Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungs-Thread
-
-
Original von MaSTaR
Mohamed Tchite ist aus Burundi und nicht aus Ruanda , er spielt nur für Ruanda !
Ist zwar eine kleinigkeit aber bitte um korrektur
tm.de
Eben, ich hab das schon ganz bewusst so geändert, er hat 2 Staatsbürgerschaften, die burundesische (!?) und die von Ruanda. Die belgische wurde ihm verwehrt!
D.h. er hat bei SC die relevante Staatsbürgerschaft, weil er für Ruanda kickt.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
das wäre nur ein argument wenn es hier in der sim die ruandische nationalmanschaft gäbe ...
-
er hat die staatsbürgerschaft aus:
Ruanda, Burundi, DR Kongo und Belgien?
so habs ich verstanden^^ -
Original von FLicky
er hat die staatsbürgerschaft aus:
Ruanda, Burundi, DR Kongo und Belgien?
so habs ich verstanden^^
Achso stimmt, Belgien hat er doch bekommen, aber:
Nationalmannschaftskarriere
Der in Burundi geborene Tchité bekundete nach einigen Jahren in Belgien seinen Wunsch, für die belgische Nationalmannschaft spielen zu wollen; am 11. Juli 2008 erhielt er die belgische Staatsbürgerschaft. Die FIFA genehmigt Einsätze für Belgien jedoch nicht, da der Stürmer U-20-Länderspiele für Burundi absolviert hat und 2004, also vor seinem 21. Geburtstag, einen Wechsel zum Fußballverband Ruandas beantragte.[1] Da Verbandswechsel nach Vollendung des 21. Lebensjahres nicht gestattet sind, ist Tchité heute nur für die ruandische Nationalmannschaft spielberechtigt, wo er jedoch noch nicht eingesetzt wurde.
@Mastar, joar, wir gehen aber mal davon aus, dass es die ruandische gäbe, dann würde er dort auch spielen xD
Werd mich mal darum bemühen, dass er demnächst auch die Ruanda-Flagge im WS erhält.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher