Pablo Aimar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pablo Aimar


    Pablo Aimar



    Alter: 28
    Marktwert: 22,5 mio.
    Position: Offensiv-Allrounder
    Forderung: jüngeren OA oder Stürmer!
    HG: X


    Er war mein bester Napolitaner (DN 2,48 im MF!) und verliert nun aber seinen Platz als Spielmacher an Andrea Pirlo, deswegen suche ich einen typischeren Stürmer für ihn. Am liebsten hab ich natürlich Italiener, oder einfach andere coole Spieler die mir gefallen.

    Ich geb ihn nur sehr ungern ab! Da ich ihn sehr mag und als OA auch gerne im Sturm einsetzen kann!

  • neeeeiiin der darf neapel ned verlassen :/
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    neeeeiiin der darf neapel ned verlassen :/



    ..vorallem sollte ihn der mögliche Käufer nicht im Sturm einsetzen, das wäre das sichere Aus in der Nationalmannschaft.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Amy
    neeeeiiin der darf neapel ned verlassen :/



    ..vorallem sollte ihn der mögliche Käufer nicht im Sturm einsetzen, das wäre das sichere Aus in der Nationalmannschaft.


    sorry, aber er wird für mich bald im sturm spielen :/

    @alemanne: und ich dachte jetzt kommt kezman =D nee also deinen almeida..tzz..das is ja wohl en schlechter witz -.-
    also kezman wäre ne überlegung...der is ja immerhin nen jahr älter als aimar, und das macht bei 28-29 schon einiges aus. Und vor allem: meiner ist OA! Und MFs sind ja viel wertvoller als stürmer, OAs sindnatürlich hammergeil ;)

    @knallhard: ne sorry deine spieler sind alle zu schwach..

    @johnnyboy: viel zu schwach und vor allem: total uninteressant.
  • Original von Weinachtsmann
    @alemanne: und ich dachte jetzt kommt kezman =D nee also deinen almeida..tzz..das is ja wohl en schlechter witz -.-
    also kezman wäre ne überlegung...der is ja immerhin nen jahr älter als aimar, und das macht bei 28-29 schon einiges aus. Und vor allem: meiner ist OA! Und MFs sind ja viel wertvoller als stürmer, OAs sindnatürlich hammergeil ;)


    Naja, Almeida im 1:1 gegen Aimar wollte ich auch nicht, 2:2 oder so wäre ja möglich. ;) Kezman geb ich nicht für Aimar ab, der ist viel zu wertvoll, vor allem da ich mit Hugo Viana nächstes Jahr schon einen starken OA hab :P

  • Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    @alemanne: und ich dachte jetzt kommt kezman =D nee also deinen almeida..tzz..das is ja wohl en schlechter witz -.-
    also kezman wäre ne überlegung...der is ja immerhin nen jahr älter als aimar, und das macht bei 28-29 schon einiges aus. Und vor allem: meiner ist OA! Und MFs sind ja viel wertvoller als stürmer, OAs sindnatürlich hammergeil ;)


    Naja, Almeida im 1:1 gegen Aimar wollte ich auch nicht, 2:2 oder so wäre ja möglich. ;) Kezman geb ich nicht für Aimar ab, der ist viel zu wertvoll, vor allem da ich mit Hugo Viana nächstes Jahr schon einen starken OA hab :P


    kezman ist ungefähr so viel wert wie Aimar...also ist er sicher nich viel zu wertvoll für meinen spieler. Aber ohne Kezman wirst da eh net rankommen, 2:2 tzz guter witz..als hättest du sonst irgendwelche guten spieler die ich gebrauchen kann...btw is 2:2 eh schwer möglich da bei mir fast alles uvk ist (im offensivbereich vor allem)

    @atletico: zarate ist sehr cool, aber kein Pablo Aimar ersatz...no way...und Morientes is leider totaal uninteressant für mich.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    @alemanne: und ich dachte jetzt kommt kezman =D nee also deinen almeida..tzz..das is ja wohl en schlechter witz -.-
    also kezman wäre ne überlegung...der is ja immerhin nen jahr älter als aimar, und das macht bei 28-29 schon einiges aus. Und vor allem: meiner ist OA! Und MFs sind ja viel wertvoller als stürmer, OAs sindnatürlich hammergeil ;)


    Naja, Almeida im 1:1 gegen Aimar wollte ich auch nicht, 2:2 oder so wäre ja möglich. ;) Kezman geb ich nicht für Aimar ab, der ist viel zu wertvoll, vor allem da ich mit Hugo Viana nächstes Jahr schon einen starken OA hab :P


    kezman ist ungefähr so viel wert wie Aimar...also ist er sicher nich viel zu wertvoll für meinen spieler. Aber ohne Kezman wirst da eh net rankommen, 2:2 tzz guter witz..als hättest du sonst irgendwelche guten spieler die ich gebrauchen kann...btw is 2:2 eh schwer möglich da bei mir fast alles uvk ist (im offensivbereich vor allem)


    Naja, ich mein ja nur, dass Kezman mir zu wertvoll ist, da brauch ich treffsicheren Ersatz. ;)
    Aber egal, war ja mal ein Versuch wert mit Almeida ^^

  • Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    @alemanne: und ich dachte jetzt kommt kezman =D nee also deinen almeida..tzz..das is ja wohl en schlechter witz -.-
    also kezman wäre ne überlegung...der is ja immerhin nen jahr älter als aimar, und das macht bei 28-29 schon einiges aus. Und vor allem: meiner ist OA! Und MFs sind ja viel wertvoller als stürmer, OAs sindnatürlich hammergeil ;)


    Naja, Almeida im 1:1 gegen Aimar wollte ich auch nicht, 2:2 oder so wäre ja möglich. ;) Kezman geb ich nicht für Aimar ab, der ist viel zu wertvoll, vor allem da ich mit Hugo Viana nächstes Jahr schon einen starken OA hab :P


    kezman ist ungefähr so viel wert wie Aimar...also ist er sicher nich viel zu wertvoll für meinen spieler. Aber ohne Kezman wirst da eh net rankommen, 2:2 tzz guter witz..als hättest du sonst irgendwelche guten spieler die ich gebrauchen kann...btw is 2:2 eh schwer möglich da bei mir fast alles uvk ist (im offensivbereich vor allem)


    Naja, ich mein ja nur, dass Kezman mir zu wertvoll ist, da brauch ich treffsicheren Ersatz. ;)
    Aber egal, war ja mal ein Versuch wert mit Almeida ^^


    aimar kann man genauso gut im sturm einsetzen...dann ist er wahrsch. ähnlich treffsicher^^

    oder bist du auch einer von denen die fernab jeder realität denken wenn spieler hier gut getroffen haben sind sie treffsicherer als andere die mal ne saison net gut getroffen haben? xD
  • Original von Max
    Original von Weinachtsmann
    Original von Max
    Moin Weini :freude:

    Guck mal bei mir wegen Aimar...danke =)


    ne sry von den werten her is da nur einer interessant und den hasse ich abgrundtief (crouch) xD

    PS. mach ma deine sig kleine -.-


    man hast du eig immer was an mir auszuseten...erst meine Schrift, jetzt meine Sig :(.....


    xD sorry^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Max
    Original von Weinachtsmann
    Original von Max
    Moin Weini :freude:

    Guck mal bei mir wegen Aimar...danke =)


    ne sry von den werten her is da nur einer interessant und den hasse ich abgrundtief (crouch) xD

    PS. mach ma deine sig kleine -.-


    man hast du eig immer was an mir auszuseten...erst meine Schrift, jetzt meine Sig :(.....


    xD sorry^^


    kein Ding......wollte die beiden Links eh rausnehmen :D:D......ach ja.......als entschädigung hasst du Crouch nicht mehr und wir kommen ins Geschäft =) :D
  • Original von Max
    Original von Weinachtsmann
    Original von Max
    Moin Weini :freude:

    Guck mal bei mir wegen Aimar...danke =)


    ne sry von den werten her is da nur einer interessant und den hasse ich abgrundtief (crouch) xD

    PS. mach ma deine sig kleine -.-


    man hast du eig immer was an mir auszuseten...erst meine Schrift, jetzt meine Sig :(.....


    :D :D :D
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Max
    Original von Weinachtsmann
    Original von Max
    Original von Weinachtsmann
    Original von Max
    Moin Weini :freude:

    Guck mal bei mir wegen Aimar...danke =)


    ne sry von den werten her is da nur einer interessant und den hasse ich abgrundtief (crouch) xD

    PS. mach ma deine sig kleine -.-


    man hast du eig immer was an mir auszuseten...erst meine Schrift, jetzt meine Sig :(.....


    xD sorry^^


    kein Ding......wollte die beiden Links eh rausnehmen :D:D......ach ja.......als entschädigung hasst du Crouch nicht mehr und wir kommen ins Geschäft =) :D


    nee das wird leider nie was, abr danke^^

    xD