Ab heute Nacht leiten euch folgende Domains direkt ins Craftnation-Forum:
Craftnation-Domains laufen wieder.
-
-
-
grad schon gemerkt....mein lesezeichen ging nit mehr^^
-
-
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
jah aber die alte dafür nicht mehr
Welche denn?
naja die mit kasserver oder so, ich hatte grad angst das wir wieder gehackt sind oderso...das war da voll krass^^ -
naja die mit kasserver oder so, ich hatte grad angst das wir wieder gehackt sind oderso...das war da voll krass^^
Das Problem lag darin, dass ich die Domains vom alten zum neuen Hoster, wo das Forum nun liegt, schriftlich beantragen musste und dieser Domainumzug dann wenige Tage nach meinem Urlaubsbeginn durchgeführt wurde. War natürlich dementsprechend unglücklich und aus der Ferne nicht zu beheben. -
Original von Goaly
naja die mit kasserver oder so, ich hatte grad angst das wir wieder gehackt sind oderso...das war da voll krass^^
Das Problem lag darin, dass ich die Domains vom alten zum neuen Hoster, wo das Forum nun liegt, schriftlich beantragen musste und dieser Domainumzug dann wenige Tage nach meinem Urlaubsbeginn durchgeführt wurde. War natürlich dementsprechend unglücklich und aus der Ferne nicht zu beheben.
aha..blick den zusammenhang net^^ erklär ma nun ganz genau.. xD
also kasserver geht jetzt net...und wir konnten halt net rechtzeitig benachrichtig werden, oder? das is ja eigentl. das prob..?^^ -
aha..blick den zusammenhang net^^ erklär ma nun ganz genau.. xD
also kasserver geht jetzt net...und wir konnten halt net rechtzeitig benachrichtig werden, oder? das is ja eigentl. das prob..?^^
Die Domain "Kasserver" greift direkt auf das Forum zu, war aber nur vorrübergehend bis Craftnation.de vom alten zum neuen Hoster gewechselt war. Danach wurde die Übergangsdomain Kasserver abgeschaltet. -
kay. das prob ist halt das die leute die die andere URL net haben...nun aufgeschmissen sind^^ aber wir sind ja dafür über google wieder erreichbar (also google findet wieder den richtigen link) oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
cool wir haben da jetzt sogar ein richtig cooles cn-zeichen oben~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Original von Amy
cool wir haben da jetzt sogar ein richtig cooles cn-zeichen oben
tatsache oO
wenns au no net soo stylisch aussieht^^ das C kommt net so doll^^ -
Original von Amy
cool wir haben da jetzt sogar ein richtig cooles cn-zeichen oben
tatsache oO
wenns au no net soo stylisch aussieht^^ das C kommt net so doll^^
jo, das c is bei meinem firefox nich so leicht zu lesen^^
-
geile Sache, Goaly
-
-
schöne Sache...nachdem ich 10Minuten darüber gegrübelt habe wieso mein Lesezeichen kaputt ist®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Sehr gut, endlich geht es wieder einfach über craftnation.de.
-
Original von B-18Plus
schöne Sache...nachdem ich 10Minuten darüber gegrübelt habe wieso mein Lesezeichen kaputt ist“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hab mich gerade auch schon erschrocken... Aber gut so!
-
Coole Sache, aber unsere nette Werbung ist dafür verschwunden - oder ist das nur bei mir so?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Coole Sache, aber unsere nette Werbung ist dafür verschwunden - oder ist das nur bei mir so?
Bei mir ist sie noch da
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0