Der Sims 2 Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    toll ich musste familie cohen aufgeben weil auf dem baby ein fluch liegt -.- immer wenn ich es i.wie in die hand nehmen will, bleibt die figur,die das tun will, stekcen (so wie bei weinis badewannen-frau), allerdings kann ich nun schlecht das baby entfernen xD

    hab jtzt familie assulin erstellt^^ ein mann namens kyle in der romantik-laufbahn, seine frau celine in der familienlaufbahn und dann noch die söhne gai und ryan. dann hab ich die erst mal kinder zeugen lassen, beim ersten mal kamen zwillinge (sarah und eziquel), beim zweiten mal ein junge (Reuven) und momentan ist celine schon wieder schwanger (die wünscht sich nämlich 10 kinder^^ sobald ich nicht mehr auf mein grundstück kriege, ich glaub 10 ist die maximalanzahl, dann schicke ich alle jugendlichen aufs college,damit ich wieder potent werde und kinder zeugen kann).
    der mann hat immer affären naja mal gucken^^


    oh, zu eins: sehr schade..

    ansonsten: wieso hast gai nicht gleich gay genannt?^^ was bist du denn für eine mutter...mobbing vorprogrammiert :nein: xD

    PS. kyle errinert mich an south park..wieso nennst du ein kind kyle?!^^

    edit: ah der sothpark kyle is ja auch jude...xD

    weil gai assulin gleichzeitig das größte israelische talent ist? kann nix dafür,dass er so heißt^^ das lustige ist: der wurde von dem fußballcoach der schule entdeckt und ist zum spieler der saison geworden,was mir 150€ eingebracht hat^^
    mein kind heißt ned kyle,sondern der vater xD


    aha oke..das mit dem fußball ist ja cool xD

    ich weiß das der name daher kommt...war nur spaß xD ich find den namen aber au net so toll...net wegen dem oben genannten, ka, hört sich zar israelisch an, aber bin da kein so großer fan von wie du, das ich da gleich alles toll finde...^^ die anderen namen sind besser (außer kyle) =) xD

    jo ich würd mein sohn nie so nennen aber mir fiel kein anderer name ein und die guten namen wollte ich noch für die kommenden kinder aufheben^^
  • Original von Medea
    die lernen und arbeiten immer ganz viel,sodass sie i.wann die ganze familie ernähren können


    total unnötig. Geldbäume ftw! Wieso gibts die eigentlich nicht im RL? xD

    Ich muss euch mal mit Screenshots mein Haus vorstellen, das is so geil geworden^^ also ist teilweise no sehr im aufbau..aber is scho ganz cool, das geld ging nur bei der teuren kücheineinrichtung schon wieder komplett drauf...deswegen ists in stock 2 und vor allem 3 noch sehr spärlich möbiliert^^ und mein balkon hat bisher kein geländer^^ aber dafür auch keine türen die dahin führen =D

    Jedenfalls hab ich in diesem haus ein riießen raum mit gaanz vielen geldbäumen xD da schick ich alle paar stunden einen sim hin und lass mir bissle geld holen^^ (arbeiten tun sie trotzdem NOCH...ham ja iwie nix zu tun xD)


    medea ganz wichtig:
    wie is das eigentlich mit den addons? kann ich da in meinen familien eifnach normal weiterspielen mit den erweiterungen oder muss ich neu anfangen oder nur mit neuer familie/nachbarschaft oder wie?!


    beantworte das mal bidde^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    die lernen und arbeiten immer ganz viel,sodass sie i.wann die ganze familie ernähren können


    total unnötig. Geldbäume ftw! Wieso gibts die eigentlich nicht im RL? xD

    Ich muss euch mal mit Screenshots mein Haus vorstellen, das is so geil geworden^^ also ist teilweise no sehr im aufbau..aber is scho ganz cool, das geld ging nur bei der teuren kücheineinrichtung schon wieder komplett drauf...deswegen ists in stock 2 und vor allem 3 noch sehr spärlich möbiliert^^ und mein balkon hat bisher kein geländer^^ aber dafür auch keine türen die dahin führen =D

    Jedenfalls hab ich in diesem haus ein riießen raum mit gaanz vielen geldbäumen xD da schick ich alle paar stunden einen sim hin und lass mir bissle geld holen^^ (arbeiten tun sie trotzdem NOCH...ham ja iwie nix zu tun xD)


    medea ganz wichtig:
    wie is das eigentlich mit den addons? kann ich da in meinen familien eifnach normal weiterspielen mit den erweiterungen oder muss ich neu anfangen oder nur mit neuer familie/nachbarschaft oder wie?!


