Manager der Rückrunde [Serie A]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manager der Rückrunde [Serie A]

Wer ist für euch der Manager der Rückrunde? 7
    Wahl zum Manager der Rückrunde in der Serie A

Johnny
    Der Manager des Double-Gewinners Inter Mailand darf in dieser Umfrage natürlich nicht fehlen. National hat Johnny mit dem FC Internationale innerhalb einer Saison alles erreicht, einzig auf europäischer Ebene konnte Johnny keinen Titel verbuchen.

Weinachtsmann
    Vom Papier her gehörte der SSC Neapel schon in der vergangenen Spielzeit zu den UUEFA-Cup-, oder zumindest UI-Cup-Anwärtern, spielte jedoch bis Saisonende um den Abstieg und rettete sich erst in letzter Sekunde. Innerhalb einer Saison hat "Weini" das Team auf Platz 6 geführt und erntet nun den Lohn seiner langfristigen Arbeit.

Borusse
    In der Rückrunde trug die Arbeit Borusse's bei der Samp wieder einmal Früchte. Nach Platz 5 zum Ende der Hinrunde legte Genua eine Serie hin und hätte um ein Haar fast noch in den Titelkampf miteingegriffen. Letztendlich reichte es mit Abstand zu Platz 3.

dahund
    Führt man einen Aufsteiger in dieser Art und Weise zum Klassenerhalt hat man sich diese Nominierung einfach verdient. Der elfte Platz am Ende spricht für die gute Arbeit, die derzeit in Piacenza geleistet wird. Wenn dahund weiter seine Transferpolitk fortführt, ist bald der Sprung auf den Zug nach Europa möglich.

Hitzfeld
    Es hat wieder nicht gereicht zu einem Titel für den AC Mailand. So gesehen konnte er die Arbeit JoKeR's noch nicht vollenden, dennoch hat er an der Seitenlinie sein Talent aufblitzen lassen und gehört deshalb zur Vollständigkeit auch zu den Nominierten.

Prämien:

1. Platz: 8.000.000 €
    2. Platz: 6.000.000€
    3. Platz: 4.000.000€

Umfrage endet am 20. Julii 08 ; jeder User hat drei Stimmen!
    Um für eure/n Favoriten zu stimmen, postet ihr bitte in diesen Thread!

MfG
    alemanne
  • Borusse :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Vom Papier her gehörte der SSC Neapel schon in der vergangenen Spielzeit zu den UUEFA-Cup-, oder zumindest UI-Cup-Anwärtern

hä? vllt. von deinem papier, ich war MW-mäßig ähnlich wie kadi in seiner ersten serie-a-saison aufgestellt (eher schlechter, dank sienen leihspielern)...also mein ziel war von anfang an nichtabstieg und das hab ich dann au ganz knapp geschafft^^

Dieses Jahr wars MF-Platz (vom papier her auch korreckt) und ich hab mir platz 6 gegriffen ;p

PS: ich wähle mich

edit: ah da hab ich mich gewählt, seht ihr, gleich am anfang ;) xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Vom Papier her gehörte der SSC Neapel schon in der vergangenen Spielzeit zu den UUEFA-Cup-, oder zumindest UI-Cup-Anwärtern

hä? vllt. von deinem papier, ich war MW-mäßig ähnlich wie kadi in seiner ersten serie-a-saison aufgestellt (eher schlechter, dank sienen leihspielern)...also mein ziel war von anfang an nichtabstieg und das hab ich dann au ganz knapp geschafft^^

Dieses Jahr wars MF-Platz (vom papier her auch korreckt) und ich hab mir platz 6 gegriffen ;p

Nene, du warst letztes Jahr zu Saisonbeginn besser als Cagliari usw, und der UI-Cup-Platz wäre drin gewesen, da erinner ich mich noch dran, da du mit Aachen MW-technisch auf einem Level warst, aber nicht so gut warst wie ich. ;) :P

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Vom Papier her gehörte der SSC Neapel schon in der vergangenen Spielzeit zu den UUEFA-Cup-, oder zumindest UI-Cup-Anwärtern

Nene, du warst letztes Jahr zu Saisonbeginn besser als Cagliari usw, und der UI-Cup-Platz wäre drin gewesen, da erinner ich mich noch dran, da du mit Aachen MW-technisch auf einem Level warst, aber nicht so gut warst wie ich. ;) :P

joo, aber die italienische liga is auch viel schwerer und unten viel ausgeglichener. Ich war knapp besser als cagliari vom MW, aber auch nur vom gesamt-MW, da ich einige gute Auswechselspieler hatte. Insgesamt war ich ungefähr gleichgut wie Cagliari...und Livorno...und die hatten eben beide, vor allem zweiteres, voll überrascht. und da war ich dann im absteigskampf.. weil mein team eher bissle enttäuscht hat, zur rückrunde aber wieder recht stark war..

egal, dieses jahr bin ich jedefnalls vor rom, florenz, udine etc. und die sind alle mw-technisch no klar besser, vor allem florenz!
    Original von alemanne

joo, aber die italienische liga is auch viel schwerer und unten viel ausgeglichener. Ich war knapp besser als cagliari vom MW, aber auch nur vom gesamt-MW, da ich einige gute Auswechselspieler hatte. Insgesamt war ich ungefähr gleichgut wie Cagliari...und Livorno...und die hatten eben beide, vor allem zweiteres, voll überrascht. und da war ich dann im absteigskampf.. weil mein team eher bissle enttäuscht hat, zur rückrunde aber wieder recht stark war..

Eben, das mein ich. ;)

egal, dieses jahr bin ich jedefnalls vor rom, florenz, udine etc. und die sind alle mw-technisch no klar besser, vor allem florenz!

Und deswegen bist ja auch nominiert. ^^

jah aber du gibst es so aus als hätte ich letztes jahr scho uefa cup spielen müssen, das is quatsch, da war abstiegskampf von anfang an vorgegeben und das war auch realistisch. das meine ich^^

Naja, der UI-Cup (Platz 10) wäre auch realistisch gewesen, bei dem Talent deiner Mannschaft. Und wenn du dadrum gekämpft hättest, und deine Mannschaft Normalform gehabt hätte, wäre mit einer Portion Glück auch Platz 8 drin gewesen, weil zwischen 10 und 8 liegen nicht mehr so viele Welten ;)

• Original von alemanne
    jah aber du gibst es so aus als hätte ich letztes jahr scho uefa cup spielen müssen, das is quatsch, da war abstiegskampf von anfang an vorgegeben und das war auch realistisch. das meine ich^^

Naja, der UI-Cup (Platz 10) wäre auch realistisch gewesen, bei dem Talent deiner Mannschaft. Und wenn du dadrum gekämpft hättest, und deine Mannschaft Normalform gehabt hätte, wäre mit einer Portion Glück auch Platz 8 drin gewesen, weil zwischen 10 und 8 liegen nicht mehr so viele Welten ;)

naja, udine, florenz, rom etc. (die um diese plätze wirklich gekämpft hatten!) waren damals noch welten von mir entfernt. Aimar und Robert kamen ja auch erst in der 3. TP, also anfangs war mein team zwar talentiert, aber auch nur stark genug für den abstiegskampf.. ;)
    Original von alemanne

naja, udine, florenz, rom etc. (die um diese plätze wirklich gekämpft hatten!) waren damals noch welten von mir entfernt. Aimar und Robert kamen ja auch erst in der 3. TP, also anfangs war mein team zwar talentiert, aber auch nur stark genug für den abstiegskampf.. ;)

Ist mir jetzt auch egal, ich stehe zu meiner Aussage oben. :P Das hat nichts mit deiner zu tun, ich hab den Text ja schließlich verpasst und wenn das meine Ansicht ist, ist das so. ;)

• Original von Olympique-Gunner
    Ich stimme für Johnny weil es ist nicht selbstverständlich das man mit guten Spielern siegt.

aber ne größere leistung ist es wohl mehr zu erreichen als einem zugetraut wird, als grade noch genau das zu erreichen was erwartet wurde...mit 9 punkten vorsprung vor milan is keine große leistung.. xD
  • Original von alemanne
    Sorry, was ich total vergessen habe: Stimmen können nur via Post in diesem Thread abgegeben werden!

Gute Idee!

Hitzfeld -> Überraschung, dass Milan solange um die Meisterschaft mitspielte
    Neapel -> Nette Saison von Neapel^^
    Genua -> weil ich unheimlich stolz auf meine Mannschaft bin :P Außerdem ist das Selbstwählen hier ja kein Delikt mehr xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.