SC Paderborn Wunschliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SC Paderborn Wunschliste

Hallo,

Ich suche für die neue Saison einige Spieler, habe hier mal eine Wunschliste erstellt. Ich bitte die Manager der Spieler, sich hier dazu zu äußern, ob der Spieler zu haben ist.

Vielen dank!

Wunschliste

Tor

- Lodberg -> VfB Stuttgart
    - Tschauner -> FC Cadiz
    - Neuer -> Rimini Calcio

Abwehr

- Bizera -> FC Cadiz
    - Gonçalo Brandão -> Vicenza Calcio
    - Grimi -> Sheffield United
    - Stearman -> Leicester City
    - Martín Cáceres -> Real Valladolid
    - Dyer -> CA Osasouna

Mittelfeld

- Defour -> Real Valladolid
    - Suarez -> Chelsea London
    - Grote -> FC Barcelona
    - Chikhaoui -> Real Valladolid
    - Svento -> FC Sevilla
    - Balboa -> Manchester United

Sturm

- Missovic -> FC Sevilla
    - Ba -> FC Barcelona
    - Hunt -> Sheffield United
    - Wagner -> Karlsruher SC
    - dos Santos -> FC Arsenal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LucaToni ()

• Original von Programmierer
    Lodberg: Bei passendem Angebot wäre ein Transfer durchaus im Bereich des möglichen, da vor allem auch noch Schmeichel bereit steht... allerdings sieht es derzeit für nen Zweitligisten nicht sp gut aus ;)

Ich hatte im Tor an ein Geldgebot gedacht, da ich für die kommende Saison bereits einen Torwart ausgeliehen habe. Die Torhüter in der Liste sind mir nicht so wichtig, da ich noch ein 17- Jähriges Talent in der Jugend habe, aber schonmal danke für deine schnelle Antwort.
  • Du willst aber viele meiner Spieler. :)

Also bei Caceres kann ich dir schonmal nen deutliches NEIN geben, der kommt nach der MWA bei uns zu den Bankauktionen. Defour und Chikhaoui, hmm, da müsste gleichwertiger Ersatz her, also ein gleichwertiger Jugendspieler, für meine A-Mannschaft ist keiner in deinem Kader interessant. :nein:

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins: