Arsenal London´s Dreamteam

• Arsenal London´s Dreamteam

Ich würde mal wieder gerne meinen Kader bewerten lassen.

Ziele: Meisterschaft, CL-Final, Pokalsieg, Jugendmeisterschaft, JugendCL, Ligapokal[Ziel erreicht]. Ja das wars xD

Torwart:
    Victor Valdes - 26 Jahre - 29.390.000€
    Lukasz Fabianski - 23 Jahre - 12.616.365 €
    Tahir Ashfaq - 17 Jahre - 3.832.800€

Abwehr:

Gerard Pique Bernabeu - 21 Jahre - 21.360.000 €

Martín Cáceres - 21Jahre - 11.850.000 €

Alex Silva - 23Jahre - 10.000.000€
    Felipe Santana - 22Jahre - 3.691.713 €

Defensiv-Allorunder:
    Vincent Kompany - 22 Jahre - 27.815.000€ DA
    Tom Huddlestone- 21 Jahre - 23.191.724€ - DA
    Micah Richards - 20Jahre - 17.376.302€ DA

Mittelfeld:
    Francesc Fabregas - 21 Jahre – 25.610.000€
    Anderson - 20Jahre - 23.272.500 €
    Nuri Sahin -19 Jahre - 21.407.500 €

Fran Merida - 18Jahre - 20.624.902€

Fernando Damián Tissone - 22Jahre - 15.632.124 €

Jakub "Kuba" Blaszczykowski - 22Jahre - 12.600.000 €
    Wederson - 19Jahre- 11.630.000 €
    Denilson - 20Jahre - 7.260.000€
    Rui Fonte – 18Jahre-6.460.000 €

Adam Johnson - 21Jahre - 2.500.000€

Aaron Ramsey - 17Jahre - 6.400.000€

Offensiv-Allrounder:

Ronaldinho -28Jahre - 50.825.000 € - OA
    Theodore James Walcott- 18 Jahre - 24.917.680€ -OA

Giovani Dos Santos -18Jahre- 11.007.050€ - OA

Guilherme - 19 Jahre – 7.000.000€ OA
    Alexis Sánchez - 19Jahre - 5.817.500 € OA

Sturm:
    Thierry Henry- 31 Jahre - 41.960.000€
    Bojan Krkic - 18Jahre - 11.865.130€

Nadeem Yaqub - 21Jahre - 6.987.184€
    Pedrito - 21JAhre -500.000€

Darkblue = Stamm
    Black = Ersatz
    Green = Jugend
    Red = Verliehen

Was kann ich mit dieser Mannschaft erreichen?
    Wie sollte ich am besten Auflaufen?
    Wo sollte ich mich verbessern. [Henry steht nicht zur debatte]

Wer mich bewertet, wird so schnell wie möglich, in gleicher Ausführlichkeit von mir zurück bewertet!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Javeed ()

• Tor
    Naja perfekt ausgestattet würde ich sagen. Valdes einer der besten TW's der Sim, dahinter mit Androutsos einen jungen und trotzdem starken Ersatz. Auch Ashfaq richtig geil, wirste eh noch nen paar mal ins TL, dann brennt in der Jugend auch nichts mehr an.

Abwehr
    Joa was soll man sagen? Kompany, Ramos und Huddlestone gehören trotz ihres Alters zu den besten Verteidigern. In meinen Augen ganz klar die beste Defensive hier bei Soccercraft, dass verdeutlicht auch nochmal die Tatsache, das mein ehemaliger Star Richards nur Ersatz ist.
    Auch die Jugend ist perfekt gerüstet, da würdeste in jeder 2. Liga locker mithalten. Also auch hier macht dir kein Jugendteam was vor.

Mittelfeld
    Agüero, Cesc, Mikel und mein Anderson bilden nen richtig geiles Mittelfeld. Sissoko, passt zwar von den Werten her recht gut, mag ihn aber doch nicht so. Da passt Sahin schon viel besser ins Team. Mit Merida und Obinna zwei geile Ersatzspieler. Zur Jugend muss ich nichts sagen, auch im Mittelfeld Top gerüstet.

Sturm
    Dein Liebling Henry trifft wie er will, deswegen hör ich auf in zu kritisieren xD. Walcott dahinter trifft auch ziemlich gut, dazu perfekte Werte und nen Arsenaljunge. Perfekt! Mein Krikic als Ersatz schon zu schade eigentlich, Jugend Top!

Was kannst du erreichen?
    Naja National wirds hart! Pokalsieg trau ich dir zu, da kommt es teilweise auch aufs Glück an. In der Liga wirds ne knappe Vizemeisterschaft hinter Castle. International kannste natürlich wie immer um den Titel mitspielen. Jugend wirste wohl alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt, da schlägt dich keiner!

Erste 11
    Valdes
    Huddle - Ramos - Kompany
    Agüero - Cesc - Anderson - Mikel - Sissoko/Sahin
    Walcott - Henry

Verbesserungen
    Tja ich hab mir vorhin den Kader von Barca angesehen und da ist mir was aufgefallen, dir fehlt im MF jmd. Barca hat gleich 2 Spieler über 30 mio im MF mit Ronnie sogar jmd der über 50 hat. Da fehlt dir i-wie der Knaller. Vllt kannste ja was basteln und einen holen.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • RE: Arsenal London´s Dreamteam

Erstmal die einzelnen Mannschaftsparts:
    -Tor:
    Mit Valdes nen TopKeeper mit riesen MW und gerade mal 26 Lenzen. Top! Dahinter 2 gute Talente, vorallem Apostolos wäre wahrsch. bei 90% aller SC Vereine schon Stamm!

-Abwehr:
    Kompany und Ramos sind sensationell, mit Richards und Sakho haste top Talente hinten dran. Pisano find ich bissl unnötig. Mir fehlt zwischen deb beiden top-ABWs und Richards aber noch ein richtig guter.

-Mittelfeld:
    Cesc, Mikel und Sissoko gehören zu meinen absoluten Lieblingskickern. Haben hier hohe MWs und sind noch verdammt jung! Dazu mit Anderson nen weiterer Topmann, und als Reserve haste auch noch Merida, Sahin und Obinna. Einfach Weltklasse!

-Angriff:
    Henry steht außerhalb jeder Diskussion, bester Sim-Stürmer! Dahinter mit Agüero und Walcott zwei riesen Talente. Finde auf der Bank siehts dann aber nich so mega aus...Yaqub is kein AusnahmeTalent, Dos Santos und Krkic noch nicht stark genug um eine evtl. Lücke schließen zu können.

-Was kannst du erreichen?
    -> Definitiv alles. Für mich eines der besten, vl. sogar DAS beste (da viele Wunderkinder im Kader) Team bei SC.

-Wie solltest du spielen lassen?

---------------Valdes
    ---Ramos - Kompany - Huddlestone
    Fabregas - Anderson - Mikel - Sissoko
    ----Walcott --- Henry --- Agüero

Gehe da relativ konform mit dir....

-Wo solltest du dich verbessern?
    -> Die fehlt mMn n richtiger Kracher noch im Angriff (kannst aber durch TLs intern lösen) und in der Verteidigung. Der Rest ist perfekt meiner Ansicht nach. In jedem Fall kommen für dich aber nur noch absolute Weltklasse Leute in Frage, daher würd ich auch so Leute wie Yaqub abgeben.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• danke für die BEwertungen, höre mir aber auch gerne noch weiter an :)

@Hellaz: Ja Messi, habe ich schon mehr als einmal probiert nach London zu lotsen. Leider vergeblich, werde einfach Cesc auf sein Level hieven ;)

@Klumpi: Huddleston ist zwar DA, aber er Spielt immer AB. DEswegen passt das mit der 3er Kette. Richards ist nun im Tl, dannach ist er ein würdiger Ersatz.
    Sturm ja Walcott wieder weiter gefördert werden und auch Bojan wird nund langsam aber sich ans Team herran geführt :) Zu Yaqub das ist eine Symphatie sache, und er ist ja eh nur für Jugend vorgesehen.

Visca el Barca
  • up
    6Spieler ins TL geschickt, 2Jugendspieler für rund 125Mio verkauft.

Würde gerne noch weitere Bewertungen sehen :)

Visca el Barca
  • Tor:
    Mit Valdes hast du einen der stärksten Torwärte der Sim und dahinter mit dem Griechen ein sher großes Talent, das trotz des jungen Alters schon sehr stark ist. Auch in der U23 hast du einen ordentlichen Mann.

Abwehr:
    Kompany ist wahrscheinlich einer der wertvollsten Abwehrspieler der Sim. Mit seinen erst 22 Jahren ist er schon richtig stark. Dazu mit Pique und Richards noch zwe ebenfalls sehr große Talente, die beide schon gut sind. Mit Caceres außerdem noch einen sehr guten Ersatz, der zudem auch mein Nationalspieler ist.
    In der U23 siehts aber dünn aus?

Mittelfeld:
    Huddlestone, Fabregas, Walcott, Anderson und Sahin sind wahrscheinlich das wertvollste MF das die Sim zu bieten hat. Keiner sticht richtig heraus, liegt aber eher daran, dass alle recht gleichstark auf hohem Niveau sind. Mit Merida hast du dann noch ein richtig geiles Talent. Tissone ist ein ordentlicher Ersatz, der auch schon mal bei Bayern gespielt hat und auch in der U23 bist du hervorragend aufgestellt.

Sturm:
    Ronaldinho und Henry. Zumindest von den Namen und dem MW her der Traum eines jeden Managers. Ich lass das Alter jetz mal außen vor, ein richtig starker Sturm. Bojan fällt als Ersatz da schon etwas ab, er sollte auf jeden Fall noch öfters ins TL. Zudem sind mit Giovani und den U23 Spieler noch klasse Talente vorhanden.

Was kann ich mit dieser Mannschaft erreichen?
    Meister, CL Sieger, Pokalsieger, ..., du kannst alle Titel holen, auch in der U23.

Wie sollte ich am besten Auflaufen?

3-5-2 mit Ronnie und Henry im Sturm.

Wo sollte ich mich verbessern. [Henry steht nicht zur debatte]
    Schwer was zu finden bei diesem Team. Vllt mal ne Debatte über Henry vom Zaun brechen.^^

Rückbewertung bitte für Southampton.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • danke, rückbewertung erfolg sehr wahrscheinlich noch heute abend. Spätestens morgen mittag:)
    Kompany ist der wertvollste AB der Sim, bester MW und super alter:)

Ja Caceres, Ramsey, Denilson und Bojan sind die 4Spieler auf denen mein hauptaugenmerk liegt was die förderung angeht. Die werden intensive TL besuche genießen.

Visca el Barca
  • Also dann lös ich mal mein kleines Versprechen ein :)

Tor:

Valdes von den Daten her perfectly^^, zudem ja noch einer von deiner Lieblingsmannschaft.
    Also kein Bedarf mehr auf dieser Position. Zudem mit Fabianski nochn Ersatz - TW der eig. bei manchen anderen Topteams Stamm - TW wär.
    Trotzdem hätt ich da Androutsos behalten.
    Jünger und Griechen sind von Haus aus Sympathischer als Polen.
    Mit Ashfaq nen Non - Rl - Jugendtw, den du am besten gegen nen älteren besseren tauschen solltest.

Abwehr:

Hab die Defensiv - Allrounder mal zu den Verteidigern dazugetan.
    Pique, der Heimkehrer von ManU im RL, was ihn für dich immer noch sympathisch macht.
    Mit Caceres noch nen weiteren RL - Barca - Spieler, die ja bei dir Hochkonjunktur haben.
    Warum heißt dein Team eig. nicht FC Arsenal Barcelona? xD
    Dann mit deinen 3 England - DA´s nat. auch ne Hammer Breite, was du an Formationen spielen kannst, von der 3er bis zur 5er Kette.
    Silva ist ja eh "nur" für die Jugend bestimmt und später dann mal als Leihersatz vom neu - Barca Spieler Sakho, oder?
    Santana ist eig. viel zu schwach für dein Jugendteam, da du ja auch noch Vertonghen hast, der hier in der Auflistung fehlt.
    Alle haben nat. einen dem Verein angemessenen Marktwert.

Mittelfeld:

Mit Ronaldinho und Fabregas schon wieder 2 Ex - Barca Spieler.
    Ronaldinho natürlich der absolute Hammer, hat ja nochmal das Doppelte an MW wie Cesc.
    Zudem die starke "Unterstützung" von Anderson und Sahin, die ja beide in ihren frührigen Teams absolute Starspieler waren und bei dir ja nur "einer von vielen" sind.
    Merida, dem ich ein Dubai - TL gönnen würde, wäre für mich besser in der Startelf aufgehoben als ein Nuri Sahin, da Fran ja noch ein Jahr jünger ist als Sahin.
    In der Jugend genauso bestückt, wie manches schlechte Zweitligateam.
    Das ist einfach nur der pure Wahnsinn, was du da hast.
    Bis auf Johnson, den könntest ruhig für Geld verkaufen und noch den ein oder anderen Sympathischeren dafür holen.
    Von den MW brauch ich ja gar nicht reden....

Sturm:

Thierry Henry und Theo Walcott.
    Die beiden Starstürmer vom RL - Arsenal in der letzten Zeit.
    Walcott ist ja momentan in absoluter Torstimmung was das RL betrifft und auch hier dürfte er fleißig Buden machen.
    Agüero hätt ich zwar behalten, aber wenn du schon vorher nen abgemachten Deal mit Medi hattest, dann isses klar, dass du ihn später nur an Rom abgibst.
    Mit Bojan, der nächste Barca - Youngster, der bald mal Ligaluft schnuppern sollte und das von Anfang an und nicht so wie momentan nur 20 min?.
    Guilherme wirste eh bald wieder abgeben müssen, wenn er für 20-30 Mio in die PL wechselt.
    Da hat Yagub nen Vorteil, er kann nirgendshin wechseln xD
    Alexis Sánchez haste ja am letzten Donnerstag gesehen was er kann. Top!!

Was kann ich mit dieser Mannschaft erreichen

CL, Meister, Pokalsieger. Einfach alles was es gibt.

Wie sollte ich auflaufen

Valdes
    Pique - Richards - Huddlestone
    Kompany - Cesc - Ronaldinho - Anderson - Nuri Sahin
    Walcott - Henry

Wo sollte ich mich noch verbessern

Nicht immer diese rhetorischen Fragen stellen, die nur einem Ziel dienen und zwar die Perfektionalität von Arsenal zur Schau zu stellen. xD

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Danke für die Bewertung:
    -Also Fabianski habe ich geholt weil er RL-Arsenal TW ist.
    -Santana ist zwar noch schwach aber ein BVB spieler weshalb ich ihn aufbauen werde.
    -Ja Silva wird verliehen werden
    -Walcott ist zurzeit im MF und Ronnie im ST, das passt ganz gut.

höre mir gerne weitere bewertungen an.

Visca el Barca