30. Spieltag der Serie B

• Original von Junkman
    Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Das viele positive Meinungen für dich da sind haben wir Intern auch schon aufgegriffen. ;)

na also...dann ist es ja doch zu was gut, dass die user sich hier zu wort gemeldet haben ;)

dachte ich mir auch
    vicenza + neapel ftw xD

thx for benutzertitel und thx for your word :) xD

edit: @medea: du bist bissle spät dran^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Junkman
    Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Das viele positive Meinungen für dich da sind haben wir Intern auch schon aufgegriffen. ;)

na also...dann ist es ja doch zu was gut, dass die user sich hier zu wort gemeldet haben ;)

dachte ich mir auch
    vicenza + neapel ftw xD

thx for benutzertitel und thx for your word :) xD

edit: @medea: du bist bissle spät dran^^

haha xDD :grins:

• Original von Medea
    Original von Junkman
    wayne, hauptsache diskutieren :)

richtig xD

außerdem,wieso sollen wir unsere meinung nicht kundtun? dann habt ihr wenigstens schon mal stichpnkte für eure pro/contra-liste^^

Äähm, ihr bringt aber kaum Argumente, aber über folgendes mussten wir intern am meisten lachen:

Original von Eintrachtler91
    Behalten ;)
    Javeed & Kadi ham ihre ja auch behalten ;)

sry Mario^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Medea
    Original von Junkman
    wayne, hauptsache diskutieren :)

richtig xD

außerdem,wieso sollen wir unsere meinung nicht kundtun? dann habt ihr wenigstens schon mal stichpnkte für eure pro/contra-liste^^

Äähm, ihr bringt aber kaum Argumente, aber über folgendes mussten wir intern am meisten lachen:

Original von Eintrachtler91
    Behalten ;)
    Javeed & Kadi ham ihre ja auch behalten ;)

sry Mario^^

ehm...du weißt schon das dieses zitat total ungerecht ist, er hat nämlich direkt dahinter nochmal ein satz gesagt der das ganze wieder relativiert.

:rolleyes:

edit: und zwar das hier ->
    Und das deine Teams in der selben Liga sind ist denke ich mal jetz auch nicht soooo schlimm^^

und schon ist seine aussage wieder gar nicht zum drüber lachen...

sondern einfach: seine korrekte meinung..

bin da ähnlicher meinung, ich sehe nich wirklich was schlimmes daran das die teams in derselben liga sind...auf den erste blick -> klar, etw. komisch...aber wenn man mal drüber nachdenkt...müssts total legitim sein..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Da gehts doch um zwei völlig verschiedene Sachverhalte. Das lustige ist ja, dass er einerseits nichts dagegen hat, dass du 2 Vereine in einer Liga managt und sich denkt, jetzt bring ich mit dakader und Javeed mal 2 tolle Beispiele, aber bei denen hat es sich ja nur um Erstligaaufstiege gehandelt, nicht um Doppelvertretung in einer Liga. :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Da gehts doch um zwei völlig verschiedene Sachverhalte. Das lustige ist ja, dass er einerseits nichts dagegen hat, dass du 2 Vereine in einer Liga managt und sich denkt, jetzt bring ich mit dakader und Javeed mal 2 tolle Beispiele, aber bei denen hat es sich ja nur um Erstligaaufstiege gehandelt, nicht um Doppelvertretung in einer Liga. :)

jop, aber das is beabsichtigt...denn was er damit sagen will ist ganz einfach: das er es nicht schlimm findet ob die teams in derselben liga sind oder nicht / es für ihn kaum einen unterschied macht. Darum gehts doch im zweiten satz...du solltest wenigstens versuchen die aussagen der user zu verstehen^^

Und ich finde sogar damit hat er recht...erst fand ichs auch komisch was er sagte...aber als ich mir das genau durchgelesen hatte (+ vor allem: drüber nachgedacht!) fand ichs perfekt: Für mich is das keine große Sache... es geht nur darum das ein Zweitteam auch länger als im Zweitligaaufbau betreut wird, das is ne größere sache...die mal zugestanden wurde (den fähigen, aktiven zweitteammangern, die es sich verdient gemacht haben ihre mannschaft fest zu behalten..), aber das ein manager sein zweitteam nun in derselben liga hat wie sein erstteam...find ich eigentlich gar nicht schlimm. Wie sollte derjenige denn bitte seinem zweitteam damit schaden ohne das es total auffällt/und total idiotisch wäre? Eigentlich ist es viel weniger wettbewerbsverzerrung, wie wenn ich ewig so weiter gemacht hätte, das ich ja nicht aufsteige, nur um vicenza weiter behalten zu können...denkt mal darüber nach!
  • ey darf man eigentlich sein 2 team nicht behalten wenn man aufsteigt? ey is ja scheiße ...

da brauch ich mein team gar net aufzubauen hätt ich mir glei eins in na anderen liga holen können

ich finde er soll sein team behaltenm dürfen ... will ja auch irgendwann mal mit brescia hoch :D:D:D
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von DJ-AXX
    ey darf man eigentlich sein 2 team nicht behalten wenn man aufsteigt? ey is ja scheiße ...

da brauch ich mein team gar net aufzubauen hätt ich mir glei eins in na anderen liga holen können

ich finde er soll sein team behaltenm dürfen ... will ja auch irgendwann mal mit brescia hoch :D:D:D

du meinst wohl mit udine runter? xD[SIZE=7] (spaß ;) )[/SIZE]
  • Original von DJ-AXX
    ne jetz sag ma im ernst darf man die net behalten?

is ja scheiße :(

da hätt ich mir glei nen andern suchen können :(

naja, du hast ja da no net so viel gemacht, noch kannst wechseln. Ich hatte anfangs auch jede halbe/ganze saison nen neues zweitteam...aber vicenza...das is mein zweites herz...und es schlägt rot..roooot...rooot für vicenzaa.. :(