Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungs-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=3874
kann ich fuer den ein spielerbild bitte bitte haben....
transfermarkt.de/de/spieler/29149/batesmatthew/profil.htmlSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Messina hat hier: craftnation.de/thread.php?threadid=42462 ein 2. Liga-TL gebucht, spielt aber wie hier zu sehen: ws.soccercraft.de/tabelle.php?liga_id=2&spielzeit=saison in der 1. Liga.
Ich bin keine Petze oder sonst was, ich will nur Gerechtigkeit für alle.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Messina hat hier: craftnation.de/thread.php?threadid=42462 ein 2. Liga-TL gebucht, spielt aber wie hier zu sehen: ws.soccercraft.de/tabelle.php?liga_id=2&spielzeit=saison in der 1. Liga.
die spielen wie nen zweitligateam, das stimmt schon alles... -
Original von Weinachtsmann
Original von 2kaNd1
die spielen wie nen zweitligateam, das stimmt schon alles...
Schreib den 'Witz' dann doch bitte wenigstens in den Spamthread, aber nicht hier.
SC-WM Sieger Saison 8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()
-
Original von 2kaNd1
Und das sogar schon zum zweiten Mal, wie ich grade festgestellt hab. Korrigiert. -
Mittelfeld Georgios Karagounis Nationalspielerpool Neuer Markwert 3.333.333 € Alter MW: 6.000.000 € 31 Jahre
Hat Abzug bekommmen, da er im Nationalspielerpool ist. Bitte den alten MW herstelllen. -
-
-
bei Paraza Gonzales und de Sousa bitte auch. -
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Bitte einfügen.
Farias
Baye Djiby Fall
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
-
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11328 wat'n da los? -.- macht dieses krumme zeugs am ende weg, der heisst gakpé sonst nix
-
und noch einer
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11342
chantôme
danke an den/die welcher gakpé bearbeitet hat -
Danoal Ca�as Guto�rraz
soccercraft.de/spieler.php?id=9158
Danoal Cañas Gutoérraz
Bitte Namen ändern. Danke.
Bilbao
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eziX ()
-
Jeffr�n Su�rez
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11123
heißt Jeffren Isaac Suárez Bermúdez - Künstlername "Jeffren"
transfermarkt.de/de/spieler/53309/jeffrensuarez/profil.html
(Spielerbild wäre dann auch ganz nett^^)
(und wenn ihr schon dabei seid:
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=7094
für den das Bild
transfermarkt.de/de/spieler/37398/manueldacosta/profil.html)
=)
-
-
FS ansetzten und die, die schon gesimmt sein sollten, direkt simmern bitte
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
@Mert: Den Nationalspielerpool muss Goaly komplett zurücksetzen, da fangen wir jetzt nicht an jeden einzeln zurückzusetzen.
@Zent: *done*
@Sweetykiller: *done*
@Thomy_Riddle: *done*
@OG: *done*,
@eziX: *done*
@Harry: *done*
@Thomy_Riddle: *done*²
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0