Derby County - Osasuna [für die Transferperiode nach dem SE]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Derby County - Osasuna [für die Transferperiode nach dem SE]

Zu Derby:
    Lucho Junior (wechselt nach seiner WS)
    Posi: Mittelfeld
    MW: 4.500.000

zu Osasuna:
    Antonio Da Silva
    Posi: Mittelfeld
    MW: 7.500.000

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cesc ()

• jep, stimmt

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • hab ich aber auch hier is der transfer nach der MWA sehr unfair und auch hier hätte ich gerne Geld von exiZ

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • Original von 3BB3RSPOW3R
    hab ich aber auch hier is der transfer nach der MWA sehr unfair und auch hier hätte ich gerne Geld von exiZ

Lol, bei jedem Transfer willst du nach der MWA noch Geld drauf, aber bei unserem wo die Summe die du gezahlt hast, nach der MWA erst recht total unfair war, da lachst du mich noch aus, weil so fair bin und beim vor der MWA ausgemachten Preis bleibe :rolleyes:
  • Original von Nordkurve
    Original von 3BB3RSPOW3R
    hab ich aber auch hier is der transfer nach der MWA sehr unfair und auch hier hätte ich gerne Geld von exiZ

Lol, bei jedem Transfer willst du nach der MWA noch Geld drauf, aber bei unserem wo die Summe die du gezahlt hast, nach der MWA erst recht total unfair war, da lachst du mich noch aus, weil so fair bin und beim vor der MWA ausgemachten Preis bleibe :rolleyes:

do denke das sollte so bleiben. Wer so einen trransfer macht und einen 20jährigen gegen nen etwas besseren 30-jährigen tauscht ist selber schuld...klar steigert sich der junge mehr und klar ist er schon davor viel mehr wert...

:rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Nordkurve
    Original von 3BB3RSPOW3R

do denke das sollte so bleiben. Wer so einen trransfer macht und einen 20jährigen gegen nen etwas besseren 30-jährigen tauscht ist selber schuld...klar steigert sich der junge mehr und klar ist er schon davor viel mehr wert...

:rolleyes:

ja ok

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • Original von dakader
    Original von 3BB3RSPOW3R
    der Transfer fällt doch jetz ins wasser oder???

Warum sollte er? Aufgemachte Transfers sind vom Manager unabhängig.

aso wusste ich net

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • *done*

*close*

=> Archiv

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito