete), als mal wieder nen offener Dreier gen Korb segelt, dann frag ich mich doch, ob man sich – bei der Aktion warens glaub ich 14 Punkte Abstand – da schon hängen lassen muss?

Und inner offensive... Hamann und Co. kommen mit ner Fullcourt Presse, die die Griechen teilweise erfolgreich gespielt haben, einfach nicht zurecht. Auch so sehr aggressiv inner Defense, sodass wir eigentlich nur gezwungene Würfe genommen haben, besonders, als der Abstand größer wurde. Nowitzki soweit ich gesehen hab net so wirklich mit Touch, bei Femerling fallen die Layups nich... man man man. Wahrscheinlich Wurfquoten, die, wie sagt Buschi, jede Bambini-Mannschaft erreicht.

Über die Refs will ich kein Wort verlieren. Waren nicht so shclecht wie sonst, aber trotzdem recht grottig, bei den Aktionen die ich gesehen hab. 2 unsportliche Fouls zu geben, weil Schultze(?!) auf den Ball schlägt und dabei den Arm des Griechen eben berührt? Foul, klar, aber unsportlich?? Da is doch keine Relation da... Ebenso, wo nen Grieche off the ball gegen Femerling rennt und dabei seine Kontaktlinse verliert xD kA, was daran nen unsportliches Foul is...

Edit: Im 4. gehts natürlich so weiter. Wurfauswahl ohne Worte... WIr können von Glück reden, wenns am Ende weniger als 30 Punkte Abstand werden, gerade gegen die Griechen hab ichc erwartet, dasset wenigstens nich 20 werden, denn die sind im Gegensatz zu SPanien/USA ja noch die vermeintlich einfachere Mannschaft...

Edit2: So, mit 23 verloren. Geht ja noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Leider im Basketball gg. Griechenland verloren, dafür siehts jetz gut aus im Wasserball gg.China, kurz vor Ende des letzten Viertels sind wir 6:5 vorn.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Die erste Goldmedaille im Einer Kajak :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

Auf unsere Ruderer und Kajakfahrer ist doch immer Verlass. Nachher kommen dann noch weitere goldene von unseren Vielseitigketisreitern :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • In 45 Sekunden könnte es Gold im judo geben :freu: :freu: :freude: :freude:

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Hellaz
    Gold im Judo :freude: :freude: :freude:

:freu: :freu: :freu: :freu: :freude: :freude: :freude:

Schon die 2. heute. Und nachher kommt noch was im Reiten. :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

VP mit Menez (FC Cadiz)