Bitte meine neuen Spieler Vegard Forren (20) Abwehr und Xavier Hochstrasser (20) Mittelfeld in mein U23-Team stellen. Diese beiden Spieler wurden mir aus dem Jugendcamp zugeteilt.
Borussia Dortmund
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*done*
-
Bitte meinen Neuzugang Marton Johansson in die U23 stellen.
-
*done*
-
Bitte meinen Mittelfeldspieler Jorga Barkaro in das U23-Team stellen.
-
*done*
-
Bitte folgende Spieler in die U23 stellen:
- Timo Berghoff (19) Position Mittelfeld
- David Lambert (21) Position Mittelfeld
- Xaver Sheehan (19) Position Mittelfeld
- Gaorgoos Graanong (18) Position Abwehr -
Original von stefanito
Bitte folgende Spieler in die U23 stellen:
- Timo Berghoff (19) Position Mittelfeld
- David Lambert (21) Position Mittelfeld
- Xaver Sheehan (19) Position Mittelfeld
- Gaorgoos Graanong (18) Position Abwehr
*done* -
Bitte die Spieler Tolado Rodas (17) Mittelfeld und Caiuby (20) Angriff in die Jugend stellen
-
Original von stefanito
Bitte die Spieler Tolado Rodas (17) Mittelfeld und Caiuby (20) Angriff in die Jugend stellen
-done-
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Bitte meinen 19 jährigen Torhüter Nicola Ravaglia in die Profi-Mannschaft stellen. Er soll den Rotgesperrten Keeper Paul Robinson vertreten.
-
Original von stefanito
Bitte meinen 19 jährigen Torhüter Nicola Ravaglia in die Profi-Mannschaft stellen. Er soll den Rotgesperrten Keeper Paul Robinson vertreten.
*done* -
Bitte meinen Keeper Nicola Ravaglia wieder in die U23 stellen.
-
Original von stefanito
Bitte meinen Keeper Nicola Ravaglia wieder in die U23 stellen.
*done*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Bitten den Abwehrspieler Edgar Mejía (20) in die U23 stellen.
-
Original von stefanito
Bitten den Abwehrspieler Edgar Mejía (20) in die U23 stellen.
*done*
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Bitte meinen U23-Angreifer Dawid Janczyk (21) in die A-Mannschaft stellen.
-
Original von stefanito
Bitte meinen U23-Angreifer Dawid Janczyk (21) in die A-Mannschaft stellen.
*done*
VP mit Menez (FC Cadiz)
Bitte den Angreifer Dawid Janczyk wieder zurück in die U23 stellen. Er hat ein Jugendspiel ausgesetzt, nachdem er am Montag bei den Profis zum Einsatz kam.
-
Original von stefanito
Bitte den Angreifer Dawid Janczyk wieder zurück in die U23 stellen. Er hat ein Jugendspiel ausgesetzt, nachdem er am Montag bei den Profis zum Einsatz kam.
*done*
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher