Original von Speede
Original von Weinachtsmann
Original von Speede
Ja grade wenn du mit Cottbus meister und cl sieger wärst würde ich dich nicht wählen, Cottbus ist das letzte xD
ich glaube du meinst Rostock oder?
ne ich wollte nur irgendein schlechten club nehmen..^^
is ja egal..
ok schlecht kommt dann doch hin^^
hab dich doch letzt für dich gestimmt, also für dein 2 team (beste team der saison) , reicht doch xD
er hats mit neapel trotzdem eher verdient als borusse (sorry russe,aber ist so), schau dir mal samp an, die sind das zweitstärkste team der liga, die hätten eigentlich mit inter um die meisterschaft kämpfen müssen,also sind sie insofern eigentlich eher eine enttäuschung. da kann ich (noch mal sorry^^) ned verstehen,wie man den russen wählen kann (borussis neuer spitzname :))
~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~