Tottenham Hotspurs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tottenham Hotspurs

So dann werde ich mal den Anfang machen und mein team vorstellen.

Die Transfers sind im großen abgeschlossen und somit würde ich gerne höre, was ihr so vom "neuen" Tottenham haltet!

Torhüter:

Paul Robinson 7.850.000 € 26 England
    Radek Cerny 600.000 € 32 Tschechien
    M?rton F?l?p 400.000 € 22 Ungarn

Abwehr:

Philip Ifil 825.000 € 19 England
    Cristian Zaccardo 8.000.000 € 24 Italien
    Anthony Gardner 3.000.000 € 23 England
    Calum Davenport 2.000.000 € 23 England
    Ledley King 11.000.000 € 25 England
    William Gallas 12.000.000 € 28 Frankreich
    Goran Bunjevic 2.400.000 € 33 Serbien und Montenegro
    Paul Stalteri 2.000.000 € 28 Kanada
    Stephen Kelly 400.000 € 22 Irland
    Nourredine Naybet 2.500.000 € 36 Marokko
    Michael Dawson 7.000.000 € 22 England

Mittelfeld:

Alessandro Faiolhe "Mancini" Amantino 15.000.000 € 26 Brasilien
    Mark Yeates 75.000 € 21 Irland
    Wayne Routledge 3.000.000 € 21 England
    Reto Ziegler 1.450 € 20 Schweiz
    Damien Duff 16.000.000 € 27 Irland
    Joseph John "Joe Cole" Cole 13.000.000 € 24 England

Dean Marney 600.000 € 22 England
    Johnnie Jackson 75.000 € 23 England
    Jermaine Jenas 15.000.000 € 23 England
    Tom Rosicky 11.000.000 € 25 Tschechien

Edgar Davids 10.000.000 € 33 Niederlande

Sturm:

Mounir el Hamdaoui 800.000 € 21 Niederlande
    Hern?n Jorge Crespo 15.000.000 € 30 Argentinien
    Grzegorz Rasiak 3.500.000 € 27 Polen
    Jermain Defoe 15.000.000 € 23 England

Stammspieler = Rot

Ich würde gerne folgendes von euch wissen.

# Habe ich mich verstärkt oder eher geschwächt?
    # Wo liegen meine Stärken und meine Schwächen?
    # Was kann ich erreichen in der Meisterschaft usw. erreichen?

Vereinspartner: Udinese Calcio, AC Milan, Chelsea FC

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Richi ()

• Du hast dich auf jeden Fall verstärkt. Im Tor einen stabilen Torhüter, der zwar nicht überragend ist, aber vollkommen ausreicht. Ausreichend für einen Uefa-Cup Platz. In der Abwehr hast du dich mit Zaccardo bestens verstärkt. Ledley King hattest du ja noch und Dawson ist auch noch recht jung. Das Mittelfeld besteht größenteils aus dem "alten" Tottenham-Team, allerdings ist es sehr gut, dass du trotz den Transfers Jenas und Reid halten konntest! Im Sturm ist dir der größte Erfolg gelungen: Torres ist noch jung und wird wohl einer der besten Stürmer. Defoe, der ebenfalls klasse ist, steht ein wenig im Schatten von Torres, aber man sollte ihn nicht unterschätzen.

Bewertung im Vergleich auch zum alten Tottenham-Team:

Tor: 2
    Abwehr: 1-
    Mittelfeld: 2+
    Sturm: 1+

Insgesamt hast du dich auf jeden Fall verstärkt und trotzdem deine Youngstars behalten. Deine Stärken sind sehr gut verteilt. Der Torhüter ist wohl einer der schwächeren Teile, allerdings sehe ich dort nicht unbedingt Handlungsbedarf. Ich sehe dich im guten Uefa-Cup Platz-Bereich, evtl. geht es noch weiter nach oben.
  • Danke dir ja der Torwart ist ne gerade der Star der Stars aber er ist vollkommen ausreichend und auch sehr stark Mittelfeld hast du mancini vergessen der ist für mich auch ein ganz ein guter ja und Torres ist halt der Wunderspieler der Spurs neben Stars wie Defoe, Jenas, King usw..

Danke dir für deine Bewertung

• Du hast ein gutes Team zusammengestellt, das Tor ist mit Robinson meiner Meinung nach vollkommen ausreichend besetzt. Gebe dir eine 2-3

Die Abwehr ist vlt dein Schwachpunkt wobei King dort doch für einige Stabalität sorgen dürfte.Weil wenn du mit 4Verteidigern spielts felht dir ein guter.
    Gebe ich dir ebenfalls eine 2-3

Dein Mittelfeld ist sehr gut besetzt, Mancini und Jenas sind 2spitzenleute, der erfahrene Davis und der junge Reid runde das noch gut ab.
    gebe dir hier eine 2

Der Sturm ist einfach spitze, Defoe und Torres werden dir bestimmt noch viel freude breiten. Hier gebe ich dir eine 1-

Fazit: du hast dein Team gut Verstärkt, aber ich denke mehr wie Platz 4wird sehr schwierig werden.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ja, danke auch dir für die Bewertung bei Platz ob da mehr geht weiß ich auch nicht weil bei Chelsea, ManU, Arsenal, Newcastle und Licerpool da wird es wirklich schwierig.

ps: der Stürmer heißt Defoe und nicht jenas weiß eh das du dich nur evrschrieben hast aber für alle die das ned checken
    edit by Javeed: habs editiert :biggrin1:

mfg Richi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi ()

• Du hast dein Team insgesamt verbessert. Mit Robinson hast du einen sicheren, wenn acuh nicht überragenden Torwart im Kasten.

Thuram ist gegenüber dem Rest des Teams schwächer, sollte allerdings im großen und ganzen mit den anderen Abwehrspielern ne sichere Mauer bilden.

Das Mittelfeld ist sehr gut besetzt, wobei dir wie in der Abwehr ein guter Ersatzspieler fehlt, den du bei Verletzungen einsetzen kannst.

Deine beiden Stürmer sind Klasse, wobei man auch hier sagen muss, dass dir ein Stellvertrter fehlt. Ansonsten hast du dein Team gut verstärkt und ich würde jetzt nur noch nach nem guten Ersatz schauen...
    Progger
  • Das hast du ja wieder mal ein richtig gutes Team aufgebaut. Wie schon damals beim AS Rom, wo du als Geheimfavorit gehandelt wurdest, würde ich auch dieses Mal Tottenham als Geheimfavorit einstufen. Zwar nicht für die Meisterschaft, aber in die CL könntest du mit Glück schon reinrutschen. Mit Torres hast du einen absoluten Topstar verpflichtet, allerdings wird Rasiak ihn im Ernstfall nie und nimmer ersetzen können. Im Mittelfeld bist du gut besetzt, in der Abwehr eher weniger. Allerdings find ich den TW gar net so schlimm wie der Rest hier, ich wäre froh wenn der bei mir wäre^^ Also ich sehe dich hinter Arsenal, ManU und Chelsea auf jeden Fall als ernsthaften Kandidaten für den 4. Platz. Dazu musst du nur Liverpool hinter dir lassen. Wird zwar sehr schwer, aber keinesfalls unmöglich.
  • Deine erste 11 ist stark genug, um mit Liverpool um Platz 4 zu kämpfen...

nur Deine Ersatzbank sieht recht dünne aus; wenn sich aus der Stammelf mal jemand verletzt...insbesondere Mittelfeld und Sturm...

wenn sie alle fit bleiben...wirst Du viel Freude mit dem Team haben...

Torres ist eine absolute Granate...Glückwunsch...

es wird ein Tanz auf's Messers Schneide, wenn Dein Ziel Platz 4 und besser ist...

1.Elf....2+

Reserve 4-

Gesamt...3+/2-

alles subjektiv.....drück Dir die Daumen für die Saison...
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • RE: Tottenham Hotspurs

Tor: Note 2 mit Paul Robinsonhast du einen guten Mann im Kasten der auch noch mit seinen 26 Jahren Lehrnfähig ist.Nur dein Ersatz kann sic nicht sehen lassen.
    Abwehr: Note 2 mit Ledley King,Cristian Zaccardo,Michael Dawson hast du drei starke und junge Spieler und mit Lilian Thuram einen alten Hasen im Kader.Nur solltest du für Lilian Thuram einen besseren verpflichten.
    Mittelfeld: Note 2 Im Stammkader hast du eine gute Mischung aus jung und alt gefunden nur die Ersatzbank kann keinen der vieren ersetzen.Auch hie wäre eine Alternative nicht schlecht.
    Sturm: Note1-2 mit "Fernando Torres" und Jermain Defoe hast du zwei starke und vorallen noch junge Stürmer im Kader nur wehe einer oder beide fallen aus dann sitzt du auf dem Trockendock.

Im Großen hast du dich aber verbessert.Deine Stärke ist auf alle fälle dein Sturmduo,schwächen sehe ich auf der Ersatzbank.
    Wenn sich keiner aus der Startelf ernsthaft veletzt,kannst du um die oberen 4 Plätze mitspielen

MfG Werwolf
  • dein torwart ist gut, nicht all zu alt und doch recht stark. gute torwärter sind eh nicht in massen vertreten. hier gebe ich dir eine 2+.

deine abwehr ist nicht schlecht,aber vielleicht solltest du überlegen noch einen ersatz für thuram zu holen. er ist nicht mehr der jüngste, deshalb. deine ersatzbank ist auch nicht so top. daher gebe ich dir hier nur eine 2-/3+.

dein mittelfeld ist bärenstark. mit jenas, mancini, davids und reid hast du 4 topleute. allerdings ist dacourt kein wirklich toller ersatz. aber trotzdem geb ich dir ne 2+.

dein sturm ist natürlich spitze. mit torres hast du ne topmann. das kann ich dir bestätigen da ich vor dem neustart athletico hatte und der junge einfach abging. mit defoe hast du auch noch nen super sturmpartner. und mit montella hast du auch braucbaren ersatz. hier gebe ich dir ne 1-.

ich denke du kannst mit viel glück auf jeden fall platz 4 angreifen, da dein team wirklich stark ist.

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Nachtrag....

na also..geht doch...jetzt sieht es schon viel besser aus auf deiner Ersatzbank...

insbesondere Montella...

sehr schön...

1.Elf....2+

Reserve 3/3-

Gesamt...2/2-
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich