Bitte meine neuen Spieler Vegard Forren (20) Abwehr und Xavier Hochstrasser (20) Mittelfeld in mein U23-Team stellen. Diese beiden Spieler wurden mir aus dem Jugendcamp zugeteilt.
Borussia Dortmund
-
-
*done*
-
Bitte meinen Neuzugang Marton Johansson in die U23 stellen.
-
*done*
-
Bitte meinen Mittelfeldspieler Jorga Barkaro in das U23-Team stellen.
-
*done*
-
Bitte folgende Spieler in die U23 stellen:
- Timo Berghoff (19) Position Mittelfeld
- David Lambert (21) Position Mittelfeld
- Xaver Sheehan (19) Position Mittelfeld
- Gaorgoos Graanong (18) Position Abwehr -
Original von stefanito
Bitte folgende Spieler in die U23 stellen:
- Timo Berghoff (19) Position Mittelfeld
- David Lambert (21) Position Mittelfeld
- Xaver Sheehan (19) Position Mittelfeld
- Gaorgoos Graanong (18) Position Abwehr
*done* -
Bitte die Spieler Tolado Rodas (17) Mittelfeld und Caiuby (20) Angriff in die Jugend stellen
-
Original von stefanito
Bitte die Spieler Tolado Rodas (17) Mittelfeld und Caiuby (20) Angriff in die Jugend stellen
-done-
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Bitte meinen 19 jährigen Torhüter Nicola Ravaglia in die Profi-Mannschaft stellen. Er soll den Rotgesperrten Keeper Paul Robinson vertreten.
-
Original von stefanito
Bitte meinen 19 jährigen Torhüter Nicola Ravaglia in die Profi-Mannschaft stellen. Er soll den Rotgesperrten Keeper Paul Robinson vertreten.
*done* -
Bitte meinen Keeper Nicola Ravaglia wieder in die U23 stellen.
-
Original von stefanito
Bitte meinen Keeper Nicola Ravaglia wieder in die U23 stellen.
*done*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Bitten den Abwehrspieler Edgar Mejía (20) in die U23 stellen.
-
Original von stefanito
Bitten den Abwehrspieler Edgar Mejía (20) in die U23 stellen.
*done*
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Bitte meinen U23-Angreifer Dawid Janczyk (21) in die A-Mannschaft stellen.
-
Original von stefanito
Bitte meinen U23-Angreifer Dawid Janczyk (21) in die A-Mannschaft stellen.
*done*
VP mit Menez (FC Cadiz)
Bitte den Angreifer Dawid Janczyk wieder zurück in die U23 stellen. Er hat ein Jugendspiel ausgesetzt, nachdem er am Montag bei den Profis zum Einsatz kam.
-
Original von stefanito
Bitte den Angreifer Dawid Janczyk wieder zurück in die U23 stellen. Er hat ein Jugendspiel ausgesetzt, nachdem er am Montag bei den Profis zum Einsatz kam.
*done*
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher