njoa gab auch zeiten im spiel wos besser aus sah, nahm iwi im verlauf des spiels ab (die sicht, die farbrelation etc, der screen ist ja ziemlich am ende)
Assassin's Creed
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hat schon jemand Assassins Creed 2 für PC? Da regen sich ja so viele auf, dass man da durchgehend online sein muss oder so, weiß da wer genaueres?
-
gamestar.de/news/pc/action/adv…88/assassins_creed_2.html
scheint ein problem zu sein, wenn einem schonmal gerne die verbindung abschmiert^^
-
Ich hol den Thread einfach nochmal hoch..
Hat jemand Assassins Creed 2? Würd gern wissen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.
-
Original von Leon
Ich hol den Thread einfach nochmal hoch..
Hat jemand Assassins Creed 2? Würd gern wissen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.
ich habs beim kollegen auf ps3 gezockt, geht ordentlich ab... und ist auch größer und von den aufgaben besser
-
Habs. Macht auf jeden Fall bock, ist deutlich besser als der erste Teil, aber ist auch nicht wirklich lang die Story, ist man schnell mit durch.
-
Find die Story sowas von geil liebe solche spiele
-
ist das vom prinzip her so wie gothic?
-
Original von Medea
mmh eher net. ist mehr action und weniger rollenspiel, so weit ich weiß... -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
mmh eher net. ist mehr action und weniger rollenspiel, so weit ich weiß...
Jop. Wenn man es unbedingt mit nem anderen Spiel vergleichen will, dann am ehesten noch Prince of Persia. -
Ist n sehr geiles Spieler, habs auch schon durch. Allerdings komm ich mit der Story nich ganz klar. xD Mit der Zeit vergisst man einfach die Zusammenhänge.
-
Jap, ich hols mir in der nächsten woche hab mir schon ein paar LP vids angesehn find das top
-
Wird ja total bemängelt, dass man ne dauerthafte online-Verbindung braucht, aber solang man nicht im absoluten Kaff wohnt dürfte das ja auch kein Problem sein. Bei mir wars keins.
-
Original von Leon
Wird ja total bemängelt, dass man ne dauerthafte online-Verbindung braucht, aber solang man nicht im absoluten Kaff wohnt dürfte das ja auch kein Problem sein. Bei mir wars keins.
das liegt nicht an Kaff oder nicht, sondern am Anbieter, den Leitungen oder wenn du mit mehreren im Netz drin hängst oder WLan hast.. das ist einfach ein Dreckseinfall von denen.. bei mir würde es auch keine Probleme machen, kann mir aber vorstellen, wie vielen das auf den Sack gehen muss..
edit: außerdem laufen deren Server ja bis jetzt soweit ich gehört/gelesen hab nicht mal gescheit..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Original von Harry
Original von Leon
das liegt nicht an Kaff oder nicht, sondern am Anbieter, den Leitungen oder wenn du mit mehreren im Netz drin hängst oder WLan hast.. das ist einfach ein Dreckseinfall von denen.. bei mir würde es auch keine Probleme machen, kann mir aber vorstellen, wie vielen das auf den Sack gehen muss..
edit: außerdem laufen deren Server ja bis jetzt soweit ich gehört/gelesen hab nicht mal gescheit..
Also in den Käffern in meiner Umgebung gibts teilweise gar kein Internet oder halt nur Modem. xD
-
Original von Leon
Original von Harry
Original von Leon
Also in den Käffern in meiner Umgebung gibts teilweise gar kein Internet oder halt nur Modem. xD
wo kommst du denn weg?^^ naja in solchen Bauernschaften gibts dann aber auch wohl kaum Leute, die sich sonen guten PC zulegen, dass sie AC2 überhaupt spielen könnten^^
ich wohn auch am Arsch der Welt, aber Internet (mittlerweile auch mit annehmbarer Geschwindigkeit) kannste überall kriegen..
-
Original von Harry
Original von Leon
Original von Harry
Original von Leon
wo kommst du denn weg?^^ naja in solchen Bauernschaften gibts dann aber auch wohl kaum Leute, die sich sonen guten PC zulegen, dass sie AC2 überhaupt spielen könnten^^
ich wohn auch am Arsch der Welt, aber Internet (mittlerweile auch mit annehmbarer Geschwindigkeit) kannste überall kriegen..
Ich komm aus der Oberpfalz. xD
Mein Internet murkst mit 230kb/s rum und das in einer Stadt mit 43.000 Einwohnern.
-
ist das mit dem online sein auch bei der PS3 version?
-
Original von Nomy
ist das mit dem online sein auch bei der PS3 version?
glaube kaum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0