Die Roma - Season VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Roma - Season VII

AS Rom

Das Team

Tor
    Ali Al Habsi - 26 - 2.192.361€ [SIZE=7]neu[/SIZE]
    G. Curci - 23 - 12.750.002€

Abwehr
    S.Pocognoli - 20 - 14.835.000 €[SIZE=7]neu[/SIZE]
    V. Corluka - 22 - 11.690.000€
    M. Suchý - 20 - 9.890.000€ [SIZE=7]neu[/SIZE]
    V. Muratori - 20 - 2.500.000€
    [SIZE=7]neu[/SIZE]

Mittelfeld
    D. De Rossi - 24 - 25.720.000€[SIZE=7]neu[/SIZE]
    L. Martin - 21 - 14.255.000€
    Kun Agüero - 20 - 27.110.000€ [SIZE=7]neu[/SIZE]
    D. Odonkor - 24 - 15.990.000€
    M. Pashaev - 20 - 1.824.000€ [DA] [SIZE=7]neu[/SIZE]
    B. Sahar - 18 - 7.539.840€ [OA]
    Alexis Sánchez - 19 - 5.817.500€ [DA] [SIZE=7]neu[/SIZE]

Sturm
    Eduardo - 25 - 15.320.000€ [SIZE=7]neu[/SIZE]
    Ronaldo - 31 - 33.460.000€
    Buzaglo - 20 - 1.700.000€ [OA] [SIZE=7]neu[/SIZE]
    A. Paloschi - 18 - 3.000.000€
    [SIZE=7]neu[/SIZE]

Transfers zur nächsten TP:
    ~B. Wright-Phillips (OA - 23 - 19,9 Mio) zur Roma~
    ~Alexis Sanchez zu Arsenal~
    ~Ronaldo zu Deportivo de la Coruna~

1. Wie findet ihr das Team?
    2. Wo muss ich mich noch verbessern?
    3. Wie würdet ihr spielen?
    4. Wie bewertet ihr meine bisherige Arbeit beim AS Rom?
    5. Was kann das Team erreichen (national,international)?

Ihr werdet natürlich zurückbewertet :)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• eigentlich sinnlos das ich dein team bewerte, ich sag dir eigentlich eh ständig meine meinung dazu...aber ich hab grad lust drauf, also:

Tor:
    Cruci ist top, super MW und super Alter, noch dazu ein großes ehemaliges Römertalent...der gefällt mir. Ersatztorwart bist ja no auf der suche...is au nötig^^ Note: 2

Abwehr: Pocognoli is hammers, klar...^^ und Corluka gefällt mir super...leider ne schwache anpasssung, aber das wird noch mit dem =), Sagnol is trotz des alters noch nen ordentlicher VT, aber wird zeit das du ein Talent hinter ihm aufbaust. Squillaci gefällt mir nicht, da solltest dringend bald nen jüngeren für holen, da du mit 3-5-2 spielst kann der ja auch erstmal schwächer sein. Note: 2-

Mittelfeld: De Rossi ist geil, einer meiner Top-Nationalspieler =) Martin und Tissone von den Werten her super, da würd ich mir aber no sympathischere Spieler wünschen...und das hast ja auch vor. Kuba ist in Ordnung und Odonkor passt auch. Mit Sahar hast hier nen hammer Talent in der Hinterhand das sich gut entwickelt hat, kann bestimmt schon bald an die Stammformation rangeführt werden...mach da einfach so weiter wie bisher/wie geplant. Note: 2+

Sturm: Eduardo ist nicht so der hammer, aber etwas jünger und etwas besser als Calaio und ebenfalls sehr sympathisch, also find ich ihn trotzdem toll in deiner Mannschaft und würde ihn auch dort behalten. Ronaldo ist geil, trotz des Alters immer noch absolut brauchbar, auch langfristig gesehen. Trotzdem würde ich mir wünschen das du auch für diese Position dir bald ein Talent hertust das du hinter der A-Mannschaft aufbaust... Note: 2

Insgesamt eine Top-Mannschaft, die eigentlich ausgeglichen jung und alt besetzt ist...aber es fehlt etwas in der Breite. Im Abwehr- und im Offensiv-Bereich würde ich mir für die Zukunft noch je ein gutes Talent wünschen, das du wie Sahar hinter der Stammmannschaft aufbauen kannst.

