Original von MaSTaR
gibt kein geld hab kein geld ... !![]()
Muss auch kein Geld sein, Nsereko würde reichen.

Original von MaSTaR
gibt kein geld hab kein geld ... !![]()
Original von Fabb0
max. 1-2 Mio.
Original von Fabb0
Mhm? Der Transfer ist so schon ziemlich ausgeglichen, und mit bissl Geld kannste jetzt nicht 5-7 Mio. erwarten...
3,5 geb ich als Schmerzgrenze drauf...![]()
Original von triplem
dindane gg Araujo - MF - 20 - 1,25 mio + Castallono - 20 - MF - 1,2 mio. + a little bit money
Original von CrushBMG
Mittelfeld P. García 31 /5.842.500 gegen Leko ?
Original von MaSTaR
mit nen bischen geld kann man drüber nachdenken aber ich warte noch auf ne antwort von jemanden dann könnte davoas weg sein !
Original von German-Owen
Original von MaSTaR
mit nen bischen geld kann man drüber nachdenken aber ich warte noch auf ne antwort von jemanden dann könnte davoas weg sein !
ich würde dir noch 3 mio geben
Original von MaSTaR
Original von German-Owen
Original von MaSTaR
5Mio wäre mein vorschlag ! muss aber wie gesagt auf Klumpi`s antwort warten ! dann können wiir es fix machen !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von German-Owen ()
Original von German-Owen
Original von MaSTaR
Original von German-Owen
Original von MaSTaR
5Mio wäre mein vorschlag ! muss aber wie gesagt auf Klumpi`s antwort warten ! dann können wiir es fix machen !![]()
4 mio. Is die mitte![]()
Original von German-Owen
Original von MaSTaR
Original von German-Owen
Original von MaSTaR
4 mio. Is die mitte![]()