Olympia 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Toll eine Goldmedaille mehr oder weniger xD Ich meinte, das wir immer so unter den Top 5-6 Nationen waren. ;)

Zum anderen, naja 80 Mio Einwohner sind schon recht viel, außer den USA und China (mit Abstrichen ^^) sind glaub ich auch nur Dritte Welt Länder, die keine Kondome benutzen, vor uns xD

echt, hats in australien, kanada undso echt weniger einwohner? Kann sein, ich weißes net...aber wundert mich halt.. naja is ja egal.

Australien hat 20 Mio. Einwohner.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Toll eine Goldmedaille mehr oder weniger xD Ich meinte, das wir immer so unter den Top 5-6 Nationen waren. ;)

Zum anderen, naja 80 Mio Einwohner sind schon recht viel, außer den USA und China (mit Abstrichen ^^) sind glaub ich auch nur Dritte Welt Länder, die keine Kondome benutzen, vor uns xD

echt, hats in australien, kanada undso echt weniger einwohner? Kann sein, ich weißes net...aber wundert mich halt.. naja is ja egal.

jah oke da war zu erwarten^^ hab mir shco fast gedacht das das um einiges weniger sind....und kanada ist ja auchauf großen flächen nix los. Brasilien gildet wohl schon wieder als dritte-welt land...^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Original von alemanne

jah oke da war zu erwarten^^ hab mir shco fast gedacht das das um einiges weniger sind....und kanada ist ja auchauf großen flächen nix los. Brasilien gildet wohl schon wieder als dritte-welt land...^^

Brasilien ist glaub ich offiziell als Schwellenland bezeichnet, also keine dritte Welt mehr.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Stern des Südens
    Original von alemanne

Brasilien ist glaub ich offiziell als Schwellenland bezeichnet, also keine dritte Welt mehr.^^

ahja...sehr interessant was du hier alles erzählst...^^
  • taekwondo olympia lebenslang gesperrt

Der kubanische Taekwondo-Kämpfer und Olympiasieger von 2000, Angel Matos, und sein Trainer Leudis Gonzalez sind kurz nach einer Attacke des Athleten gegen einen Olympia-Schiedsrichter lebenslang gesperrt worden. Das gab der Taekwondo-Weltverband am Samstag in Peking bekannt.

Matos war im Halbfinale der Klasse über 80 Kilogramm disqualifiziert worden, da er die Behandlungszeit bei einer Verletzung überschritten hatte. Matos attackierte daraufhin den schwedischen Referee Chakir Chelbat mit einem Fußtritt an den Kopf und weitere Offizielle.

Gonzalez behauptete, der Kampf sei "verschoben" worden. "Das ist eine starkes Vergehen am Geist des Taekwondo und der Olympischen Spiele", hieß es in einer Erklärung.

und er hatte sogar eig. 3:2 oder 3:1 gewonnen!!!
    der Weltverband ist selber schuld, jeder muss die konsequenzen tragen für sein vergehen, ich weiss jetzt ned ob der Referee i-was mit de disqu. am hute hatte oder ned, falls ned ists halt kagge das er ihn auch attakciert hat.

Matos ist mein lieblingstaekwondokämpfer! xD ah mist er wurde ja jetzt lebenslang gesperrt -.-
  • :freu: :freu: :freu: :freu:

VP mit Menez (FC Cadiz)

• USA gewinnt Gold gegen Spanien im Basketball! :freude:
    Extra den Wecker für 8:25 gestellt, damit ichs auch ganz gucken kann ^^
    Ich habs nicht bereut, lange nicht mehr so ein gutes Basketballspiel gesehen. Lange seehr ausgeglichen, eigentlich bis um Ende. Wade mit 26 Punkten überragend, vor allem in der 1. Halbzeit. Am Ende ein unglaublicher Score von 118:107 Punkten, sowas hab ich bei einem 4x10 Minuten Spiel noch nie erlebt :watt:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: