29. Spieltag [Segunda Division | Season 6]
-
-
Original von Grisu
Der Spieltag ist besser gelaufen wie erwartet. Ich hole einen Punkt und was noch wichtiger ist, Albacete Balompié hat verloren. So habe ich den Klassenerhalt am letzten Spieltag in eigener Hand ... man wird das spannend.
du haettest heute gewinnen muessen so leid es mir tut der sieg wird meiner sein am letzten spieltag bin ich mir fast sicherSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
Original von Grisu
Der Spieltag ist besser gelaufen wie erwartet. Ich hole einen Punkt und was noch wichtiger ist, Albacete Balompié hat verloren. So habe ich den Klassenerhalt am letzten Spieltag in eigener Hand ... man wird das spannend.
du haettest heute gewinnen muessen so leid es mir tut der sieg wird meiner sein am letzten spieltag bin ich mir fast sicher
Wieso gewinnen, ich habe gegen den vierten einen Punkt geholt. Sehr gute Leistung. Und gegen dich brauch ich auch nur einen Punkt. -
Hoffentlich schafft Taragona dank Obasi den Klassenerhalt:)
SCUDETTO S23 -
ich lasse nach....damn x_X
-
Jetzt am Montag ein Fernduell zwischen mir und Ciudad um den Sonnenplatz...meine Mannschaft hat vllt eine Moral, jetzt wird sich auch der erste Platz geholt, ich setze auf Malagas Hilfe!
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0