    beantworte das mal bidde^^


    ne ich glaub, du kannst normal weiterspielen. hab bislang noch nie gespielt und dann ein neues addon installiert,aber ich glaub,das geht,denn die gespeichterten daten sind ja immer noch da und mri war auch so als würde es funktionieren. ich hol mir noch open for business und haustiere,dann haben meine sims wenigstens noch was zu tun^^ heute hab ich meinem sim erst mal nen roten ferrari gekauft :)
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    die lernen und arbeiten immer ganz viel,sodass sie i.wann die ganze familie ernähren können


    total unnötig. Geldbäume ftw! Wieso gibts die eigentlich nicht im RL? xD

    Ich muss euch mal mit Screenshots mein Haus vorstellen, das is so geil geworden^^ also ist teilweise no sehr im aufbau..aber is scho ganz cool, das geld ging nur bei der teuren kücheineinrichtung schon wieder komplett drauf...deswegen ists in stock 2 und vor allem 3 noch sehr spärlich möbiliert^^ und mein balkon hat bisher kein geländer^^ aber dafür auch keine türen die dahin führen =D

    Jedenfalls hab ich in diesem haus ein riießen raum mit gaanz vielen geldbäumen xD da schick ich alle paar stunden einen sim hin und lass mir bissle geld holen^^ (arbeiten tun sie trotzdem NOCH...ham ja iwie nix zu tun xD)


    medea ganz wichtig:
    wie is das eigentlich mit den addons? kann ich da in meinen familien eifnach normal weiterspielen mit den erweiterungen oder muss ich neu anfangen oder nur mit neuer familie/nachbarschaft oder wie?!


    beantworte das mal bidde^^


    ne ich glaub, du kannst normal weiterspielen. hab bislang noch nie gespielt und dann ein neues addon installiert,aber ich glaub,das geht,denn die gespeichterten daten sind ja immer noch da und mri war auch so als würde es funktionieren. ich hol mir noch open for business und haustiere,dann haben meine sims wenigstens noch was zu tun^^ heute hab ich meinem sim erst mal nen roten ferrari gekauft :)


    geil oO für wieviel?^^

    Jah...ich hab Campusteil schon fast geladen, hasutiere hab ich ja au scho angefangen...die werd ich in den nächstne tagen also schon ausprobieren...danach kommt nightlife...und dann, ma sehn^^
  • Ich hab auch Nightlife, war bei Sims 2 Deluxe dabei, naja nutz ich iwie kaum ^^

    So, hab meine Familie gerettet xD Also Ausgangslage waren ja die zwei Brüder Nick und Kevin, Vater und Mutter sind tot, Adoptivtocher von Nick wurde vom Jugendamt abgeholt. Nick ist jetzt Knacker, aber arbeitet als Offizier und versorgt damit die Familie... und Kevin hat endlich ne Frau, nachdem die letzte Beziehung ja daran gescheitert ist, dass er erwachsen geworden ist und die Tusse noch Jugendlicher war -.- Ja jedenfalls ist er jetzt verheiratet mit Dina (hab ich nicht selbst erstellt, egal, ist ganz ok^^) und jetzt haben se auch grad Zwillinge bekommen (Junge/Mädchen)... damit ist die Familie gerettet :)... nur dass Nick, der Knacker jetzt spitz ist auf die Frau von seinem Bruder aber naja xD

    Edit: Nicky? Warum schreib ich die ganze Zeit Nicky? oO Der Junge heißt Nick... xD Liegt wohl daran dass ich nebenbei nen Artikel über Nicky Hofs gelesen hab ^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    die lernen und arbeiten immer ganz viel,sodass sie i.wann die ganze familie ernähren können


    total unnötig. Geldbäume ftw! Wieso gibts die eigentlich nicht im RL? xD

    Ich muss euch mal mit Screenshots mein Haus vorstellen, das is so geil geworden^^ also ist teilweise no sehr im aufbau..aber is scho ganz cool, das geld ging nur bei der teuren kücheineinrichtung schon wieder komplett drauf...deswegen ists in stock 2 und vor allem 3 noch sehr spärlich möbiliert^^ und mein balkon hat bisher kein geländer^^ aber dafür auch keine türen die dahin führen =D

    Jedenfalls hab ich in diesem haus ein riießen raum mit gaanz vielen geldbäumen xD da schick ich alle paar stunden einen sim hin und lass mir bissle geld holen^^ (arbeiten tun sie trotzdem NOCH...ham ja iwie nix zu tun xD)


    medea ganz wichtig:
    wie is das eigentlich mit den addons? kann ich da in meinen familien eifnach normal weiterspielen mit den erweiterungen oder muss ich neu anfangen oder nur mit neuer familie/nachbarschaft oder wie?!


    beantworte das mal bidde^^


    ne ich glaub, du kannst normal weiterspielen. hab bislang noch nie gespielt und dann ein neues addon installiert,aber ich glaub,das geht,denn die gespeichterten daten sind ja immer noch da und mri war auch so als würde es funktionieren. ich hol mir noch open for business und haustiere,dann haben meine sims wenigstens noch was zu tun^^ heute hab ich meinem sim erst mal nen roten ferrari gekauft :)


    geil oO für wieviel?^^

    Jah...ich hab Campusteil schon fast geladen, hasutiere hab ich ja au scho angefangen...die werd ich in den nächstne tagen also schon ausprobieren...danach kommt nightlife...und dann, ma sehn^^

    11.000€ oder so und man kann ja farbe wählen usw.^^ außerdem machts nen guten eindruck, wenn man bei einem date mit einem ferrari vorfährt xD
  • nach 2 bränden und einigen skandalen ist pete nun ausgezogen...hauptgrund: er hat seine verlobte mit jenny zusammen im bett erwischt -.-^^

    Jetzt wohnt er alleine und ich versuche gerade deren beziehung zu retten (was mir wohl auch ganz gut klappt...), jedenfalls wäre da nun aber das problem: ihm fehlen nun 7-8 Freunde! Wenn er Jenny als Freund zurückgewinnt (er hasst sie ja nun, wegen der affärre mit linnea) dann sinds glaub 7...wenn er alice wieder als freundin bekommt (die hasst ihn weil sie ihn mit ner anderen erwischt hat..) dann sinds 6...wenn linnea einzieht bringt die auch noch 3 freunde mit in die familie...also bleiben noch 3 übrig..najo wird wohl ne woche dauern, aber dann hab ich endlich auch mit pete die spitze der karrierreleiter erreicht xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

    Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    nach 2 bränden und einigen skandalen ist pete nun ausgezogen...hauptgrund: er hat seine verlobte mit jenny zusammen im bett erwischt -.-^^

    Jetzt wohnt er alleine und ich versuche gerade deren beziehung zu retten (was mir wohl auch ganz gut klappt...), jedenfalls wäre da nun aber das problem: ihm fehlen nun 7-8 Freunde! Wenn er Jenny als Freund zurückgewinnt (er hasst sie ja nun, wegen der affärre mit linnea) dann sinds glaub 7...wenn er alice wieder als freundin bekommt (die hasst ihn weil sie ihn mit ner anderen erwischt hat..) dann sinds 6...wenn linnea einzieht bringt die auch noch 3 freunde mit in die familie...also bleiben noch 3 übrig..najo wird wohl ne woche dauern, aber dann hab ich endlich auch mit pete die spitze der karrierreleiter erreicht xD

    lol jenny vögelt i.wie auch alles was nicht niet- und nagelfest ist (sogar die ganzen verheirateten frauen), oder? :D

    so ich hab noch ne neue familie angefangen und die ist diesmal ganz cool, die werd ich jetzt immer weiterspielen :)
    die familie besteht aus den brüdern maor und silas und aus der mitbewohnerin mimi^^ silas ist romantiker, maor und mimi sind in der familienlaufbahn. hehe die story ist fast filmreif: also die drei sind zusammengezogen, mimi und maor hatten gleich 3 blitze (ich glaub das ist die höchste anziehungsstufe bei nightlife), mimi und silas hatten ein blitz. silas wollte mimi daten,die hatte aber nur augen für maor und hat sich in den verliebt^^ er wollte sich mit ihr verloben doch nach einer party, als maor schon geschlafen hat, hat silas die mimi nach allen regeln der kunst verführt und ausversehen ein kind mit ihr gezeugt huuups naja jedenfalls hat mimi sich trotzdem mit maor verlobt, der sich i.wie ned groß dran gestört hat,dass sie von seinem bruder schwanger ist und dann ist mimi auch schon wieder schwanger geworden. während der befruchtung wurden die beiden von silas erwischt (voll lustig, wie die sich dann immer beeilen :D),welcher die beiden jetzt hasst und immer mit ihnen kämpfen will, aber mimi ist trotzdem schwanger geworden und hat eben ihr zweites kind zur welt gebracht^^ dann haben sich silas und maor noch 2 mal geprügelt und einmal wollte silas auch die hochschwangere mimi verprügeln,aber ich hab sie schnell in die küche gesickt und dann hat er von ihr abgelassen und ist auf maor losgegangen^^
    naja mimi und maor werden jetzt auf jeden fall noch ein paar kinder kriegen und ich hab auch schon geplant,was aus den beiden schon existierenden kindern wird^^
    chaja (das kind von silas und mimi) wird so eine schlampe und kommt ganz nach ihrem vater^^
    layale (erstes kind von maor und mimi) wird eine richtig schöne junge frau, die ich nachher zum college schicken werde, wo sie i.was studiert und sich so einen coolen kerl vom college angelt, mit dem zusammenzieht und dann i.wann heiratet+kinder kriegt.
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • deine sims haben lustige namen xD

    ehm, ja jenny is schlimm xD

    und ich würd au gern weitermachen...will aber erst open for business und nightlife eeendlich haben :/ nur leider dauert das laden so ewig wegen scheiß inet...naja heut nacht werd ich ein pc wenns sein muss wieder durchlaufen lassen, damit ich morgen auf jeden fall mit addons zocken kann.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

    Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Fiel#21
    Geile Story :D
    Wie heißen deine denn jetzt mit Nachnamen?^^

    Buzaglo^^ bei mir gibts schon drei Familien, die die Nachnamen und teilweise auch die Vornamen israelischer Spieler tragen: Assulin, Sahar und Buzaglo^^

    @weini
    ja mimi hieß zuerst medea, aber weil sie dann i.wie hässlicher war als gedacht, hab ich sie schnell noch umbenannt xD
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    Original von Fiel#21
    Geile Story :D
    Wie heißen deine denn jetzt mit Nachnamen?^^

    Buzaglo^^ bei mir gibts schon drei Familien, die die Nachnamen und teilweise auch die Vornamen israelischer Spieler tragen: Assulin, Sahar und Buzaglo^^

    @weini
    ja mimi hieß zuerst medea, aber weil sie dann i.wie hässlicher war als gedacht, hab ich sie schnell noch umbenannt xD


    lol :D

    PS. meine sims haben auch recht oft italienische namen, hab mal ne familie "Di Napoli" gemacht xD

    aber nie lange mit denen gespielt...^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

    Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

  • eben noch ein bisschen gespielt, irgendsoein penner stößt immer meine tonne um, sodass kakerlaken kommen und meine sims krank werden :/ oder ab und zu klaut er auch meine zeitung und das alles nur weil ich mal mit seiner frau geschlafen habe -.- der soll mich ma in ruhe lassen und lieber die tonne seiner frau umschubsen,immerhin hat die auch mitgemacht -.-
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • in 15 min hab ich "Open for Business", "Wilde Campusjahre" und "Nightlife" zusammen =) die werd ich dann alle gleich installieren...naja, open for business vllt. no net, will erstma die andern beiden ausprobieren^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

    Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    in 15 min hab ich "Open for Business", "Wilde Campusjahre" und "Nightlife" zusammen =) die werd ich dann alle gleich installieren...naja, open for business vllt. no net, will erstma die andern beiden ausprobieren^^

    gutso, nightlife ist richtig toll (wenn du rausgefunden hast,wie man eine garage baut,sag mir bescheid, ich find i.wie immer nur die einfahrten :/)

    was sagst du zu meinen tonnanattentäter? :/
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    Original von Pete Doherty
    in 15 min hab ich "Open for Business", "Wilde Campusjahre" und "Nightlife" zusammen =) die werd ich dann alle gleich installieren...naja, open for business vllt. no net, will erstma die andern beiden ausprobieren^^

    gutso, nightlife ist richtig toll (wenn du rausgefunden hast,wie man eine garage baut,sag mir bescheid, ich find i.wie immer nur die einfahrten :/)

    was sagst du zu meinen tonnanattentäter? :/


    der is fies...aber lustig xD

    sind die so fies erst in nightlife? ODer is das normal so? Bei mir machen die das nie...obwohl früher mal einer manchmal, aber nur aus spaß...net aus rache oderso xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

    Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Amy
    Original von Pete Doherty
    in 15 min hab ich "Open for Business", "Wilde Campusjahre" und "Nightlife" zusammen =) die werd ich dann alle gleich installieren...naja, open for business vllt. no net, will erstma die andern beiden ausprobieren^^

    gutso, nightlife ist richtig toll (wenn du rausgefunden hast,wie man eine garage baut,sag mir bescheid, ich find i.wie immer nur die einfahrten :/)

    was sagst du zu meinen tonnanattentäter? :/


    der is fies...aber lustig xD

    sind die so fies erst in nightlife? ODer is das normal so? Bei mir machen die das nie...obwohl früher mal einer manchmal, aber nur aus spaß...net aus rache oderso xD


    ne ist bei nightlife so,weil wenn dein sim zB. mit der frau eines anderen fremdgeht und der andere das mitkriegt,dann gibt es eine phase wo er richtig wütend auf dich ist und bei dem attentäter ist die phase unendlich lang,weil ich ja mit ihm nicht weiterspiele, sondern mit der anderen familie. aber ich muss mal mit der familie weiterspielen, damit das ein ende hat, will ned immer kakerlaken haben, davon ist meine frau während ihrer schwangerschaft schon richtig krank geworden :(
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • außerdem ists eklig xD

    boah der andre pc hat sich jetzt aufgehängt -.- aber die parts sind schon alle da von den 3 addons, muss sie nur noch rüber auf meinen bringen, entpacken und installieren...und hoffen das es funzt^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

    Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~