Sky Blues News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Sky Blues News

Sky Blues News

Neuer Manager im Amt
    Phil die neue Hoffnung in Coventry

Letzte Woche war es soweit, die Vereinsführung von Coventry City FC stellte den neuen Teammanger vor. MIt großem Medien Intresse wurde Phil der Öffentlichkeit präsentiert.
    "Wir sind uns sicher das er der richtige ist, er verfügt über viel Erfahrung und hat schon viele Erfolge zu verbuchen. Er ist ein sehr angaierter und ergeiziger Mann, er weiß was er will, und er bekommtes auch."
    So der Vereins Präsident über den neuen Manager.
    "Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Es wird sicherlich eine schöne zeit hier für mich werden. Die Spieler durfte ich ja schon alle kennen lernen, und sie sind alle gut drauf und wir haben uns prima verstanden. Ich denke es sollte keine einfache Saison werden, aber sicherlich eine schöne Saison in der wir einiges erreichen wollen."
    So Manager Phil auf der Pressekonferenz.

Palop, Karriereende in Coventry?
    "Ich kann mir durchaus vorstellen meine Karriere hier zu beenden.

Wie man heute hörte soll der 34 Jaährige Spanische Torhüter vom FC Coventry City heute geäußert haben, das er seine Karriere gerne in Coventry City beenden würde.

Palop sieht Karrierende in Coventry

"Es ist eine schöne ruhige Stadt, ein wunderbarer neuer Manager, ein lustiges freundschaftliches Team und ein geschlossener Verein.
    Es ist einfach wunderbar, hier zu spielen und es bereitet mir einfach viel spaß.
    Ich fühle mich hier Puddelwohl und wieso sollte ich dann nochmal Wechseln?"
    So angeblich Palop gegenüber der "Sun" heute.