Mann reisst Hitler den Kopf ab!

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    so ein witz. er hat gar nix schlimmes gesagt...^^

ich finds auch unwichtig das dem hitler der kopf abgehauen wurde...ganz lustig, aber das is alles...

edit: und er hat uns als linke bezeichnet, sorry, wir bezeichnen ihn dauernd als rechten und nazi...also darf er uns ja wohl auch als linke bezeichnen? naja, ich weiß mich mag keiner wenn ich ihn verteidige...

aber hier gehts ums prinzip.

EDIT: oder ist es weil er führer gesagt hat? ist das verboten?^^ ich komm net augf das verbrechen, ka.. xD

naja gut aber die tatsache,dass er Fickler immer noch "führer" nennt, spricht eigentlich für sich,oder? xD

öhm naja, das kann auch ironisch oder einfach scherzweise gemeint sein...oder ohne große hintergedanken..

aber ihr habt recht. Er meint es schon so...
  • Da hier wieder völlig am Thema dran vorbeigeredet wird, ist auch dieser Thread Vergangenheit.

Wenn Arilac und Goaly wieder da sind, nehmen wir in die Forenregeln auf, dass solche Themen bei Craftnation nicht mehr gestattet werden, führt am Ende sowieso wieder zu nix. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.