Jamaika gewinnt die 4x100m in Weltrekordzeit
Bolt & Powell unschlagbar
Bolt & Powell unschlagbar
SC-WM Sieger Saison 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
Toll eine Goldmedaille mehr oder weniger xD Ich meinte, das wir immer so unter den Top 5-6 Nationen waren.
Zum anderen, naja 80 Mio Einwohner sind schon recht viel, außer den USA und China (mit Abstrichen ^^) sind glaub ich auch nur Dritte Welt Länder, die keine Kondome benutzen, vor uns xD
echt, hats in australien, kanada undso echt weniger einwohner? Kann sein, ich weißes net...aber wundert mich halt.. naja is ja egal.
Original von Stern des Südens
Original von alemanne
Toll eine Goldmedaille mehr oder weniger xD Ich meinte, das wir immer so unter den Top 5-6 Nationen waren.
Zum anderen, naja 80 Mio Einwohner sind schon recht viel, außer den USA und China (mit Abstrichen ^^) sind glaub ich auch nur Dritte Welt Länder, die keine Kondome benutzen, vor uns xD
echt, hats in australien, kanada undso echt weniger einwohner? Kann sein, ich weißes net...aber wundert mich halt.. naja is ja egal.
Australien hat 20 Mio. Einwohner.
Original von alemanne
jah oke da war zu erwarten^^ hab mir shco fast gedacht das das um einiges weniger sind....und kanada ist ja auchauf großen flächen nix los. Brasilien gildet wohl schon wieder als dritte-welt land...^^
Original von alemanne
jah oke da war zu erwarten^^ hab mir shco fast gedacht das das um einiges weniger sind....und kanada ist ja auchauf großen flächen nix los. Brasilien gildet wohl schon wieder als dritte-welt land...^^
Brasilien ist glaub ich offiziell als Schwellenland bezeichnet, also keine dritte Welt mehr.^^
Original von Hellaz
Gold für Hockey-Herren
Der kubanische Taekwondo-Kämpfer und Olympiasieger von 2000, Angel Matos, und sein Trainer Leudis Gonzalez sind kurz nach einer Attacke des Athleten gegen einen Olympia-Schiedsrichter lebenslang gesperrt worden. Das gab der Taekwondo-Weltverband am Samstag in Peking bekannt.
Matos war im Halbfinale der Klasse über 80 Kilogramm disqualifiziert worden, da er die Behandlungszeit bei einer Verletzung überschritten hatte. Matos attackierte daraufhin den schwedischen Referee Chakir Chelbat mit einem Fußtritt an den Kopf und weitere Offizielle.
Gonzalez behauptete, der Kampf sei "verschoben" worden. "Das ist eine starkes Vergehen am Geist des Taekwondo und der Olympischen Spiele", hieß es in einer Erklärung.
4 Besucher