30. Spieltag [1. Bundesliga]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An dieser Stelle nochmal Herzliche Glückwünsche zum Meister aus Stuttgart und natürlich auch nach Aachen die iun der nächsten Saison im UEFA-Cup spielen...WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Ein schöner Saisonabschluss für den BVB mit dem heutigen 2:0-Sieg in Nürnberg. Die UEFA-Pokal-Quali war zwar schon vor dem Spiel sicher, aber jetzt konnte ich mich noch zusätzlich mit dem 6.Tabellenplatz die Teilnahme am Ligapokal-Wettbewerb vor der neuen Saison qualifizieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• So nun ist die 6.SC-Saison in der höchsten Deutschen Spielklasse auch schon wieder gelaufen. Leider war diese Saison im Titelrennen nicht so spannend verlaufen wie damals als ich noch beim SV Werder Bremen unter Vertrag stand.

Nochmals mein Glückwunsch in Richtung Stuttgart. Progger du bist hochverdienter neuer Deutscher Meister geworden. :welcome:

Dann möchte ich den Teams 1. FC Köln, Bayern München und Bayer Leverkusen recht herzlich gratulieren zur Qualifikation für die CL. Besonders Bayer 04 hat wirklich eine super Saison gespielt.

Als nächste Gratulation an den HSV, Werder Bremen (meinem Ex-Club), Alemannia Aachen zur direkten UEFA-Cup-Teilnahme.

Kopf hoch in Richtung Absteiger an den VfL Bochum, Hansa Rostock und VfL Wolfsburg.

Mit dem Karlsruher SC, SC Freiburg und 1860 München kommen interessante Vereine zur neuen Saison in die 1.Liga hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Hannover gehört wohl zu den Überraschungen der Saison! Ein Manager der kaum was am Team gemacht hat und ein Team, dass in der MW-Tabelle auch nicht soweit oben steht, belegt den 10.Platz. Vor Rostock, Nürnberg...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • 2:1 Sieg in Stuttgart, morgen sollte es auch so laufen. Und dann nächste Saison endlich ein Derby gegen 60. :freude: :freude:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht. Alles passt perfekt zusammen, weil endlich alles stimmt... Trallalla... Hab ich vorhin noch im Radio gehört und dachte, das es sich hier gut machen würde. Sehr knapper Sieg gegen Aachen und damit die direkte UEFA-Cup-Teilnahme gesichert.
    :freude:
    Die Lütte :dance:

marclemke :asik:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die Lütte ()

• Original von fahnder
    96 spielt nach dem aufstieg im letzten jahr eine gute saison, fast mit dem aufstiegskader ! :grins:

fahnder
    :grins: :grins: :grins:

starke Saison muss man sagen :) ...nächste Saison musste dein Team dann aber weiter verstärken sonst wirds schwer.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916