Deine Arbeit bei Rom bisher ist gut, als nächstes muss vor allem die Talentförderung noch gesteigert werden!

Erreichen kannst du auf jeden Fall wieder den UEFA-Cup, bzw. musst du/solltest du/ wirst du^^ ...die CL wird schwer, aber man weiß ja nie...Lazio, Florenz und Juve sind zu packen...
  • eben erst gesehen, danke für die bewertung,wirst natürlich zurückbewertet
    *aktualisiert*
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• RE: Die Roma - Season VII

1. Wie findet ihr das Team?

Tor: Curci ist nen guter Torwart und passt perfekt zur Roma, Ersatz fehlt noch, der muss unbedingt noch her ^^ Note: 2

Abwehr: (hast doch jetzt Suchy anstatt Sagnol oder?)
    Hast ne sympathische junge Abwehr, aber leider etwas zu schwach, ich würde Suchy und evtl auch Corluka nochmal in ein TL stecken, so genügen sie noch nicht den ansprüchen eines solchen Vereins ;) Note: 2-

Mittelfeld: Das Mittelfeld gefällt mir richtig gut, mit De Rossi einen richtigen Star und daneben noch viele gute, junge Spieler und mit Ben Sahar ein Hammertalent in der Hinterhand. Einzig der MW ist vll ein klein bisschen zu niedrig. Note: 1-

Sturm: Eindeutig ein starker Sturm, jedoch hat Ronaldo seine besten Tage schon hinter sich, da solltest du dich nach einem neuen umsehen. Trotzdem natürlich vom MW her ein Weltklassesturm. Note: 2+

Habe ich ja auch z.T. schon oben geschrieben. Du brauchst (der Wichtigkeit nach Geordnet) 1. eine vom MW her stärkere Abwehr, 2. einen Ersatztorwart und 3. einen jüngeren Stürmer. ;)

3-5-2:
    Curci - Pocognoli, Suchy, Corluka - De Rossi, Martin, Tissone, Odonkor, Kuba - Eduardo, Ronaldo

So genau kenne ich das Team jetzt nicht, als dass ich da wirklich was drüber sagen könnte, aber ich weiß noch das die Roma ne ziemliche Opa Mannschaft war und das hast du jetzt ja (bis auf Ronaldo) komplett abgeschafft und ne junge, sympathische Truppe auf die Beine gestellt

Der Uefa-Cup in der Liga ist auf jeden Fall drin, vll auch Platz 6, aber das wird schwer.
    International wirste es auch schwer haben, sind viele stärkere Mannschaften dabei, aber im Pokal gelten ja bekanntlich andere Gesetze ;)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • 1. Wie findet ihr das Team?

zu 1.:
    Tor:
    Mit Curci hast du ein sehr starkes Torwarttalent in deinem Team, der Ersatzmann ist ganz akzeptabel, für 1-2 Noteinsätze reicht er.
    Note: 2

Abwehr:
    Die Abwehr ist sehr sehr jung und gefällt mir richtig gut, leider hast du nur 3 starke Abwehrspieler und einen unerfahrenen 21 Jährigen mit wenig Marktwert, der eigentlich ein guter Jugendspieler wäre, aber wenn er ein paar mal in der Saison eingesetzt wird, wird er auch einmal richtig stark. Note: 2

Mittelfeld:
    Mit De Rossi hast du einen absoluten Knaller in deinem Mittelfeld, da wird man ja fast neidisch wenn man sich die coolen Mittelfeldspieler anguckt.^^ Sahar als Ersatzspieler ist schon fast zu schade, ich hoffe er spielt regelmäßig bei dir.
    Note: 1-

Sturm:
    Ein starker Sturm, jedoch ist Ronaldo schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber trotzdem ist er ein Torgarant und tut der Mannschaft gut, Eduardo ist nicht so mein Fall, da hätte man sich bestimmt was besseres holen können.
    Note: 2

zu 2.:
    Du solltest dich eigentlich nur mal um einen guten Ersatzspieler für Ronaldo kümmern, ansonsten könnte die Abwehr einen starken Spieler mit viel Marktwert vertragen. Aber im Großen und Ganzen ist das Team sehr stark und kann bestimmt um die oberen UEFA-CUP Plätze mitspielen, wenn nicht sogar um die CL Plätze.

zu 3.:
    3 - 5 - 2 (anders geht es ja auch kaum wegen den wenigen AB´s)
    Curci
    Suchý - Pocognoli - Corluka
    Odonkor - Tissone - De Rossi - Kuba(zur Halbzeit Sahar) - Martin
    Ronaldo - Eduardo

zu 4.:
    Die Arbeit die du bisher gemacht hast war sehr anschaulich, du hast das Team sehr verjüngert und konntest dabei immer einen anständigen Team Marktwert beibehalten. Wenn du so weiter machst dann wird der AS Rom einmal sehr erfolgreich sein.

zu 5.:
    National kann das Team aufjedenfall einen Platz von 8-5 schaffen. International könnte es sein, dass du mit ihnen ganz weit im UEFA-CUP kommst, wenn nicht sogar ihn gewinnen kannst.

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Hab mal alles aktualisiert, in der nächsten TP kommt noch B. Wright-Phillips (OA - 23 - 19,9 Mio) für Ronaldo, somit wird Agüero im Sturm spielen und Wright-Phillips nimmt seinen Platz im Mittelfeld ein.

Rückbewertungen folgen im Laufe des Tages!

Bitte weiterhin bewerten :)

*edit*
    der thread hier ist auch sehr empfehlenswert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• *aktualisiert*
  • So Rückbewertung^^

1.
    Tor
    Curci grade mal 23 und schon über 12 mio, in meinen Augen nen sehr guter TW. Al Habsi, als Ersatz natürlich voll in Ordnung, so häufig wird Curci wohl eh nicht fehlen. Viel mehr kann man hier eigentlich nicht mehr sagen.

Abwehr
    Pocognoli ist richtig geil, den würde ich auch gerne haben! 20 und schon so nen MW! Corluka mag ich besonders sehr, auch grade mal 22 Jahre alt und shcon nen guten MW, auch sehr geil. Suchy auch grade mal 20 Jahre alt, da geht der MW auch voll in Ordnung. Muratoni dagen als Ersatz vllt nen bissl schwach, aber ich mit seinen 20 Jahren kannste den auf jeden Fall gut aufbauen.

Mittelfeld
    Daniele de Rossi und Agüero! Wären die nicht UVK hätte ich dir schon 2 Angebote gemacht, denn die beiden sind echt hammer geil. Agüero eins der größten Talente der Welt, und De Rossi der beste RL-Römer in meinen Augen passt natürlich perfekt. Martin zwar schlechter als die beiden aber da er grad mal 21 ist, ganz locker zu ertragen, solltest du aufbauen. Odonkor war ja mal bei Newcastle, kann ich persönlich gar nicht leiden und würde ich an deiner Stelle auch tauschen. Sahar als 5. Mann etwas zu schlecht in meinen Augen. Wäre als Ersatz ziemlich ok, aber als Stamm nicht. SO fehlt dir wenn Sanchiz weg ist natürlich auch nen entsprechender Ersatz.

Sturm
    Eduardo finde ich richtig geil, der Ronaldo-Transfer ansich eigentlich richtig gut, nur hoffe ich für dich, dass das kein Loch ins Team reißt, denn Ronaldo hat in der Vergangenheit ne Menge Tore für Rom geschossen. Paloschi und dein Israeli hier als Ersatz nen bissl zu schwach, sollte was besseres her.

