Mann reißt Hitler den Kopf ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mann reißt Hitler den Kopf ab

Hallo,

ich wollte gerade mal wieder meine Immens wichtige Meinung (;)) kund geben, da sehe ich das der Theard geclosed wurde. Es handelt sich dabei um diesen Theard:

Mann reißt Hitler den Kopf ab

Ich verstehe auf der einen Seite, dass man hier keinen Kampf zwischen 2 Extremen Seiten will, aber da muss man halt einfach stärker durchgreifen, wenn es zu ausfallend wird.

Gehört doch irgendtwie auch dazu, dass neben unwichtigen Themen wie "Das ekligste Handy-Versteck der Welt", doch schon relevantere Themen hier besprochen werden können.

Vielleicht könnte man da einfach ein paar Verwarnung/Kurzbanns mehr einführen, aber sowas zu verbieten, dann würde mir hier irgendtwie was fehlen ^^

/edit: Hab den Namen des Theard mal geändert, hat ja nicht allzu viel mit Politik zu tun, aber hab ka wie ich ihn sonst nennen soll xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• Ja das ist eine gute Meinung, ich wollte das Thema auch schon ansprechen nur habe mich nicht ganz getraut es anzusprechen, am Ende stehe ich hier falsch da^^

Also ich finde, man sollte den Thread auflassen oder garnicht erst closen, lieber - wie MBB bereits sagte - ein paar Verwarnungen aussprechen, denn ich für meinen Teil fand die Diskussion ganz interessant, bis zu dem Konflikt.

Ace
  • Wenn die Linke Seite mehr Toleranz zeigen würde, sprich nicht immer direkt mit beleidungen kommen würde sondern mit Argumenten. Könnte man sich auch vernüftig über alle Themen sich unterhalten, aber das wird leider nie möglich sein.

Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
    Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965