Cool 0-3 gegen Arsenal, das geht ja noch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
lool, 4:1 gegen schlacke? Das ist doch wohl ein witz?!? das kann gar nicht sein -.- iwas geht hier schief...also echt...nichtmal inter, milan oder genua haben so gegen mich gewonnen, mit der taktik verlier ich höchstens mit einem tor abstand, aber nen 1:4 gegen schlacke...das is eifnach nich normal...
@goaly: kann es sein das die FS-Berechnung ganz schön anders is als die normale berechnung? Würde einiges erklären...
-.-
Ne, genau dieselbe. Du hast aber auch gegen NewC 7:1 oder so verloren.![]()
Original von Harry
soo.. jetzt Arsenal.. vielleicht muss ich sogar durchs Elferschießen.. also schon ein schwierigerer Gegner, aber allemal schlagbar
P.S.: ich will endlich sehen, ob Sobis auch seinen Ex-Klub abgeschossen hat![]()
Original von Goaly
lool, 4:1 gegen schlacke? Das ist doch wohl ein witz?!? das kann gar nicht sein -.- iwas geht hier schief...also echt...nichtmal inter, milan oder genua haben so gegen mich gewonnen, mit der taktik verlier ich höchstens mit einem tor abstand, aber nen 1:4 gegen schlacke...das is eifnach nich normal...
@goaly: kann es sein das die FS-Berechnung ganz schön anders is als die normale berechnung? Würde einiges erklären...
-.-
oh...ich spiel ja ohne torwart
na das erklärt einiges![]()
![]()
okee, alles in ordnung...jetzt frag ich mich nur wie ich ohne TW gegen bielegfeld gewinnen konnte xD
Original von Harry
Original von Goaly
-.-
oh...ich spiel ja ohne torwart
na das erklärt einiges![]()
![]()
okee, alles in ordnung...jetzt frag ich mich nur wie ich ohne TW gegen bielegfeld gewinnen konnte xD
shit.. und ich hab mich schon unbesiegbar gefühlt xD
und Middlesbrough spielt mit nem 3Mio-TW.. ihr wollt mich doch allesamt verarsch -.- xD
Original von Johnny
Vllt. stellt Arsenal aber auch den Jugendersatzkeeper ins Tor![]()
Original von Javeed
wäre eine idee, 100.000 Mw dürfte der haben xD
aber der blamage wäre noch größer, Henry und Walcott würde ja trotzdem genug treffen![]()
Original von Javeed
jetzt erst recht xD