Original von Junkman
wayne, hauptsache diskutieren![]()
richtig xD
außerdem,wieso sollen wir unsere meinung nicht kundtun? dann habt ihr wenigstens schon mal stichpnkte für eure pro/contra-liste^^

Original von Junkman
Original von Junkman
Original von Weinachtsmann
Original von Cisu
Das viele positive Meinungen für dich da sind haben wir Intern auch schon aufgegriffen.![]()
na also...dann ist es ja doch zu was gut, dass die user sich hier zu wort gemeldet haben![]()
dachte ich mir auch
vicenza + neapel ftw xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Junkman
Original von Cisu
Das viele positive Meinungen für dich da sind haben wir Intern auch schon aufgegriffen.![]()
na also...dann ist es ja doch zu was gut, dass die user sich hier zu wort gemeldet haben![]()
dachte ich mir auch
vicenza + neapel ftw xD
thx for benutzertitel und thx for your wordxD
edit: @medea: du bist bissle spät dran^^
Original von Medea
Original von Junkman
richtig xD
außerdem,wieso sollen wir unsere meinung nicht kundtun? dann habt ihr wenigstens schon mal stichpnkte für eure pro/contra-liste^^
Original von Eintrachtler91
Behalten
Javeed & Kadi ham ihre ja auch behalten
Original von Medea
wieso?^^
Original von Borusse
Original von Medea
Original von Junkman
richtig xD
Äähm, ihr bringt aber kaum Argumente, aber über folgendes mussten wir intern am meisten lachen:
Original von Eintrachtler91
Behalten
Javeed & Kadi ham ihre ja auch behalten
sry Mario^^
Und das deine Teams in der selben Liga sind ist denke ich mal jetz auch nicht soooo schlimm^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Borusse
Da gehts doch um zwei völlig verschiedene Sachverhalte. Das lustige ist ja, dass er einerseits nichts dagegen hat, dass du 2 Vereine in einer Liga managt und sich denkt, jetzt bring ich mit dakader und Javeed mal 2 tolle Beispiele, aber bei denen hat es sich ja nur um Erstligaaufstiege gehandelt, nicht um Doppelvertretung in einer Liga.![]()
Original von DJ-AXX
ey darf man eigentlich sein 2 team nicht behalten wenn man aufsteigt? ey is ja scheiße ...
da brauch ich mein team gar net aufzubauen hätt ich mir glei eins in na anderen liga holen können
ich finde er soll sein team behaltenm dürfen ... will ja auch irgendwann mal mit brescia hoch :D:D:D
Original von DJ-AXX
ne jetz sag ma im ernst darf man die net behalten?
is ja scheiße
da hätt ich mir glei nen andern suchen können![]()
1 Besucher