2.
    - Naja eventuell Curci gegen nen besseren und älteren TW tauschen.
    - Suchy vllt gegen nen älteren AB tauschen, damit du auch in der AB nen starken hast mit so 20 mio
    - Odonkor weg! Sahar gegen nen stärkeren
    - besseren Ersatz im Sturm + Mittelfeld

3.
    Curci
    Corluka - Pocognoli - Suchy
    Phillips - Sahar - Odonkor - De Rossi - Martin
    Agüero - Eduardo

4.
    Hast Rom auf jeden Fall nach vorne gebracht! Zwar in der MW-Tabelle ziemlich viel verloren, dafür das Team verjüngt und sympathisiert.

5.
    Schwierig^^, ich glaub international wirds ziemlich schwer was zu erreichen. Sind ja im UC in einer Gruppe und ich hoffe mal, dass du gegen mich nichts holen wirst. Villarreal sollteste wohl schlagen, dann kommts halt drauf an, ob du Bremen besiegen kannst. Ich wünsche es dir.
    National ist in Italien viel Möglich, da kanns für Rom nen Cl-Platz geben jedoch kanns auch nur der UI-Cup werden. Genauso siehts im Pokal aus, Titel ist drin, genauso wie das Ausscheiden im Viertelfinale.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • 1. Wie findet ihr das Team?

Tor:
    Curci ist für italienische Verhälltnisse wohl ganz in Ordnung, hab ich gestern bei Ustari bemerkt, außerdem find ich ihn eigentlich recht sympathisch. Al Habsi mag deshlab, weil er aus nem eher fußballerisch exotischem Land wie dem Oman kommt. Allerdings ist er als Ersatz vllt etwas schwach.

Abwehr:
    Pocognoli ist einer meiner Lieblins-Abwehrspieler, da er bei AZ spielt. Auch von den Werten her ist er gut. Allerdings fällts dahinter dann doch etwas ab. Corluka und Suchy sind vond er Stärke her eher auf höherem Zweitliganiveau, vom Gesamtpaket her sind sie aber recht gut. Allerdings fehtl auch hier ein guter Ersatzspieler.

Mittelfeld:
    De Rossi ist neben Agüero der absolute Star in deinem Team. Allerdings mag ich ihn nicht besonders wegen seiner ab und zu vorkommenden Tätlichkeiten. (jaja van Bommel, aber das is was anderes). Agüero ist eindeutig der beste und wertviollste Spieler bei dir im Kader, ein guter Transfer, auch wenn mir Javeeds Wege immer noch unergründlich sind. Mit Odonkor und Martin hast du dann noch zwei ordentlich Spieler, wobei ich persönlich nicht besonders viel von Odonkor halte, so einen gibts eigentlich in fast jedem Erstligateam. Ben Sahar ist ein Supertalent, den ich damals für Lepa an Borusse abgegeben hab, er ist zwar eigentlich noch zu schwach für die Serie A, wird aber wohl oder übel spielen müssen. Ersatz fehlt auch hier.

Sturm:
    BWP ist ein toller Spieler, wo ich mich immer noch in den Arsch beißen könnte, das ich ihn damals bei Southampton abgegeben hab. Euduardo ist ein ordentlicher Sturmpartner, auch wenn du Glück hast, dass er seine Karriere fortsetzen kann (wahrscheinlich). Paloschi ist ein tolkles Talent, aber auch hier fehlt Ersatz an allen Ecken und Enden.

Besserer Ersatz überall
    Einen deiner Abwehrspieler gegen nen älteren tauschen.
    Im MF nen ordentlich 5. Spieler holen.

3-5-2
    Stellt sich ja von selber auf.

Ganz ordentlich , hast das Team verjüngt, wenn auch mit großen MW Einbußen, aber das Team ist jetzt sympathischer und mit Ronaldo gibst du den letzten Unsympathen ab.

International auch wenns hart klingt wahrscheinlich ein Aus in der Vorrunde. National vllt ein UI Cup Platz, v llt aber auch ein UC Platz. Im Pokal kommts aufs Losglück an. Viertelfinale sollte aber drin sein.

PS: Rückbewertung bitte an Southampton.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito