SC Freiburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
geht bei pazienza vllt. was mit gracian (mf / 25 / 8 mio.)? der spielt zur zeit zur leihe bei rom, wird also ne bessere aufwertung bekommen...denk ich ma. Da könn wir ja dann nach der MWA mal drüber reden..?
-
Original von Weinachtsmann
geht bei pazienza vllt. was mit gracian (mf / 25 / 8 mio.)? der spielt zur zeit zur leihe bei rom, wird also ne bessere aufwertung bekommen...denk ich ma. Da könn wir ja dann nach der MWA mal drüber reden..?
Können wir wir ja dann nach der MWA drüber reden. -
walke gg raimondi?
TW MW 9.8 27...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
walke + Pazieza + Baiano ggn. Andersen (26/TW/9) + Zokora (27/MF/9) + Derlei (32/ST/12) + 7,5 mio
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
beides nein.
-
Up
-
Enrique Fernando Ortiz "Enrique Ortiz" Moruno Arminia Bielefeld 7.610.000 € 31 Jahre Spanien
würdest du den evtl.für Paunovic nehmen ??das war mal mein sehr liebgewonnener Spieler bei Getafe -
Original von CrushBMG
Enrique Fernando Ortiz "Enrique Ortiz" Moruno Arminia Bielefeld 7.610.000 € 31 Jahre Spanien
würdest du den evtl.für Paunovic nehmen ??das war mal mein sehr liebgewonnener Spieler bei Getafe
Da ist mir Paunovic lieber und wichtiger als dein Spieler. -
Up
-
Epstein für Geld?
Meld dich mal in ICQ.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0