30. Spieltag [Serie A]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 30. Spieltag [Serie A]

Am 07.07. findet der 30. Spieltag der Serie A statt. Folgende Paarungen stehen an:

Juventus Turin (5.) - US Lecce (10.)
    AS Rom (7.) - AS Livorno (15.)
    Udinese Calcio (9.) - US Palermo (14.)
    Lazio Rom (4.) - Inter Mailand (1.)
    Cagliari Calcio (12.) - FC Piacenza (11.)
    FC Messina (13.) - AC Florenz (8.)
    SSC Neapel (6.) - Sampdoria Genua (3.)
    FC Genua 1893 (16.) - AC Mailand (2.)

Nur noch ein einziger Spieltag, dann ist auch diese Saison bereits wieder zu Ende. In dieser letzten Partie fehlt dem Ligaprimus Inter Mailand noch ein Zähler um den Meistertitel unter Dach und Fach zu bringen. Die 'Nerazurri' sind zu Gast beim Vorjahresmeister Lazio Rom, der sich in dieser Spielzeit wieder für die Champions-League qualifizieren möchte und dafür im Fernduell gegen Juventus Turin, aufgrund der schlechteren Tordifferenz noch einen 'Dreier' benötigt.
    Daher hat auch der Tabellenzweite und Stadtrivale Inters, der AC Mailand, noch eine Chance auf den 'Scudetto'. Zwar müssen die 'Rossoneri' neben drei Punkten auch 18 Tore aufholen, allerdings tritt mit dem FC Genua die Schießbude der Liga gegen Milan an. Durchaus besteht also noch die Möglichkeit einer Überraschung ganz oben in der Tabelle.

Deutlich spannender wird es hingegen im Abstiegskampf. US Palermo, Cagliari Calcio, der FC Messina und der FC Piacenza haben allesamt 30 Punkte auf dem Konto. Palermo und Messina treffen mit Udinese und Florenz auf zwei Mannschaften für die ebenso eine Menge auf dem Spiel steht - die direkte UEFA-Cup-Quali. Beide haben 36 Zähler, das Torverhältnis sieht die Fiorentina im Vorteil.
    Zurück zum Abstiegskampf: Sollte Palermo und Messina eine Überraschung gelingen, wird der Verlierer der Partie Cagliari gegen Piacenza den Kürzeren ziehen und den harten Gang in die Serie B antreten müssen.

Viel Glück allen Managern,

MfG
    alemanne

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!

• Man muss aber auch sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Messina und Palermo beide gewinnen und bei einem Unentschieden von mir gegen Cagliari würde ich durch mein gutes Torverhältnis immer noch nicht absteigen. Folglich steige ich nur ab, wenn alle drei anderen gewinnen. Gewinnt auch nur einer nicht, bleibe ich drin. :grins:

• Original von Weinachtsmann
    ein 18:0 von Milan und ein Sieg von Lazio...das wärs doch xD

Gegen Genua wird gewonnen :freude:

Naja, sollte Lazio hoch gewinnen, muss Milan auch nur mit 15 oder weniger zu Null gewinnen, yeaaaaaar Realismus pur. :P

Bgzl. unserem Spiel, deinen überheblichen Kickern werd ich morgen mal ihre Grenzen aufzeigen. :freude:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Ace
    Ich muss verlieren, ich möchte in die Serie B, dann kann ich Palermo wieder richtig aufbauen.

dann spiel mit der b mannschaft ;) dann bekommen deine ersttz spieler auch noch ne bessere bewertung ^^
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von DJ-AXX
    Original von Ace
    Ich muss verlieren, ich möchte in die Serie B, dann kann ich Palermo wieder richtig aufbauen.

dann spiel mit der b mannschaft ;) dann bekommen deine ersttz spieler auch noch ne bessere bewertung ^^

Aufgarkeinenfall. Sollte es irgendwelche Anzeichen für Verschiebungen geben, drohen dicke Geldstrafen, für beide Vereine. Ist unfair für andere Teams, die mit Udinese um einen UC-Platz konkurrieren.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von DJ-AXX
    Original von Ace

Aufgarkeinenfall. Sollte es irgendwelche Anzeichen für Verschiebungen geben, drohen dicke Geldstrafen, für beide Vereine. Ist unfair für andere Teams, die mit Udinese um einen UC-Platz konkurrieren.

lol wa auch nur scheiß ;)

ABER: Er könnte es rein theoretisch aus eigener wahl machen un da könnt nieeemand was dagegen sagen ;)

p.s. ich verlier un com net mal in den ui cup ;)
  • Wenn er es absichtlich macht, ist das ein Wettbewerbsnachteil für die Vereine, die mit dir um einen UC-Platz streiten, du würdest nämlich ziemlich hoch gewinnen.^^
    Das würde dann natürlich Strafen geben.

• ja des is ja auch klar ;)

aber rein theotretisch könnte er ja :D

außerdem will ich net das Palermno absteigt ich bin Sizilianer die sollen alle in liga 1 ;)

:)

Sono bello sono sano mi madre mi ha fatto siciliano ;)

Forza Paliemmu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    ein 18:0 von Milan und ein Sieg von Lazio...das wärs doch xD

Gegen Genua wird gewonnen :freude:

Naja, sollte Lazio hoch gewinnen, muss Milan auch nur mit 15 oder weniger zu Null gewinnen, yeaaaaaar Realismus pur. :P

xD

hört auuf zu träumen^^ die meisterschaft ist entschieden...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Hoffentlich macht mein VP heute den Meistertitel perfekt! Viel Glück! ;) :anfeuer:
    Real Sarragossa [Bennet]

Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien