Die Schwaben verleihen...

• RE: Die Schwaben verleihen...

Original von Programmierer
    Mittelfeld:
    C. Gentner, 22, 11.755.000

Offensiv-Allrounder:
    P. Lövenkrands, 28, 14.065.000

Sturm:
    N. Bendtner, 20, 15.181.895
    M. Gomez, 23, 10.569.800
    Duncan, 23, 9.899.100
    T. Priskin, 21, 5.161.500

LG: verhandelbar ;)
    90 Min Stamm
    keine KO
    bis SE

Er würde meinem Team Stand im Mittelfeld geben.
    Und damit einen weiteren Schritt richtung Aufstieg zu schaffen.
  • Na Vp, jetzt kannste auch ma was für Arsenal bzw. Xerez machen.
    Die könnten Lövenkrands ganz gut gebrauchen.
    Also klar STG, bis zur WP. LG naja viel habe ich nicht 2Mio könnte ich dir aber geben;) überlegs dir mal

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca

Mittelfeld:

Offensiv-Allrounder:
    P. Lövenkrands, 28, 14.065.000

Sturm:
    N. Bendtner, 20, 15.181.895
    M. Gomez, 23, 10.569.800
    Duncan, 23, 9.899.100
    T. Priskin, 21, 5.161.500

2 Spieler können noch gehen...

hab interesse an bendtner und gentner (für Bolton), würden natürlich 90 minuten stamm spielen, ohne KO und bis SE wäre echt nett^^ also ich brauche die wirklich dringend, boltons existenz hängt davon ab :/
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

bin jetzt nur noch an löwenkrands interessiert, natürlich zu den selben bedingungen :)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Harry
    Original von Harry
    ich könnte Lövenkrands ganz gut gebrauchen.. würde mal im MF, mal im Sturm spielen, mind. 60Min, aber auch mal 90Minuten

LG - naja.. brauchst du ja net oder?^^

auch, wenn du grade keinen kopf für SC hast.. leih ihn mir einfach ;)

nein bitte mir,ich brauche ihn viel dringender, bitte :( muss mit bolton unbedingt den klassenerhalt schaffen :/
  • Original von Javeed
    ruhe ihr beiden Xerez hat vor euch gefragt :)

na und? "das wer zuerst kommt,malt zuerst"-prinzip gilt hier ned :P xD und bolton braucht ihn am dringendsten :/
  • Original von Amy
    Original von Javeed
    ruhe ihr beiden Xerez hat vor euch gefragt :)

na und? "das wer zuerst kommt,malt zuerst"-prinzip gilt hier ned :P xD und bolton braucht ihn am dringendsten :/

In der WP kannste 2Spieler vom Arsenal haben;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca