Manager der Rückrunde [Serie A]

• Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    9 Punkte vor Milan? :confused:

tore meinte ich, sry^^

Sind auch nur 6. :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    Vom Papier her gehörte der SSC Neapel schon in der vergangenen Spielzeit zu den UUEFA-Cup-, oder zumindest UI-Cup-Anwärtern

hä? vllt. von deinem papier, ich war MW-mäßig ähnlich wie kadi in seiner ersten serie-a-saison aufgestellt (eher schlechter, dank sienen leihspielern)...also mein ziel war von anfang an nichtabstieg und das hab ich dann au ganz knapp geschafft^^

Ich hatte vor der Winterpause und vor dem Saisonende eine kleine Miniperiode lang jeweilis Bent ausgeliehen, sonst gar keinen, also laber nicht von Leihspielern. Am Anfang der Saison hatte ich gar keinen!

Trotzdem haben andere den Titel Manager der Saison mehr verdient, auch wenn nicht jedes Aufstiegsteam, fast ohne Leihspieler (^^), den Klassenerhalt schafft.

Ich wähle Weinachtsmann, Johhny und Hitzfeld.

• weini
    daki
    johnny
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Speede
    Borusse
    Borusse
    Borusse

geht das?^^

nein :welcome:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
    Original von Speede
    Original von Amy
    Original von Speede
    Borusse
    Borusse
    Borusse

geht das?^^

schade^^

Borusse
    Dakaders Hund
    Johnny

das war klar -.-

ach,liegst trotzdem noch vorne :grins:
  • Original von Amy
    Original von Weinachtsmann
    Original von Speede
    Original von Amy
    Original von Speede
    Borusse
    Borusse
    Borusse

geht das?^^

schade^^

Borusse
    Dakaders Hund
    Johnny

das war klar -.-

ach,liegst trotzdem noch vorne :grins:

echt? oO glaub net...glaub borusse hat mehr, aber ka...najo ichheb mir meine stimme eh noch bis zum schluss auf xD

@speede: weil du mich nie wählen würdest, selbst wenn ich meister und cl sieger mit cottbus werden würde :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Speede
    Ja grade wenn du mit Cottbus meister und cl sieger wärst würde ich dich nicht wählen, Cottbus ist das letzte xD

ich glaube du meinst Rostock oder?

ne ich wollte nur irgendein schlechten club nehmen..^^

is ja egal..

ok schlecht kommt dann doch hin^^

hab dich doch letzt für dich gestimmt, also für dein 2 team (beste team der saison) , reicht doch xD

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Speede
    Original von Weinachtsmann
    Original von Speede
    Ja grade wenn du mit Cottbus meister und cl sieger wärst würde ich dich nicht wählen, Cottbus ist das letzte xD

ich glaube du meinst Rostock oder?

ne ich wollte nur irgendein schlechten club nehmen..^^

is ja egal..

ok schlecht kommt dann doch hin^^

hab dich doch letzt für dich gestimmt, also für dein 2 team (beste team der saison) , reicht doch xD

echt? ach egal, is auch wayne..